Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castle vianden

Avies
01.06.2006, 09:07
hat von euch irgendwer dieses PI? Wenn ja, wie habt ihrs installiet und geht es bei euch ??? Bei mir sind da wo die burg stehen sollte unmasssig solche gelben dreicecke mit weißen Ausrufezeichen drinne, geht mir aber mit jedem plugin so in dem neue gegenstände oder so sind. hat auch jemand dieses problem ? Danke für eure Hilfe

Trr Kah
01.06.2006, 11:10
Lass mich raten, du hast nur eine Esp in deinen Data Files Ordner verschoben und aktitviert?

Dein Problem hat folgende Grundlage: viele Plugins bringen neue Elemente ins Spiel. Diese nif und dds/tga/bmp-Dateien können in den Ordner Meshes, Textures und Icons gefunden werden und müssen richtig installiert sein, damit sie korrekt im Spiel erscheinen können. Sonst erscheinen sie z.B als gelbe Dreiecke in der Welt von Morrowind oder als durchgestrichene Smilies im Inventar.
Dieser Meshes usw. sind allerdings auch im gepackten Zustand recht groß. Deshalb wird bei vielen Übersetzungen nicht das Gesamtpacket hochgeladen, sondern nur die übersetzte Esp. Du brauchst also noch das Original und musst dieses intallieren - bis auf die englische Esp, die du löscht - damit das Plugin fehlerfrei funktioniert. Das Original findest du hier (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2859). ;)

Avies
01.06.2006, 11:22
Ist das registrieren dort kostenlos? Ich bin da nämlich immer ein bisschen vorsichtig...

Trr Kah
01.06.2006, 11:24
Ja, ist es. Allerdings ist ist die kostenlose Registrierung etwas versteckt. Alternativ könntest du unseren Forenaccount benutzen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind

Avies
01.06.2006, 11:35
So muss ich das jetzt in meshes oder textures oder nur in data files oder irgendwo anders hin installieren?

Avies
01.06.2006, 15:13
Ok ich habs hinbekommen. Danke nochmal für doie Hilfe, weil ohne PIs wird morrowind nämlich langasam langweilig