Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekinese
Sumbriva
31.05.2006, 08:04
Kann mann in höheren Stufen der Telekinese auch Gegner herumwerfen oder gibts dafür andere zauber?
Ich würds mir noch lsutig vorstelllen einfach n gegener "packen" und gegen ne wand oder in den Abgrund schmeissen. Wie gesagt gibts das?
wenn nicht, vileicht pi's bekannt?
gruss
vampy
Gegner herumwerfen geht nicht, so viel kann ich dir schon mal sagen. PI's dazu sind mir so auch nicht bekannt, aber das muss nichts heißen.
Sumbriva
31.05.2006, 09:05
:'( das ist schade, ich dachte, das währ doch was cooles
ok danke
gruss vampy
imported_DWS
31.05.2006, 09:28
PJ's spell compendium hat sowas: Push/Pull den Gegner, Feuer/Eis/Paralyse Falle setzen und den Platz mit dem Gegner tauschen (so daß er direkt vor der Falle sitzt), Erdbeben, Orkane, Gegner anheben und fallen lassen, tanzen lassen, Kometenhagel, Säureregen, etc. pp. Lustig ist auch der Telvanni Lift (auf selbst), damit wird man selbst kurz hochgeschleudert und kann auf Dächern landen und dann die Gegner von oben beharken.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117577
iLLi^NpS
31.05.2006, 09:37
klingt cool. wo find ich das PI? in meinen standard-mod-quellen hab ichs nicht finden können :/
edit: xaxa dein edit war schneller als mein post^^