PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum X-ten mal der Graf von Skingrad



kovacs
31.05.2006, 14:34
Im Gegensatz zu allen anderen ist der Graf bei mir offensichtlich überhaupt nicht mehr zu finden, nicht in seinem Zimmer und im ganzen Schloß nicht.
Die Quest mit dem Buch habe ich noch machen können, hänge jetzt aber bei der Vampierheilmittelquest und bei einem Magierquest, für das ich sogar expliziet vom Grafen angefordert wurde.
Hai Luirz bringt auch bei mir den Spruch mit dem "Wartet,derGraf kommt sofort", aber das tut er schon seit über 100 Spielstunden nicht, er scheint gar nicht mehr im Spiel zu sein.
Da ich ihn ja offensichtlich noch für dir Hauptquest brauche und auch noch den Magiergildenkremmpel zu Ende spielen möchte, brauche ich mal Hilfestellung.
Kann man Vielleicht im Construction Set sehen wo der Mann rummhängt ? oder ihn neu ins Spiel cheaten?

XRay
31.05.2006, 14:40
Hm, ist er auch nicht zu finden, wenn du die Mission aktiv schaltest und dem Pfeil hinterherläufst? Bzw. hast du überhaupt einen Pfeil?
Ansonsten bleibt nur das übliche "Neu laden" oder cheaten. Da ich kein Freund des Cheatens bin und mich dahingehend nicht auskenne kann ich ihn dir nicht präsentieren, aber mir kommt vor mal gelesen zu haben, daß man die aktive Mission per Cheat beenden kann.
Lg, X

linus
31.05.2006, 14:52
ich hatte beim Grafen auch mal das problem, dass er nicht auftauchte. Ist denn die Hausdame Hal Liurz (oder wie sie heisst) losgegangen, ihn zu holen ? Oder sagt sie nur, dass er gleich käme.
Wenn sie ihn nicht holen gegangen ist, kannst Du warten bis in alle Ewigkeit. Ich hatte auch keinen pfeil, weder grün noch rot.
Ich bin ihn dann in seinen Privatgemächern suchen gegangen und habe ihn in seinem Bett gefunden. Lebend :D Da Du keinen Pfeil hast, weisst du nicht, wo er sich aufhält. Musst evtl. länger suchen oder zu verschiedenen Zeitpunkten seine privaten Räume checken

kovacs
31.05.2006, 16:38
Hal Luirs geht den Grafen nicht holen, sondern bleibt in der Halle.
Vielleicht sollte ich mal alle Tages und Wochenzeiten ausprobieren, scheint mir aber ein wenig umständlich, zumal ja andere Spieler mit dem Grafen ja offensichtlich kein Problem gehabt haben. Irgendwie komisch, vieleicht kommt das Spiel auch durcheinander, weil ich den Grafen für zwei Queste brauche.
Falls Jemandem noch was einfällt, kann er ja hier ne Nachricht hinterlassen.
Danke schon mal für die Hilfe.

Szaimn
31.05.2006, 20:48
bei mir habe ich den grafen draußn vor der stadt getroffen.
ich wurde bei dem magiergildenquest von irgendnem bediensteten, dem haushofmeister oder so angesprochen dass ich den draußen vor der stadt treffen sollte. danach ist der graf aufgetaucht, also nachdem ich den typen gekillt hab weil wegen verteidigung so.

also lauf vieleicht mal durch die stadt und hoffe dass er dich anspricht!

Master_of_Shengui
31.05.2006, 21:03
Ich habe auch immernoch Probleme mit dem Grafen, einmal wegen dem Ende vom Vampirheilquest und einmal, weil ich ihn wegen dieser Hilfe für Bruma Sache anheuern soll (muss ich zwar nicht machen, hab aber Bock drauf). ich habe ihn jedenfalls in seinem Thronsaal gefunden, war darüber sehr froh (bin immerhin eingebrochen) doch er sagt nur zu mir "Please, go away", nicht mehr und nicht weniger... es kommen erst keine Gesprächsoptionen. Habe sogar schon 1000 mal geladen, aber nichts hilft. Aus Frust habe ich ihn schon an die 100 mal getötet, nichtmal dann wird er einsichtig :rolleyes: Na gut er ist dann ja auch tot... äh... ja...

Jedenfalls scheint dieser Graf nen ziemlichen Schaden zu haben. Ich finde das mittlerweile nichtmehr lustig... Aber naja, was will man machen? Ausser meckern geht ja nix. Aber dafür können wir viel und so oft wie wir wollen meckern, das ist das einzig positive.... Ich hasse den Count....

Nebhrid
02.06.2006, 02:18
Dieser nette Graf scheint ziemlich verbuggt zu sein.
War bei mir auch so das er irgendwann nicht mehr von selbst gekommen ist.

Hab ihn dann halt in seinem Schlafgemach angesprochen.
Mit einer aktiven Quest ging das dann auch.

mlg

kovacs
02.06.2006, 10:35
Ob mit aktievierter Magier- oder Vampierquest, der Typ ist im ganzen Schloß nicht zu finden, Weder tagsüber noch nachts (seufz).
Kann man den guten Mann vieleicht irgendwie lokalisieren?
Ansonsten spiel ich weiter und schau mal, ob er bei der Hauptquest noch mal auftaucht.
Vielen dank nochmal für eure Bemühungen.
PS: Wie kann ich nachträglich so ein Bildchen in mein Profil packen?

Schlachtvieh
02.06.2006, 10:40
Geh mal auf "Mein Profil"(ist ganz oben), da kannst du in der Liste links deine Einsetellungen ändern.

RedMoon
02.06.2006, 11:04
Bei mir kam der Graf immer problemlos zu den jeweiligen Gesprächen in die Halle.. ich habs mir immer auf einem der Stühle gemütlich gemacht. Ein Freund von mir hatte auch das Prob, dass der Typ nie auftauchen wollte.
Zum Schluss brach er in die Privatgemächer ein um ihn da zu erwischen, was ihm dann auch gelang. Allerdings kassierte er dafür dann ein Kopfgeld für den Einbruch :D
Übe dich in Geduld - der kommt schon irgendwann, oder hol ihn dir ZUR NOT mit player.placeatme bei

LG,
RedMoon

ghost_writer
05.06.2006, 15:57
ich mag den grafen... ich hab des heilmittel für vampirismus gebraut und damit seine frau geheilt und alles. und jezz gibt er immer wenn ich ihn auf "belohnung" anspreche 7500 gold. und wenn ich sage immer, dann meine ich wirklich I M M E R. mit 3 klicks wird man da 7500 gold reicher. muhahaha... jaja passte nich dazu aber musste ich mal los werden. von daher: lasst den typne verbugt sein!

Mielas
05.06.2006, 15:59
ich mag den grafen... ich hab des heilmittel für vampirismus gebraut und damit seine frau geheilt und alles. und jezz gibt er immer wenn ich ihn auf "belohnung" anspreche 7500 gold. und wenn ich sage immer, dann meine ich wirklich I M M E R. mit 3 klicks wird man da 7500 gold reicher. muhahaha... jaja passte nich dazu aber musste ich mal los werden. von daher: lasst den typne verbugt sein!

Mir gibt er nur 1000 Gold, ist wohl levelabhängig. Aber ich habs mir nur einmal geholt. In Oblivion hat man sowieso immer zu viel Gold.

DarkNesS
05.06.2006, 16:00
Is ja ein bekannter Bug!!:rolleyes: :D Werd ich bald auch mal ausprobieren, aber der BUG mit der Verdopplung gewisser Gegenstände durch Pfeil &Bogen ist auch nett!!^^:D

Mielas
05.06.2006, 16:03
']Is ja ein bekannter Bug!!:rolleyes: :D Werd ich bald auch mal ausprobieren, aber der BUG mit der Verdopplung gewisser Gegenstände durch Pfeil &Bogen ist auch nett!!^^:D

Gibt noch so nen netten Bug. In der Kaiserstadt gibts irgend so nen Typen, der unendlich Gold hat.
Wenn man dem das Gold nimmt, bekommt mans zwar selber dazu, er hats aber immer noch im Inventar.

edit: Hier is ein Video: http://video.google.com/videoplay?docid=2502430216509491363&q=Oblivion+gold

DarkNesS
05.06.2006, 16:16
Zitat von Mielas
Gibt noch so nen netten Bug. In der Kaiserstadt gibts irgend so nen Typen, der unendlich Gold hat.
Wenn man dem das Gold nimmt, bekommt mans zwar selber dazu, er hats aber immer noch im Inventar.
Für alle, die ihn suchen, der Typ heißt Dorian und wohnt im Talos-Platz Bezirk!! Wollt ich nur gesacht ham!!!^^

Mielas
05.06.2006, 16:29
']Für alle, die ihn suchen, der Typ heißt Dorian und wohnt im Talos-Platz Bezirk!! Wollt ich nur gesacht ham!!!^^

Jo sieht man auch in dem Video, das ich reineditiert hab.

RedMoon
05.06.2006, 18:20
Krass ...bei mir gabs 10000 vom Grafen... Vielleicht ist der Betrag ja levelabhängig - bin auf 39 gewesen als ich die Quest gemacht habe ;)

Grüße,
RedMoon