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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celle "legal" begehbar machen.



Groggy
31.05.2006, 15:57
Hi leutz,
weiß einer von euch, wie ich z.B. den Keller von meinem selbsterstellten Haus so einstellen kann, dass ich dort alles mitnehmen kann und es nicht als Straftat gewertet wird?

Lagerhaus_Jonny
31.05.2006, 16:00
Jap. Du musst als Owner in den Cell Properties den Player angeben, dann sollte es klappen.

Mielas
31.05.2006, 16:01
Rechtsklick/Edit
Interior Data
Owner NPC
"Player"

Groggy
31.05.2006, 16:03
thx, dann kann ich endlich mein plug-in fertig bauen, freut euch schonmal:D :D :D

Groggy
31.05.2006, 16:06
schonmal sry für doppelpost ;-)
wie kann ich einen selbsterstellten npc dazu bringen, in tamriel rumzulaufen?

Lagerhaus_Jonny
31.05.2006, 18:17
Du musst ihm unter AI Packages zuweisen, die sagen was er tun soll. Es gibt schon vorgefertigte Packages unter Character -> Packages. Die kannst du per Drag&Drop in das AI Fenster des NPCs ziehen. Beim doppelklick darauf, siehst du dann, was für Funktionen das jeweilige Package dann hat, erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man es sich anguckt.

[btw] das nächste mal editiere einfach deinen Post, dann gibts auch keinen Ärger von den Mods.

Groggy
01.06.2006, 05:31
hä?
das mit dem ownership player kapier ich nicht!
das heißt, ich kapiers schon aber es geht nicht!
ich hab bei der falltür zum keller ownership polayer eingegeben aber es wird immer noch als einbruch gewertet, wenn ich da rein gehe

Escalbryt
01.06.2006, 06:27
du musst nicht die tür sondern die cell dem spieler zuweisen
dazu musst du auf die cell rechtsklicken und edit klicken dann unter interior data dem screenshot folgen

MfG Fetter Hobbit