Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefängniszelle
Ma ne Frage.
Gibt es irgeneine Möglichkeit wieder in seine Gefängniszelle reinzukommen???
Von Außen geht nicht da hängt son doofes Schild und von innen komm ich auch nicht rein
ich brauch da nen Schlüssel.
Danke im Voraus
Exterminas
31.05.2006, 17:00
versuch mal das:
spiel die dunkle bruderschaft durch...;)
Warum wilst du da hin zurück?
Ich wollt ma gucken ob es da noch der Geheimgang offen ist und sich
dann an die guten, alten Zeiten erinnern.
Kannst du nicht einfach den Weg durch die Abwasserkanäle nehmen?
Nein da steht dann immer:
"Ein Schild sagt das der Kanal gesperrt ist.........."
Wie komm ich denn da rein wenn man die Dunkle Bruderschaft durch hat?
@wedan: scheiß Vampire, Werwölfe sind cooler.
Geh ma auf meine sig.
iLLi^NpS
31.05.2006, 18:03
in der DB gibt es eine Quest für die du nochmal ins kaiserliche gefängnis musst. mehr musst du selbst herausfinden
apropos , kann emr einer mal sagn wie des zu schaffen is? häng da scho ewig fest.
tange schommal
Exterminas
31.05.2006, 18:57
@iLLi^NpS
es gibt da was das nennt sich spoiler, ist was für leute die noch nicht so weit sind wie du...;)
apropos , kann emr einer mal sagn wie des zu schaffen is? häng da scho ewig fest.
tange schommal
ohne unsichtbarkeitszauber ist das wohl nicht zu schaffen... sonst ist es nicht schwer:
mit unsichtbarkeit durch die kanäle (immer den roten pfeil nach) dann kommt man in sein altes gefängnis und auf der anderen seite steht der typ der einem am anfang beleidigt. den kann man entweder per pfeil durch das gitter oder mit dem schlüssel der auf dem tisch daneben liegt aufmachen und töten.
theone060
31.05.2006, 19:08
du kannst auch einfach einen cheat eingebem console mit (^^) öffnen tcl eingeben und du kannst einfach du die gefängnis tür durch [noclip]
DarkNesS
31.05.2006, 19:19
Kann mir mal jemand sagen, wo ich en Zauber oder Gegenstand herbekomm, der 100% Chamäleon macht?! Bin auch bald bei dem Quest und des erste Mal konnt ich bei dem leider nicht die Belohnung einsacken, weil mich die Wachen entdeckt hatten!!:(
@Exterminas: Geht auch gut ohne Unsichtbarkeitszauber mit Schleichen. Und das, obwohl mein Skill unter 50 ist. Man muss einfach Geduld haben, vorsichtig schleichen und etwas aufpassen, da kommt richtiges Dark Project Feeling auf (falls das noch jemand kennt). Musste nur einmal neu laden und bin dann rein und raus, ohne dass auch nur eine der Wachen bemerkt hat, dass ich da war :D
Edit:
@Darkness: Wie gut kannst du denn schleichen? Wie gesagt, es ist durchaus möglich...
DarkNesS
31.05.2006, 20:16
:D Hab Schleichen erst auf 25, aber ich werde es mal weiter trainiern!! Gibts da irgenden Tipp, um da ganz schnell aufzusteigen(beim Schleichen)???
Exterminas
31.05.2006, 20:38
Musste nur einmal neu laden und bin dann rein und raus, ohne dass auch nur eine der Wachen bemerkt hat, dass ich da war.
warum rein und raus? rein gut, aber wenn du raus willst brauchst du nur den weg weiter gehen, dann komst du zum eigang des gefängisses (die wachen machen nichts wenn du durch die tür gegenagen bist, versteh zwar auch nicht warum... aber gut...8)
Öhm, weil die Tür einen Schlüssel brauchte, den ich nicht hätte. Und knacken ließ sich das Schloss nicht ("you need a key."). Darum bin ich dann denselben Weg zurück...
Martin Septim
01.06.2006, 10:02
@Crow den Schlüssel kannste dem Wärter klauen.
@DarkNesS[DarkT-vP]:Mach viel Taschen Diebstahl bei deinem Fan.Der sagt nämlich nichts,und wenn er dich bemerkt,kannst du trotzdem weiter 'taschendiebstahlen'
100%Chamäleon: 2*Ring mit 30%(siegelstein)
1*Amulett mit 30%
1*Schuhe
Die Db_Quest ist die 2.Quet in der DB(jdn.morden,Beitritt durch Rufios Tod,1.Quest:Piratenkapitän morden,dann Gefängnisquest
DarkNesS
01.06.2006, 12:08
Zitat von Martin Septim
@DarkNesS[DarkT-vP]:Mach viel Taschen Diebstahl bei deinem Fan.Der sagt nämlich nichts,und wenn er dich bemerkt,kannst du trotzdem weiter 'taschendiebstahlen'
100%Chamäleon: 2*Ring mit 30%(siegelstein)
1*Amulett mit 30%
1*Schuhe
Ok, THX!! Werd ich am WE ma schauen, wie ich des schnell verbesser!!^^:D
@Crow den Schlüssel kannste dem Wärter klauen.Na ja, mein Weg erschien mir sicherer, weil ich unbemerkt bleiben wollte. Von daher habe ich gewartet, bis der Wärter abgezogen ist, um dann in Ruhe mit dem Opfer zu reden und ihm zu sagen, was ihn erwartet.
der schlüssel liegt auch auf einem tisch oder so im zellenraum
Na ja, ich schau beim nächsten Mal genauer nach oder bei Gelegenheit mal ins CS. Ist auch nicht dramatisch, denn der Rückweg ging genau so schnell und ist für mich auch irgendwo passender. Niemand ermordet jemanden und spaziert dann zur "Vordertür" raus ^^
Trotzdem danke für die Info. An einem Tisch vorm eigentlichen Gefängnis habe ich schon mal genauer geschaut, aber keinen Schlüssel finden können.
DrLecter=FZG=
01.06.2006, 17:13
Also in deine alte Gefängniszelle kommst Du meines Wissens auf zwei Wegen:
1.) Du bist in der dunklen Bruderschaft und bekommst einen Quest, der dir aufträgt, ins Gefängnis zu gehen und jemanden umzulegen. Dann ist für diesen Quest auch das Schild weg, dass dir den Zugang zum Abwasserkanal versperrt.
2.) Ich bin einfach zum Gefängnis in die Kaiserstadt gereist. Dort habe ich mit dem Wachmann im Vorraum gesprochen (Gesprächsoption: Gefangenen besuchen). Der lässt dich dann ganz normal rein. Ich glaube aber der kommt mit. Dann kannst Du einfach in deine Zelle gehen....
Ich hoffe, ich konnte helfen.:D
2) Stimmt so nicht, denn das ist ein anderer Gefängnistrakt. Oder hast du da deine Zelle mit dem Loch in der Wand gesehen? Ich nicht, denn deswegen habe ich mich auch mal dort reinführen lassen.
SOUL BLADER
01.06.2006, 18:54
yupp crow hat recht es gibt zwei trakte einen wo einen die wache hinführt wenn man sie fragt. und einen zweiten trakt den man nur betreten kann wenn man der wache den schlüssel klaut (oder wenn man durch denn kanal geht).
Ich weiß nicht ob das Problem hier schon gelöst ist aber ich schreib einfach mal
Man kommt in die gefängniszelle indem man der dunklen bruderschafft beitritt nach ein paar Aufträgen musst du deinen alten gefängnis nachbar (der der dir gegenüber stand)töten.
Wenn das prob. schon gelöst ist das sorry fürs stören
Martin Septim
02.06.2006, 09:05
Ja schon,aber wird die Gefängniszelle nach dem Mord nicht wieder verschlossen,wie nach dem Ausbruch??
Ja schon,aber wird die Gefängniszelle nach dem Mord nicht wieder verschlossen,wie nach dem Ausbruch??
dafür gibts doch den schlüssel, wenn ich mich nicht täusche:D
ähm, samy... entweder weiss man das oder man will es nicht wissen, also lösche doch bitte deinen beitrag, editier ihn oder mach einen spoilerkasten:D
@samy: Zu Spoilern bitte den Beitrag von Knorz beachten, dafür gibt es Spoilerkästchen wie im zweiten Beitrag von Exterminas zu sehen (entweder das Symbol anklicken oder folgenden Tag verwenden: Text).
In diesem Fall habe ich deinen Post aber gelöscht, weil das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Das hier ist ein Hilfeforum und nicht das Diskussions- oder Tavernenforum. Zudem möchte ich dich bitten, beim nächsten Mal selbst nachzusehen, ob ein Problem bereits gelöst wurde, denn doppelte Antworten bringen nichts. Das mit der DB wurde beispielsweise gestern schon erwähnt.
Da du noch neu bist, ist das ganze kein Beinbruch. Du kannst nicht alles von Anfang an wissen, aber ich bitte dich, diese Hinweise in Zukunft zu beachten.
Big Smoky Smoke
03.06.2006, 10:55
Man braucht glaub ich auch keine besonders gute Schleichfertigkeit.
Man muss sich nur immer ohne Stiefel und im langsamen Modus durch die Schatten schleichen - es gibt dort fast immer einen Weg durch Schatten (bis auf eine Stelle).
Wenn Wachen da sind, brauch man nur zu warten, bis sie weg gehen (das tun sie auch immer, bis auf die eine Stelle ;) ).
Und wenn man vor der Zelle des Opfers ein Stück nach links geht, liegen auf einem Tischchen der Schlüssel von der Zelle des Opfers und der Schlüssel, mit dem man in den Gefängnisvorraum kommt (dort ist man wieder "legal").
@Big Smokey Smoke: Danke, den muss ich echt übersehen haben in meiner Hektik. Mein Weg war zwar realistischer, aber wenn ich den Schlüssel gefunden hätte, dann hätte ich ihn auch benutzt :D
Für's nächste Mal weiß ich wenigstens Bescheid.