Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minotaurenhörner

madog
31.05.2006, 16:49
bin ez bei der quest mit der dunkelforst-rotte in der kriegergilde,hab den typ jez auch schon und der folgt mir. komisch is nur dass ich wenn ich zu dem oreyn hingeh ,der sagt dass ich schon wieder ein verbrechen gegeen die gilde gmacht hab,obwohl des net stimmt, und zu der alten schachtel gehen soll(auch a bissle komisch weil der ja rausgflogen is),die sacht dass ich der 20 minotaurenhörner besorgen soll weil des scho des 2. mal is. so, bloß wo grich ich die her? hab scho 5 aus alchemieläden und mir is auch schommal anner in anrer höhle übern weg gloffen,bin aber zu faul da ewig viele höhlen abzuklappern wo in den meisten sowieso nur banditen drin sind. also kann mir einer vo euch mal alle alchemieläden(und standpunkte) schreiben oder höhlen wo ich ganz sicher minos find
thx im voraus

Wedan
31.05.2006, 17:05
Es gibt doch so eine Daedra-Quest (ich glaube es ist Hircine), da musst du das Horn eines Einhorns besorgen, dieses wird von Minotauren bewacht.

123456
31.05.2006, 17:05
wenn du großmeister in der arena bist und ein hohes level hast, kannst du gegen 1 oder 2 oder 3 menotaurenfürsten antreten.
Die haben hörner

Muecke49
01.06.2006, 09:42
Seit dem ich Lvl.15 bin laufen diese Minotauren in Massen im Wald rum.

Vorher tauchen sie wohl nur Questgebunden auf.

Gruss Mücke

Martin Septim
01.06.2006, 09:54
Ab lvl 20 kannste die in jedem anständigen Alchemieladen Kuafen.