Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Tore in eine Oblivionwelt?
Detonator
01.06.2006, 11:43
Habe gestern südwestlich der Hauptstadt ein Obliviontor betreten und mich drinnen intensiver umgesehn und bin auf ein weiteres Tor gestossen! Als ich dort raus ging kam ich in der Nähe von Goblin Jims Höhle heraus! Bin wieder zurück und habe es geschlossen! Jedoch wenn ich zum Eingang nahe der Kaisserstad will stürtzt mir das Spiel ab! War das zweite Tor ein Fehler im Spiel oder kommt das öfters Mal vor (bei mir nach ca.20 Toren das erste Mal!) bzw. treten die Abstürze nur zufällig an dieser Stelle auf?
Shiravuel
01.06.2006, 11:45
Kommt öfter vor. Hatte ich auch shcon und bg auch. Hab sogar im Screenshot-Thread einen Screenie davon gemacht. Normal ist auch, dass man - betritt man das zweite Tor - ganz woanders wieder raus kommt. Abgestürzt ist das Spiel mir aber noch nicht deswegen.
Ist das bei Dir erst seit Betreten des zweiten Tores der Fall oder war es vorher auch shcon?
DarkNesS
01.06.2006, 11:56
Jo, bin auch schon in der gleichen Oblivion-Welt wie Detonator gewesen, und kam auch wiedr bei Goblin Jims Höhle raus!! Bei mir hats einwandfrei geklappt, des zu schließen, aber ich schau mich noch mal um!!
Detonator
01.06.2006, 18:51
Bin jetzt mal direkt zu Fuß hingelaufen zum ersten Tor (beim zweiten Tor hat es mich ja ausgespuckt) und nicht mit der Schnellreisefunktion der Karte, dann ist es nicht mehr abgestürtzt! Allerdings ist das Tor noch da und führt nun in eine neue Oblivionwelt, anscheinend wieder mit 2 Toren, hab das aber diemal nicht so genau mehr untersucht aus Vorsicht, weil ich ja nicht wußte ob es ein Bug ist oder nicht!