Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir den Plug runtergeladen und nu ?
Hi leute ich habe den plug und jetzt öffnet sich ein ordner mit 3 weiteren ordner drin was muss ich tun um nun die vampir heilungen vor dem haus zu finden ?
DarkNesS
31.05.2006, 14:32
Also, da müssten jetzt esp. Dateien drin sein, die musst du in den Data-Ordner von Oblivion entpacken!!
Danach einfach unter Spieldateien ein Häkchen machen, das wars!;)
Ich will die datei aber auf CD brennen da ich nur den pc mit internet habe und mein anderer mit oblivion und da ist kein internet. Aber die datein werden sofort mit so nem komischen teil nahmens winzip angezeigt
Schlachtvieh
31.05.2006, 14:45
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716) wir alles erklärt.
Und Brennen würde ichs nicht, lieber USB-Stick nehmen, da die PIs sehr klein sind.
Ergänzend auch noch diesen Link (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq).
Und der Hinweis, Pluginfragen bitte das nächste Mal im Pluginforum zu stellen ;)
Ich bin erst 13 und es ist sehr schwer zu verstehen
Bitte lasst mich euch noch eins fragen
1 ich jetzt die datei auf den oblivion pc
2 wenn ich in suche oblivion schreibe kommen mehrer ordner in welchen müssen die 3 datein rein
3 wie kann man das mit dem Winrar machen das ich auch auf dem pc habe
4 wo finde ich dann die truhe mit den sachen ?
Ok, dann bitte die Fragen genauer stellen, denn deine Fragen sind auch nicht immer einfach zu verstehen für unsereins. Was willst du genau? Wissen, wie du die Plugins installierst oder wie du sie brennen kannst oder was?
das is ganz simpel (bin gestern 14 geworden) winzip is ein programm mit dem man die datei entpacken kann da sie kompriemirt is. klick bei winzip auf extrahieren oder entpacken dann ensteht ein neuer ordner die dateien dadrin kannst du von mir aus auf cd brennen. alle dateien müssen in den data ordner von oblkivion kopiert werden. danach startest du oblivion und klickst im ersten bilschirm auf spieldateien und aktivierst die datei.!!finish!!
Ok also ich habe alle datein jetzt auf dem richtigen pc und muss sie in den ordner von oblivion bringen aber wie finde ich den oblivion ordner ?
1) vesteh die frage nich
2)geh mit rechtem mausklick auf start dann auf explorer dann auf deine festplatte (meistens C ) dann auf programme dann bethesda soft works dann oblivion dann !!!DATA!!! in den ordner müssen alle rein
3)doppelklick auf datei un dann in winrar auf entpacken oder extrahieren(is das selbe wie winzip)
4) müsste in der readme datei stehen
:)
4.1 Finde deinen Oblivion Data-Ordner
Er wird dort zu finden sein, wo du Oblivion installiert hast. Normalerweise wird das Spiel dorthin installiert:
C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\
Bist du von diesem Standard abgewichen und hast Oblivion woanders installiert, wird der Pfad so aussehen:
\Oblivion\Data\
Viele Leute installieren Oblivion beispielsweise dort:
C:\Spiele\
... da es viel einfacher ist, Spiele dort zu finden als unter "Programme\etc.".
In diesem Fall sähe der Pfad wie folgt aus:
C:\Spiele\Oblivion\Data\
Solltest du nicht mehr genau wissen, wo du das Spiel installiert hast, gibt es einen einfachen Lösungsweg: Mach' einen Rechtsklick auf das Oblivion-Icon auf deinem Desktop, wähle "Eigenschaften" aus und anschließend den Reiter "verknüpfung". Der Pfad zum Oblivion-Verzeichnis steht neben "Ziel:".
Ob du am richtigen Ort gelandet bist, erkennst du an ein paar sehr großen Dateien in diesem Ordner; so wie diese:
Oblivion.esm
Oblivion - Textures - Compressed.bsa
Oblivion - Voices1.bsa
etc.
Dies ist der Zielordner für alle Dateien einer Oblivion-Mod. Lass' ihn erst einmal unberührt und lies' weiter.
Zuerst musst du nun eine Datei runterladen und sie in einen Ordner entpacken, der für kurze Zeit nur diesem einen Zweck dient und ansonsten leer ist. Dazu kommen wir jetzt.
geholfen? Oblivion Mod FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq)
1) vesteh die frage nich
2)geh mit rechtem mausklick auf start dann auf explorer dann auf deine festplatte (meistens C ) dann auf programme dann bethesda soft works dann oblivion dann !!!DATA!!! in den ordner müssen alle rein
3)doppelklick auf datei un dann in winrar auf entpacken oder extrahieren(is das selbe wie winzip)
4) müsste in der readme datei stehen
:)
Ja klar aber welche datei muss ich entpacken ? Du hast bei 2 geschreiben das die dateien dort rein müssen und wenn man das gemacht hat ist man doch vertig oder
Vergesst es
also in der anleitung steht das ich nun alle drei datein markieren soll und entpacken muss aber mit einem rechtsklick auf die datei erscheint nicht entpacken sondern nur zu einem archiv hinzufügen. (ich habe winrar) Was soll ich tun?
Also :
Habe die Dateien in einen Ordner Extrahiert und jetzt stehen die 3 datein dort.
Was soll ich jetzt tun ( den ordner in den die dateienmüssen hab ich gefunden)
Soll ich die 3 dateinen jetzt einfach in den data ordner reinziehen ?
------>>HIER<<------ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq) draufklicken und alles durchlesen, wenn dann noch fragen sind kannst du wiederkommen
hab mir echt alles durchgelesen aber ab den kapitel In ein temporäres Verzeichnis entpacken check ich es nicht mehr
Die drei Daten stehen dort in markiere sie und klicke auf extrahieren dann muss ich einen ort angeben wo ich sie hinspeichern will. Ich speichere sie in einem ordner namens mods
Wenn ich ordner mods jetzt anklicke stehen die drei daten da wieder
und die drei daten heissen?
Vampirheilung_readme.txt
Vampirheilung_kurz.esp
Short Vampirhealing.esp
kannst du mir mal einen link zum download schicken? ich weiss nicht welche *.esp du brauchst
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46
Ja nimm mich später bitte auch in icq auf
Vermutlich Vampirheilung_kurz.esp, da er sicher die DV hat.
und @samy222: Lies dir doch einfach mal Vampirheilung_readme.txt durch.
denke ich auch aber es könnte sein das er beide braucht nicht?
EDIT: ok kann es nicht weil
Installation: Esp-Datei der jewiligen Sprachversion in den Ordner Oblivion\Data verschieben.
Die andere Esp wird NICHT benötigt!
Esp vor dem nächsten Start des Spieles unter Spieldateien aktivieren,
so dass es Kreuz davor erscheint.
^^
also die vampirheilung_kurz.esp musst du nach z.b C:\programme\bethesda softworks\oblivion\Data
Vermutlich Vampirheilung_kurz.esp, da er sicher die DV hat.
und @samy222: Lies dir doch einfach mal Vampirheilung_readme.txt durch.
Ok aber wenns nicht klappt könntet ihr mich dann in icq aufnehmen
nein, weil wir deine nummer nicht haben
Name : Samycena
Nummer : 260557093
wo finde ich eigentlich das haus mit den sachen un der kiste?
Ich denke mal, dass du schon Vampir bist, sonst würdest du das Plugin nicht brauchen.
Also frag den nächsten Priester, der schickt dich in die geheime Uni, dort schickt man dich zum Graf von Skingrad und der markiert dir auf der Karte den Standpunkt des Hexenhauses.
Ich hab das Plugin zwar noch nicht ausprobiert, aber vor dem Haus müsste dann die Truhe sein, aus der du dir dann die Gegenstände holst und dann die Hexe ansprichst und ihr das Zeug gibst.
Ich habe in einer kapelle einige leute angesprochen aber keiner lässt sich auf Vampire ansprechen man hat keine möglichkeit da es nirgendwo steht
also ich hab dich in icq geaddet und nur so nebenbei könnte ich dir auch ein plug in erstellen, das an einem ort deiner wahl einen vampirheiltrank platziert. falls du interesse hättest....
OMG ich hab meinen 100. post nicht mitgekriegt:'(
erpelgrund liegt südlich von cheydinhal am östlichen seeufer, ungefähr auf höhe der universität