Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täuschung der Sirenen-Signy greift an
Hallo allerseits,
ich hab da so ein Problem mit dem Quest "Täuschung der Sirenen".
Ich warte in der Herberge bzw. Unterkunft. Dann kommt die Signy mit Ihrer Begleiterin rein und die Signy greift mich dann direkt ohne Grund an.
Wenn ich weglaufe wird Sie von der Wache gekillt und mein Quest ist zu Ende.
Gibt es ne Möglichkeit Sie wieder zu "besänftigen" oder weis jemand woran es liegen könnte warum Sie mich überhaupt angreift?
mfg
Shiravuel
31.05.2006, 14:53
Ups, das sollte nicht sein. Die sollte Dich für 11.00 h nachts erstmal auf ihren Hof einladen. Du könntest es mal mit einem "Humanoiden besänftigen"-Zauber versuchen. Hört sich nach einem Bug an. Vielleicht durch die Unverträglichkeit von zwei PIs verursach`? *grübel* Das Problem höre ich jedenfalls zum ersten Mal.
btw. Willkmmen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
:EDIT:
NARF!!! Hab grad erst in die Lösung hier auf der Seite geschaut.... -.-
Sorry!! Könnte ein Mod so freundlich sein und meinen Thread schließen oder löschen?
Danke!Der sackt auch eigentlich so schnell genug ab. Aber mich würde jetzt mal interessieren, woran es denn lag :)
Hab gelesen, dass ein männlicher char direkt asngegriffen wird...
Deshalb is der Thread ja eigtl. sinnlos :)
:hehe:dit: ok hab mich komplett verlesen -.-
Waffenmeister
31.05.2006, 15:08
nein, also ich halte mich mal für einen "männlichen Charakter".
Wie Dragonlady oben schreibt, wird man eingeladen und begibt sich gegen 11 Uhr zum Haus.
Danach wird man umschwärmt und gebeten sich der Kleidung zu entledigen, das verneint man und schon hat man Ärger mit den Weibsbildern