PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Slofs Horses

chagalle
31.05.2006, 13:20
Habe es installiert und die Meshes und Texturen liegen meiner Meinung auch im richtigen Ordner, trotzdem sind von den Pferden nur pinkfarbene Köpfe und sonst nix zu sehen! Bitte um Hilfe! Ich habe die essentiel esp. genommen oder brauche ich beide?

Trr Kah
31.05.2006, 16:46
Nein, nur eine. Hast du Oblivion nicht im Standard-Ordner intstalliert? Dann brauchst du leider einen Fix. Gibts hier (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=2558). Einfach drüber installieren.

chagalle
31.05.2006, 18:41
Danke! Jetzt funzt! Was ist denn der Standartordner? Als ich es installiert habe, hat der vom Spiel ausgewählte Ordner nicht funktioniert, da habe ich es unter c, Programme, Gethesda Softworks installiert, wie MW auch!

imported_DWS
31.05.2006, 19:23
Der vom Installer vorgeschlagene default Pfad ist der "Standard-Ordner". Einige Mods haben anfangs absolute Pfadangaben zu den Texturen verwendet, demnach suchen sie an der falschen Stelle bei denjenigen, die Oblivion woanders installiert haben. Der Fix ändert die Pfade von absolut (c:\program files\bethesda softworks\oblivion\data\textures\...) auf relativ (..\textures\...) oder so.