PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannimarco unsterblich



Cyrcle
31.05.2006, 09:27
Gibt es zu diesem vereinzelt auftretenden Bug (Berichte gibt es in mehreren Foren) inzwischen ein brauchbare Lösung. Ich habe alle Voraussetzungen, damit Mannimarco killbar sein müsste (schwarzer kol. Seelenstein, gefüllt mit Hannibal Traven) im Inventar.

Weder Zaubersprüche, noch magische, beschworenen oder normale Waffen zeigen eine Schadenswirkung. Lebensanzeige für Mannimarco reagiert nicht. Verzauberte Waffen verlieren bei Treffer(???) keine Ladung.

iLLi^NpS
31.05.2006, 10:34
hui von dem bug hab ich noch gar nix gehört. hm, falls es kein plugin gibt, die eine schadenswirkung ermöglicht hilft wohl nur warten oder konsolencheat :/ konsole öffnen -> mannimarco anklicken und "kill" eingeben ohne die "

Waffenmeister
31.05.2006, 12:23
ansonsten funktioniert alles bei Mannimarco, ich meine, daß vor dem Gespräch aus dem Boden die Säulen hochwachsen, und daß er ein Gespräch mit dir beginnt?

Cyrcle
31.05.2006, 12:32
Dass Säulen aus dem Boden wachsen, ist mir nicht aufgefallen, kann aber sein. Ein Gespräch hat er begonnen, in dem er mich unter anderem als Meisterschüler von Hannibal Traven begrüßt hat.

Sein erster Satz war aber "Du bist also der Graufuchs". Ich hatte die graue Kutte angelegt.
Ich werde es heute abend mal ohne dieses Teil versuchen. Das ändert j die Identität. vielleicht hat die ja den Ablauf geschossen.

Muecke49
31.05.2006, 14:02
Hallo,

ich habe das selbe problem. Säulen wachsen bei mir keine aus dem Boden. Ich kann Mannimarco ansprechen und danach greift er mich an. (Von sich aus beginnt er kein Gespräch). Allerdings kann ich ihn nicht verletzten.

Bin mittlerweile schwerr genervt, nachdem ich die Kriegergilde wegen einem Bug nicht beenden kann, hängt nun auch noch die Magierergilde. Ich hab bald keine Lust mehr!

Irgendwie geht der Spielspass verloren wenn man über Konsole tötet....Und bei der Kriegergilde hilft weder der Fix noch konnte mir jemand einen Konsolenbefehl nennen damit ich die Beförderung für neue Aufträge bekomme....

Achja, muss ich das Erzmagiergewand tragen? Oder eine Kutte von der Magiergilde?
Trage zur Zeit nämlich eine normale Rüstung, aber er hat mich als Travens Meisterschüler begrüsst.

Gruss Mücke

Shiravuel
31.05.2006, 14:54
Zu letzterem: nein, Du kannst tragen, was Du willst, wirst trotzdem als Erzmagier erkannt.


Zum Kriegergildenfix: bist Du sicher, dass Du ihn auch im Launcher (oder uner Spiele-Dateien) aktiviiert hast, damit er wirken kan? Bei mir hat er damals sofort geholfen. Aber nur einfügen alleine hilft nichts, der muss zusätzlich aktiviert werden.

Zu Mannimacro kann ich leider nichts sagen. (Oder beser: glücklicherweise). Scheint wieder eines der leidigen DV-Bugs zu sein...

Ach ja, und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Muecke49
31.05.2006, 17:08
Ich habe den Kriegergildenfix im Order Data entpackt und konnte dann beim Startmenue von Oblivion bei Spieldateien noch einen Hacken reinsetzen. Seitdem bekomme ich immer noch keinen neuen Auftrag und auch keine Beförderung mit der Begründung ich solle erst noch mehr Aufträge erledigen......*grummel*

Gruss Mücke

Shiravuel
31.05.2006, 17:23
Geh mal zu Azzan nach Anvil und scroll einfach mittels Maus mal den Gesprächsbalken runter und schau, ob es nicht da doch eine Option für "Diebe" gibt. Wenn sehr viele Optionen da sind, ist meist ei oder zwei versteckt, die man erst "freiscrollen" muss ,)

Muecke49
31.05.2006, 19:02
Noch mal zu Mannimarco.

Wenn ich den guten per Konsole noch auf der Insel töte bekomme ich mein Questlog das ich zurück soll und allen sagen das er tot ist. Allerdings wird die Insel auf der "Manni" stand von so komischen Krallen umgeben und ich kann diese nun nicht mehr verlassen. Auch ein drüberspringen ist nicht möglich. Gibt es dafür eine Lösung oder bleibt mir nur der Weg "Manni" von der Insel runterzulocken bevor ich Ihn per Konsole kille?

Habe auch das Gefühl das mir durch diesen Bug ein paar gute Gegenstände flöten gehen. Habe schon gelesen das in den beiden Truhen hinter "Manni" gute Gegenstände wären, ich finde dort aber blos etwas Gold und je einen mittelmässigen Trank.

Gruss Mücke

DarkNesS
31.05.2006, 21:33
:confused: Bin grad etwas verwirrt!! Mannimarco ist doch am Ende der Echo-Höhle und labert einen erst zu bevor man ihn killen kann?! Und warum solten da Säulen aus dem Boden wachsen?? Vor ihm steht ne Steinsäule und dann steht der da und greift dich an!?! Was funktioniert da genau bei euch nicht?! Hab den Quest auchs schon vor längerer Zeit beendet, bei mir hat alles geklappt!!

Muecke49
01.06.2006, 10:34
Also ablauf bei mir.

Komme zum Ende Echohöhle. Gehe durch Tür über den Steg übers Wasser und gehe zu Mannimarco. Es startet kein Gespräch von ihm aus. Er sagt nur wie so viele NPC einen einzelnen Satz der wechselt. So ähnlich wie "Warum stört Ihr mich?" Sonst passiert nichts.

Wenn ich Ihn aktiviere kann ich mit Ihm sprechen und er droht mir und greift mich danach an. Er kann mich verletzten aber ich kann Ihn nicht verletzten. Weder mit Magie oder Waffen oder beschworenen Viechern. Das geht wie durch Luft.

Wenn ich die Konsole öffne und ihn dann anklicke und kille fällt er tot um wenn ich die Konsole schliesse und bekomme die Questmeldung das ich zur Uni soll und allen sagen er ist tot. Wenn ich mich in dem moment noch auf dieser Insel befinde wo er zu Anfang steht erscheinen nach seinem Tot überall rundrum "Krallenklauen". Ein verlassen der Insel ist nun nicht mehr möglich. Über die Klauen drüberspringen ist nicht und zwischen den Klauen durchlaufen auch nicht. Ich vermute mal das ohne Bug die Klauen erscheinen wenn Mannimarco einen angreift und verschwinden wenn man Ihn tötet...??
Die beiden Kisten hinter Mannimarco sind nur mit nichtigkeiten gefüllt. Habe schon gelesen das dort normalerweise gute Items lagern......??

Ich will endlich eine bugfreie DV *heul*

Mücke

Cyrcle
01.06.2006, 14:45
ich musste den gestern auch per Console killen. ging nicht anderst.

An den Knochen kommst du links an der Wand vorbei. dann nach vorne schwimmen. Da gibt es dann einen Unterwassergang, durch den kommst du in die begehbaren Bereiche zurück

@Darkness

ist ja schön, dass es bei dir so glatt ging. Manche Bugs hat halt nicht jeder. Und ein Bug zeichnet sich halt dadurch aus, das der Handlungsablauf dann etwas anders als normal ist. Aber es ist schön zu hören, dass so einem perfekten Spieler wie dir das nicht passieren kann :rolleyes:

Muecke49
01.06.2006, 15:58
@ cyrcle

War bei Dir etwas besonderes in den Truhen hinter Mannimarco? Habe Ihn von der Insel zur Tür gelockt und dann per Konsole gekillt. Geschwommen bin ich schon auf dem Weg zu Manni. Zurück wollte ich dann laufen.

Gruss Nevyn

DarkNesS
01.06.2006, 17:21
Zitat von Cyrcle
@Darkness

ist ja schön, dass es bei dir so glatt ging. Manche Bugs hat halt nicht jeder. Und ein Bug zeichnet sich halt dadurch aus, das der Handlungsablauf dann etwas anders als normal ist. Aber es ist schön zu hören, dass so einem perfekten Spieler wie dir das nicht passieren kann
Entschuldigung, das es bei meinem Char halt flüssig lief, kann ich ja nicht wissen, was für Bugs es alles im Spiel geben kann!!;)
Tut mir Leid, wenn ich da was missverstanden hab, aber ich wollt halt nur mal versuchen zu helfen, vll hätts ja geholfen!!
Naja, in diesem Fall eben nicht!!

Waffenmeister
01.06.2006, 19:59
bei mir liefs wohl auch ohne Bug.
während des Gesprächs mit Manni kamen die Krallensäulen aus dem Boden, nachdem er tot war verschwanden die von selbst (Tötung jedoch ohne Konsolenbefehl).
Irgendwie bin ich eh von ziemlich vielen Bugs verschont geblieben.

Muecke49
01.06.2006, 20:09
@ Darkness und Waffenmeister

Spiel Ihr auch die DV? Da ihr so wenig Probleme mit Bugs habt. Wenn ja würde mich euer Char mal interessieren. Vieleicht kann ich mit einem ähnlichen Char. die Bugs vermeiden....

Gruss Mücke

Novem
01.06.2006, 20:49
Sorry, wenn des jetzt nich passt, aber was kann mit dem großen Seelenstein machen, wenn Manni tot ist?

Waffenmeister
01.06.2006, 20:49
Jepp, ich habe die DV

Ich spiele:
Rasse Kaiserlicher
Sternz. Der Krieger
Klasse Ritter

Und grosse Probleme habe ich noch nicht gehabt (außer diesen vermaledeiten Übersetzungsfehlern...ich denk nur an den Vampirquest...einmal fand ich eine questrelevante Person tot auf der Treppe...), aber nichts was ein Neuladen eines Spielstandes nicht wieder beseitigt hätte.

Axis400
01.06.2006, 21:53
Hallo bin neu hier und habe auch direkt eine Lösung.

Ich hatte das selbe Problem mit Mannimarco,das er einfach nicht zu treffen war.

Da hab ich mir gedacht,da er ja Magie auf einen schleudert,habe ich mir den Schild Zauberbrecher und den Ring von Namira angezogen und siehe da er hat sich mit seiner eigenen Magie selbst erledigt.:D
Quest gelöst,trotz bug ohne Konsole.

mfg
Axis400

Muecke49
01.06.2006, 23:22
Das werde ich mit dem alten Spielstand noch mal probiern. Was für eine Reflection hat den Zauberbrecher? Der ist mir irgendwie noch nicht begegnet.

Mittlerweile bin ich aber einige Quest weiter und werde die nicht mehr von vorn machen.

Gruss Mücke

DarkNesS
02.06.2006, 13:58
Zitat von Muecke49
@ Darkness und Waffenmeister

Spiel Ihr auch die DV? Da ihr so wenig Probleme mit Bugs habt. Wenn ja würde mich euer Char mal interessieren. Vieleicht kann ich mit einem ähnlichen Char. die Bugs vermeiden....
JO, ich spiele auch die DV! Spiel momentan en Hochelfen, Sternzeichen: Magier !Klasse: Selbstdefiniert!
Glaub aber nicht das es damit was zu tun hat, ich hab den mit meinem Zauberspruch(Wut, bekommt man ja von Raminus nach nem Quest) und mit meinem Ebenholzschwert geplättet!!;)

Axis400
02.06.2006, 18:45
Was für eine Reflection hat den Zauberbrecher? Der ist mir irgendwie noch nicht begegnet.

Der Schild hat Zauber wiederspiegeln 30%.Man erhält ihn nach der Quest am Schrein von Peryite als Belohnung.

mfg
Axis400

BIGFOOD
02.06.2006, 19:00
also ich bin Krieger level 24 oder 25 gewesen, und hab ihn mir 4-5 Schlägen geplättet gehabt, hab vorher mein Ebenholzschwert noch mit einem 30sek. Stillezauber versäucht, damit er keine dummen Sachen macht :D
im Notfall stell doch mal den Schwirigkeitsgrad runter, vieleicht gehts dann

mfg
BIG FOOD

Shiravuel
02.06.2006, 20:23
Das Problem ist hier ein ganz anderes. Der Bug, dass Mannimarco unsterblich und unverwundbar ist, tritt sehr häufig bei der DV auf. Das nutzt es auch nichts, wenn Du Krieger Level 24 bist. Ist völlig irrelevant, wennd er Bug zuschlägt....

Muecke49
03.06.2006, 19:40
Der Schild hat Zauber wiederspiegeln 30%.Man erhält ihn nach der Quest am Schrein von Peryite als Belohnung.

mfg
Axis400


Ist der schwere oder leichte Rüssi?

Mücke

Crow
03.06.2006, 19:47
Schwere Rüstung. Sieht für mich spontan ein wenig aus wie die Dwemer-Schilde aus Morrowind, hat auf jeden Fall ein eigenes individuelles Aussehen.

Muecke49
03.06.2006, 20:15
Schade ich spiele leichte Rüssi.

Gruss Mücke

BloodyGhost
03.06.2006, 21:41
Eine frage hab ich da schon die mich sehr lange nervt:

Warum soll man leichte rüstung spielen wenn man schwere haben kann

Schwere Rüstung--> Höherer Rüstungswert, und wenn man meister is kein geschwindigkeitsverlust

Leichte Rüstung---> Niedrieger Rüstungswert, und eben von afang an schneller ab das bringt ja nicht gerade viel :rolleyes:

Muecke49
04.06.2006, 08:39
Also bei meinem Char ist der Stärkewert noch sehr niedrig und geht auch nicht schnell hoch, da ich zumeist mit Bogen arbeite und damit skille ich keine Stärke. Wenn ich nun eine Schwere Rüssi trage kann ich kaum noch etwas mitnehmen....

Wenn ich aber mit einem anderen Char. einen Nahkämpfer auswähle werde ich auch schwere Rüssi spielen. Bin mit meinem ersten Char. beinahe durch, doch der nächste wird ein reiner Magierer. Für den eignet sich dann wohl auch eher eine leichte Rüssi.

Gruss

Mücke

P.S.: Ausserdem ist der max. Rüstungswert sowieso auf 85 begrenzt, also Gegenfrage: Warum schwere Rüssi wenn ich sowieso max. 85 erreichen kann??

BloodyGhost
04.06.2006, 09:54
ahh k aber....

Aber es gibt ja so nen hübschen PI wo man bei weitem mehr tragen kann als normal, der is sehr hilfreich.

Zur gegenfrage: Aber am anfang vom spiel hast du ja kein max. rüstungswert 85

Muecke49
04.06.2006, 10:04
ahh k aber....

Aber es gibt ja so nen hübschen PI wo man bei weitem mehr tragen kann als normal, der is sehr hilfreich.

Zur gegenfrage: Aber am anfang vom spiel hast du ja kein max. rüstungswert 85

Zum PI: je mehr PI umso grösser das Risiko das sich irgendwelche unverträglichkeiten ergeben. Ausserdem gehöre ich zu der Fraktion die lieber mit wenigen PI`s ein Spiel meistert. Da könnte ich genauso meinen Stärkewert per Konsole hochsetzten. Kommt für mich aufs selbe raus und ich erarbeite mir meine Stärke lieber selber......Das muss jeder für sich selbst entscheiden;)

Zur Gegenfrage: Auch mit der schw. Rüssi hast du am Anfang nicht 85. Aber mit der leichten Rüssi komme ich genauso im laufe des Spiels auf den Max.85 wie mit der schweren Rüstung. Allerdings habe ich weniger zu tragen.;)

Jetzt Du! :D

Gruss Mücke

BloodyGhost
04.06.2006, 11:43
Zum PI: je mehr PI umso grösser das Risiko das sich irgendwelche unverträglichkeiten ergeben. Ausserdem gehöre ich zu der Fraktion die lieber mit wenigen PI`s ein Spiel meistert. Da könnte ich genauso meinen Stärkewert per Konsole hochsetzten. Kommt für mich aufs selbe raus und ich erarbeite mir meine Stärke lieber selber......Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Zur Gegenfrage: Auch mit der schw. Rüssi hast du am Anfang nicht 85. Aber mit der leichten Rüssi komme ich genauso im laufe des Spiels auf den Max.85 wie mit der schweren Rüstung. Allerdings habe ich weniger zu tragen.

zum PI: Das PI erhöht ja nicht die stärke nur das verhältniss von stärke zu Max.-Tragfähigkeit. Das heißt wenn du PI oben hast heißt das nicht das du stärker zuschlägst oder so... aber du hast recht beim ersten mal durchspielen hatte ich auch nur das übersetzungs-PI drauf ;)

Zur Gegenfrage: aber mit schwere rüssi hast am anfang mehr rüssi als mit leichter also stirbt man nicht so schnell und das is gerade am anfang des spiels wichtig denk ich weil man noch keine starken heilzauber hat.... :)

So du bist wieder dran :D

Muecke49
04.06.2006, 11:52
zum PI: Das PI erhöht ja nicht die stärke nur das verhältniss von stärke zu Max.-Tragfähigkeit. Das heißt wenn du PI oben hast heißt das nicht das du stärker zuschlägst oder so... aber du hast recht beim ersten mal durchspielen hatte ich auch nur das übersetzungs-PI drauf ;)

Zur Gegenfrage: aber mit schwere rüssi hast am anfang mehr rüssi als mit leichter also stirbt man nicht so schnell und das is gerade am anfang des spiels wichtig denk ich weil man noch keine starken heilzauber hat.... :)

So du bist wieder dran :D

Zum PI: Das klingt nicht schlecht mit dem Verhältniss Stärke-Tragkraft. Das PI kannte ich nicht und ist vieleicht eine überlegung wert. Habe zur Zeit allerdings die Rumpelkammer und dort kann man ja schnell hin wenn die Beute zu Schwerr wird.:p

Zur Gegenfrage: Klar habe ich am Anfang mehr Rüssi. Allerdings habe ich keinen Nahkampf-Char. der eine hohe Rüssi braucht. Meine Gegner sind in der Regel Tot BEVOR sie mich sehen und mir Schaden können. Und Schleichen funktioniert besser mit leichter Rüssi. Die Frage der Rüstung ist also doch eine Frage des bevorzugten Chars? Stimmst Du mir da zu?

Du bist am Zug! :D

Gruss Mücke

himmelchen
04.06.2006, 11:57
Unten aufgeführten Mod kann ich nur empfehlen - bei diesem Mod braucht man halt nur mehr einmal eine Höhle, Festung usw. betreten.
Da ich nicht über so viel Freizeit verfüge, nehme ich solche Arbeitserleichterungen mit Kußhand an.

"Ayleiden Kristall" (Tragkraft-Plugin)

http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=296

Unten steht die Beschreibung des "Herstellers":
Hi,

ich hab hier einen kleinen Gegenstand gebastelt, der es mir und allen Interessierten
erlaubt endlich alles mit zu nehmen was nicht festgenagelt ist *g*

Ich persönlich habe es gliebt in Morrowind alles zu horten was ich finden konnte, eine
Marotte die ich in Oblivion allerdings ablegen musste - als Bogenschütze mit der Körperkraft eines
Kleinkindes musste ich das meiste stets in Dungeons liegen lassen. Doch ab Heute verkauft
der Händler des

Mystischen Warenhauses

in der Hauptstadt sogenannte "Ayleiden Kristalle" die die maximale
Tragkraft um 2000 Punkte nach oben setzen, ohne durch eine Stärke Erhöhung das
Spielgefühl zu verfälschen ...

;)

PS: Der einzige Nachteil - sie sind sehr teuer und vermutlich hat man anfangs dafür keine Septime übrig - aber das ist in Ordnung so.
Man weiß später viel besser, was man an dem Mod hat.

Edit: @ BloodyGhost - Sie kosten ca. 4500 Septimen - es lohnt sich aber später - ich hab mir schon 2 gekauft.

BloodyGhost
04.06.2006, 12:01
Zum PI: Das klingt nicht schlecht mit dem Verhältniss Stärke-Tragkraft. Das PI kannte ich nicht und ist vieleicht eine überlegung wert. Habe zur Zeit allerdings die Rumpelkammer und dort kann man ja schnell hin wenn die Beute zu Schwerr wird.

Zur Gegenfrage: Klar habe ich am Anfang mehr Rüssi. Allerdings habe ich keinen Nahkampf-Char. der eine hohe Rüssi braucht. Meine Gegner sind in der Regel Tot BEVOR sie mich sehen und mir Schaden können. Und Schleichen funktioniert besser mit leichter Rüssi. Die Frage der Rüstung ist also doch eine Frage des bevorzugten Chars? Stimmst Du mir da zu?

Du bist am Zug!

Zum PI: Kann ich dir dringens empfehlen das PI, dan kommt die blöde meldung ihr seit zu schwer belastet nicht mehr (man kann mit einer stärke von 20 schon 600 "sachen" tragen, und mit 100 stärke konnte ich 3200 "sachen" tragen) einzige problem wenn man zuviel zeugs hat dauert das ewig bis sich das inventar öffnet :D .
kann man zur rumpelkammer auch aus einem haus oder höhle reisen?

zur Gegenfrage:Hast recht bei nem bogenschützendieb/magier braucht man wohl keinen hohen rüssi wert und im notfall kann man ja auch wegrennen. aber was machen wenn mehrer gegner auf einen zurennen? (z.b. 4 trolle die auch noch schnell/stark sind)

Abschlag! du bist dran! :)

EDIT:
Wow das PI von himmelchen is ja noch besser wie das von mir, wie teuer is so ein "Ayleiden Kristall" denn?

PsYcHoP@th
04.06.2006, 12:12
Ich hatte denn bug auch und habe folgendes gemacht: Mannimarco ansprechen, er greift einen an (er ist unverwundbar) , man springt ins wasser er kommt auf einem langen Weg hinterher dann schwimmt man mit dem in einen Höhle Unterwasser und er Ertrinkt.
Man bekommt die Questmeldung und kann die Höhle ohne Probleme verlassen.
(Leider konnte ich so seine Seele nicht einfangen:'( )

BloodyGhost
04.06.2006, 12:14
lol das is doch mal einfallsreich :A also ich wär auf das nie gekommen... hätt mit allen möglichen sachen oder zaubern auf ihn eingedroschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

PsYcHoP@th
04.06.2006, 12:22
Hab ich ja auch alles probiert, ging aber nicht. Und weil ich zu Blöd zum Cheaten bin (ist ernst gemeint) Musste ich mir was anderes einfallen lassen.

DarkNesS
04.06.2006, 13:27
Zitat von BloodyGhost
kann man zur rumpelkammer auch aus einem haus oder höhle reisen?

Du kannst von überall zur Rumpelkammer reisen, nur halt nicht dann, wenn Gegner in der Nähe sind!! Ich kanns dir nur zu Herzen legen, ich weiß nicht, wieviele Gegenstände ich da schon gelagert hab!! Kommt ne Menge zusammen^^:D

Muecke49
04.06.2006, 15:27
kann man zur rumpelkammer auch aus einem haus oder höhle reisen?

zur Gegenfrage:Hast recht bei nem bogenschützendieb/magier braucht man wohl keinen hohen rüssi wert und im notfall kann man ja auch wegrennen. aber was machen wenn mehrer gegner auf einen zurennen? (z.b. 4 trolle die auch noch schnell/stark sind)

Abschlag! du bist dran! :)

EDIT:
Wow das PI von himmelchen is ja noch besser wie das von mir, wie teuer is so ein "Ayleiden Kristall" denn?

Zur Rumpelkammer: Deswegen habe ich mein Satteltaschen PI rausgeworfen, weil man in einer Höhle oder Ruine direkt in die Rumpelkammer kommt und dann auch wieder zurück.Ich habe aber ein Extra-Savegame Rumpelkammer das ich regelmässig aktualisiere für den Fall das dieses PI mal Probs macht, damit ich meine Sachen nicht verliere.

Zur Gegenfrage: Wie können 4 Trolle etwas bekämpfen was sie nicht sehen?? Und dann heisst es Fersengeld geben, neu anschleichen und schon sind es nur noch 3 Trolle. Ein beschworener Zombie oder Daedroth kann auch hilfreich sein. Ich schiesse dann aus dem Hintergrund und bekomme immer noch den Schleichschadenbonus.
Gegen 2 Gegner kann ich mich auch so behaupten. Dadurch das ein Bogenschuss sie umwirft gewinnt man Zeit um sich um den 2. Gegner zu kümmern. :D

Wenn 4 Trolle einen Nahkämpfer bedrängen kommt man dann überhaupt noch zum Schlag??

Somit ist der Ball in deinem Feld.:rolleyes:

Mücke

BloodyGhost
04.06.2006, 21:02
Zur rumpelkammer: werd ich mir mal ansehn obwohl ich mit dem etzigen PI welches ich draufhab sehr zufrieden bin ;)

Zur Gegenfrage: ok hast recht aber damit das klappt muss man schon sehr hoch geskillt sein...

Als nahkämpfer schlägst locker 4 trolle musst halt schwere rüssi anhaben und wenn du auch noch starken schwertskill hast sind die nach 3-4 schlägen tot (pro troll) im richtigen moment blocken ist halt wichtig

ich glaub unser spiel is vorbei oder wie siehst du das? ;)

Muecke49
05.06.2006, 09:55
OK. Game Over :D

Danke für die Anregungen in richtung Schwere Rüsstung

Gruss Mücke

DeadRiver
05.06.2006, 11:24
also so ein ayleidenstein soll 4500 kosten wobei ich die einfach nicht kaufen kann!
voll nervig!kp warum das so ist!
nuzt jetzt auch wieder die rumpelkammer!!!is einfach das beste!
backtotopic:hab gestern abend den mannimarco quest gemacht und bei mir hat alles ordentlich gefunzt!bin rein zu ihm, säulen gingen hoch, 4 schläge verpasst!tot!säulen gehen runter!truhen leer geräumt(waren ein paar nützliche sachen enthalten)und wieder raus!!!