PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Erweitertes Spellmaking

Lagerhaus_Jonny
31.05.2006, 21:08
Hi. Ich habe mich beim Spellmaking gefragt, warum man nur Sprüche für recht kurze 120 Sekunden machen kann... das ist ziemlich wenig. Ich hätte gern mehr, von allen Werten.
Dafür ist wohl ein Tweak des Spellmaking Interfaces notwendig, darum kann ich es auch nicht selbst machen.
Hat jemand mal von einem Plug In gehört oder gelesen, das sowas kann ?

Escalbryt
31.05.2006, 22:33
müsste es nicht auch gehen, den timer extra zu scripten?...
was mich zu einer anderen Frage führt... kann man z.B. eine Feuerverzauberung erstellen, die dann nicht den effect shader für die normalen verzauberungen nimmt sondern garkeine aber alle anderen verzauberungen nutzen den shader weiter?

MfG Fetter Hobbit

imported_DWS
01.06.2006, 08:39
Ich hatte bis gestern noch Mighty Magic (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=443243&st=0) drauf, damit geht es bis 360 Sekunden. Auch die meisten Effekte gehen damit bis 300, z.B. Magieresistenz oder -schwäche kann man damit bis 300 schieben. Davon kannst du es dir bestimmt leicht abgucken (ich tippe mal auf ein einfaches gamesetting).

Mighty Magic ist mir zu mächtig. Magiebalance ist gut und schön und auch eine schwere Angelegenheit, aber das ist m.E. voll überzogen worden.

PS: Falls jemand ein gut ausgewogeneres Plugin in dem Bereich kennt, her damit.

PPS: Es könnte womöglich doch nicht MM sein, was die 3fachen settings bei mir bewirkt...

schneida
01.06.2006, 12:24
Mein ihr jetzt im Spiel oder im CS. Hab ich noch nicht gechekt!!
Finds dumm, das man z.B. keine Rüstungen mehr auf Benutzen verzaubern kann, oder einem Schwert Lebensenergie wiederherstellen auf Treffer geben kann.

imported_DWS
02.06.2006, 22:21
Ich glaube jetzt weiß ich, was die Verdreifachung bei mir bewirkt:

BloodBob's Raised Spellmaking and Enchanting Limits

Das ist kein .esp sondern etwas das irgendwas in data\menus verändert. Es kam im Paket mit Mighty Magic.

Lagerhaus_Jonny
02.06.2006, 22:24
Jup, wie ich im Eingangspost sagte: man muss die UI verändern. Ein Plug-In kann sowas nicht. Hättest dir Sucherei sparen können ^^