PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutaten



samy222
01.06.2006, 10:48
Guten morgen wurdet ihr schon mal von der magiergilde rausgeworfen ? Dann sagte ein mann namens Ramnus polus(oder so) in der Uni was ihr machen müsst um wieder mitglied zu sein. Er sagte ihr müsst 2 mal 20 solche komischen pflanzen finden. wo gibt es diese pflanzen ??

Pitter
01.06.2006, 10:53
:rolleyes: Da es 'solche komischen Pflanzen' nicht mal im Construction Set gibt, wird das Suchen wohl ziemlich schwierig. :p

So, im Ernst, wenn Du eine Frage hast, solltest Du zumindest schreiben, was Du suchst, sonst kann Dir wirklich keiner helfen.

CU

Pitter

Muecke49
01.06.2006, 10:53
Erstens wäre es hilfreich wenn Du den Namen der Pflanzen erwähnst.
Zweitens reicht normalerweise die Frage in einem Thread zu stellen.

Du kannst Pflanzen bei diversen Alchemisten und Händlern kaufen. Zbsp. in der Kaiserstadt im Marktviertel ( Die Hauptzutat )
Oder Du gehtst einfach mal ein bischen im Wald spazieren dort wachsen viele Pflanzen.
Rotwurzblumen wachsen häufig um Leyawwinn und Bravil im Wald.
Wenn Du in den Spieloptionen - Video den Grasregler ganz runterdrehst siehst Du die Pflanzen besser.

GGruss Mücke

samy222
01.06.2006, 11:11
also eine der pflanzen hieß glaub ich rotwurz pflanze und die andere irgenwas mit fuchs pflanze

Im Wald finde ich die aber nicht hab lange gesucht

Pitter
01.06.2006, 11:17
Wenn Du nicht sicher bist, wie die heißen, schau doch einfach mal ins Journal, da ist doch sicherlich ein Eintrag, wo der genaue Name steht.

CU

Pitter

Muecke49
01.06.2006, 12:01
Also Fundort für Rotwurz.

Du reist zum Nordosttor von Leyawinn. Folgst von dem Tor aus der Strasse. Kurz bevor du an die erste Kreuzung kommst liegt rechts von Dir ein grosser Felsen vor dem einige rote Blumen wachsen. Rosa Blütenblätter mit dunkelrotem Kern. Hier hast du deine Rotwurz. Wenn Du erst mal weisst wie sie aussieht findest du bestimmt um Leyawinn herum mehr davon. Die wachsen dort häufig.

Fuchsschwanz sagt mir leider nichts.

Gruss Mücke

samy222
01.06.2006, 12:59
ok hab ich gefunden aber ich brauch noch das andere zeugs

samy222
01.06.2006, 13:01
Wenn Du nicht sicher bist, wie die heißen, schau doch einfach mal ins Journal, da ist doch sicherlich ein Eintrag, wo der genaue Name steht.

CU

Pitter


Wie kann ich das journal aufrufen ?

DarkNesS
01.06.2006, 13:04
Einfach die Tab-oder die F4 Taste drücken und dann in des Menü, wo ein Waffen-Icon ist, da siehst du deine ganzen Sachen!
Aber ich glaube du meinst des, wo die Auftraäge drin stehn, oder?? Ist auch unter F4 zu finden und zwar ganz rechts die Karte und da dann eines der Symbole anklicken, dann kommste drauf!!;)

Schlachtvieh
01.06.2006, 13:05
Du hast jetzt in 3 Threads irgendetwas von "Fuchsschwanz" gepostet, nur dass es so eine Zutat nicht gibt und nichts was so ähnlich klingt.
Nu frag ich mich, ob du zu faul bist im Journal nachzusehen.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es sich um Drachenbaum handelt, aber überprüf das bitte mal.

Ich habe in einem anderen Thread schon über Rotwurz geschrieben, da steht wo du 8 Stück davon findest.
Gib in die Suche mal Rotwurz ein, dann findest du den Thread.
Ich verlink das hier mal mit Absicht nicht;)



EDIT:
Hättest auch mal eher fragen können, wo das Journal zu finden ist.
Aber du hast ja jetzt die Antwort.

iLLi^NpS
01.06.2006, 14:09
jz hab ich mal ne frage: wie kann man das journal nicht finden?? das kriegt man alles im tutorial erklärt und braucht das im spiel auch ständig >_<

samy222
01.06.2006, 14:57
Ja aber ich habe nicht gewusst das das das jornal ist hab eben gepennt Sorry