PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich mal Hilfe



samy222
30.05.2006, 21:18
Hi leutz

Am Anfang :

1.Wo muss ich hin (ich bin raus aus der kanalisation)?
2.Die Karte die beim spiel dabei ist braucht man die oder ist die karte auch während dem spiel aufrufbar?
3.Wie kann ich sachen verkaufen ?

Fred9r
30.05.2006, 21:56
1. Du musst zur Weynon-Priorei, is gleich bei der Satdt namens Chorrol.

2.DU drückst auf TAB und dann unten rechts auf den Kompas. Da gibts dann ne KArte auf der du schnell-reisen kannst(einfach auf den Ort klicken wode hin willst) und auch ein Quest-Book da steht dann auch wo du hin musst und was du machen musst)

3. Bei Händlern in der Stadt. Einfach anreden, und dann unten da sind so kleine Kästchen. Da wo auch Gespräch beenden ist.Eins davon ist dasss dann.

Crow
30.05.2006, 23:01
1. Du musst gar nichts, du kannst... Du kannst auch auf eigene Faust die Welt erkunden und im Grunde genommen überall hin. Wenn es um deinen Auftrag vom Kaiser geht, dann ist die Antwort von Fred9r aber schon korrekt.

samy222
30.05.2006, 23:01
Danke aber mich verfolgen grade diese ´´bullen ritter´´kann ich die irdenwie ganz abschütteln also das ich wieder normal mit ihnen reden kann usw. ?

BIGFOOD
30.05.2006, 23:05
was für bullen ritter??, wenn du die Klingen meisnt, die den keiser beschützt haben, frage ich mich warum die dich verfolgen sollte eigentlich nicht der fall sein, also wenn die dir echt ans leder wollen, nochmal neu laden

oder was meisnt du mit bullen ritter?

mfg
BIG FOOD

Crow
30.05.2006, 23:07
Drücke dich mal etwas genauer aus bitte, wie heißen die Ritter? Sind das Legionssoldaten auf Pferden? In dem Fall hast du allerdings schon mal ein Verbrechen begangen und nicht grad erst aus der Kanalisation raus...

Fred9r
30.05.2006, 23:26
ich glaub er meint Wachen. Wie wärs wenn du dich einfach mal in Knast sperren lässt. Was hast denn verbrochen??