Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crassius Curio Problem
Dieser **** von Crassius Curio will ja das wir uns für uns ausziehehn, das hab ichb gemacht aber ich kann ihn danach nicht darauf ansprechen . vieleicht kann mir einer von euch helfen
mfg Xilef:D
Er will dass wir uns ausziehen?! :eek:
Das check ich nich...schau ma hier nach bitte und sag welche Quest du meinst
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_mq.htm
weil nackig musste ich mich noch nie machen ;)
Shiravuel
31.05.2006, 14:46
Ganz nackt auch nicht. Aber selbst Amulette,verzauberte Gürtel und so muss man ablegen. Und natürlich die normale Bekleidung oder Rüstung oder was man sonst so trägt. Passiert im Zuge der Hauptquest. Ist übrigens völlig egal, ob man einen weiblchen oder männlichen Char hat, der Typ nimmts nicht sogenau und fordert von jedem das gleiche :D
Zum Threadersteller: schau einfach nach, ob Du noch irgendwelche Ringe, Amulett oder sowas anhast. Das muss dann auch ab, danach sollte es weiter gehen.
Thoronador
31.05.2006, 16:00
Er will dass wir uns ausziehen?! :eek:
Das check ich nich...schau ma hier nach bitte und sag welche Quest du meinst
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_mq.htm
weil nackig musste ich mich noch nie machen ;)
Ja, Crassius Curio will, dass man sich auszieht. :p
Das ist aber kein Bestandteil des Hauptquests sondern nur nötig, wenn man Mitglied des Hauses Hlaalu ist und einen Fürsprecher braucht. Deswegen ist es möglich, dass du das (noch) nicht machen musstest.
Shiravuel
31.05.2006, 16:03
Irrtum, hast Du es nicht für das Haus Hlaalu getan, dann musst Du es spätestens dann tun, wenn Du Hortator werden willst :p Drumherum kommt man leider nie.
Thoronador
31.05.2006, 16:09
Irrtum, hast Du es nicht für das Haus Hlaalu getan, dann musst Du es spätestens dann tun, wenn Du Hortator werden willst :p Drumherum kommt man leider nie.
Sicher? Also ich habe ziemlich oft als Hlaalu gespielt und bin mir da relativ sicher. Wenn man Hortator werden will, reicht es doch auch aus, wenn man ihm entweder etwas Geld (je nach Sympathie mehr oder weniger) gibt oder einen Kuss. So steht's auch auf yiya's Seite:
...
Crassius zeigt sich wie fast alle im Haus Hlaalu an Geld interessiert - aber nicht nur. Je nach Sympathie und abhängig davon, ob Sie Hausmitglied sind oder nicht, fordert er einen Betrag zwischen 300-1.000 Draken oder 'nur' einen Kuß. Als weiblicher PC haben Sie die Alternative einer Nacht mit ihm.
Shiravuel
31.05.2006, 16:29
Ups? Wirklich. Nur ein Kuss oder Geld? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr, hab irgendwie das Gefühl, der wollte meinen Char immer ausgezogen sehen, aber kann natürlich auch ein Irrtum sein, weil das erste Mal so einsSchock war. ... :D