PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sofortiger Tod nach Laden



meisterAlchimist
30.05.2006, 20:57
hi,
Ich habe ein ziemlich dummes Problem, sobald ich meinen Ork lade, stirbt er neuerdings und lustigerweise sofort (warum auch immerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif).
Ich denke mal das hängt irgendwie damit zusammen dass ich ein Vampir bin, aber am Sonnenschaden liegt's nicht (der macht ja nur langsam Schaden)

Turtel34
30.05.2006, 21:08
Na bei mir is der nur gestorben wenn ich zBs. draußen stand bei sonne und dann auf warten oder so gegangen bin und ne 1h gewartet habe dann is der auch gleich nach dem Laden abgenippelt...

meisterAlchimist
30.05.2006, 21:33
wie schon gesagt am Sonnenschaden liegt's nicht davor habe ich auch nicht geschlafen und das hätte auch keine Auswirkung da ich in einem Gebäude war

Gorkon
30.05.2006, 22:19
Reicht die Zeit noch für Konsole + tgm? Ansonsten sehe ich da schwarz. Könntest höchstens mal komplett ohne PI's probieren. Oder halt auf einen älteren Spielstand ausweichen.

Thoronador
30.05.2006, 22:23
hi,
Ich habe ein ziemlich dummes Problem, sobald ich meinen Ork lade, stirbt er neuerdings und lustigerweise sofort (warum auch immerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif).
Ich denke mal das hängt irgendwie damit zusammen dass ich ein Vampir bin, aber am Sonnenschaden liegt's nicht (der macht ja nur langsam Schaden)
Es könnte ja auch sein, dass noch ein anderer Zauber, eine Krankheit oder ähnliches auf dem Ork liegt und ihm Schaden zufügt, sodass er dann ins Gras beißt.;)

Fred9r
30.05.2006, 22:27
verreckst du sofort, oder hast du noch Zeit TAB zu drücken und den Char-Bildschirm aufzurufen?
Dann könnte man ja gucken ob irgendein Effekt drauf ist, oder irgendwas anderes am Char nich stimmt.

meisterAlchimist
31.05.2006, 15:23
ich bin euren Räten gefolgt und habe ältere saves ausprobiert auch dort sterbe ich sofort,
mein inventar kann ich auch nicht öffnen. Und so weit ich noch weiß stand ich nicht unter fremdeinwirkung bis auf den Vampirismus.
Ich hab e zwar noch einen Dunkelelfen aber mit Orks kann man viel schöner draufhauen.

Fred9r
31.05.2006, 17:00
Hmm... wenn du bei älteren saves auch gleich stirbst dann stimmt da was gewaltig nicht.
Is bevor das das erste mal passiert ist irgendwas besonderes passiert? Is der abgeschmiert und du musstes reseten oder so? Und was mit saves von andern chars(zb dein Dunkelelf) funktionieren die noch?

123456
31.05.2006, 18:41
ich bin mir ziehmlich sicher das es mim vamp sein zusammenhängt.
nehmen wir an du fängst um 5 uhr am an zu rasten bis 5 uhr am.
Dann bist du doch einige zeit in der sonne gestanden, so 7 + stunden.
da geht irgendwann halt die lebensenergie aus, war bei mir auch so!!!
Ich hatte glücklichreweiße noch ein save in der nacht

DeadRiver
01.06.2006, 00:22
das ist seehr strange wenn du im haus bist und es wirklich bei allen spielständen passiert
hast du schonmal probiert ob das gleiche auch auf anderen pcs mit deinem savegame passiert!

Gutemine
01.06.2006, 08:30
ich bin mir ziehmlich sicher das es mim vamp sein zusammenhängt.
nehmen wir an du fängst um 5 uhr am an zu rasten bis 5 uhr am.
Dann bist du doch einige zeit in der sonne gestanden, so 7 + stunden.das stimmt nicht ganz, weil der autosave, wenn man rastet, immer VOR dem rasten gemacht wird.
das kann man leicht nachvollziehen, wenn man in verletztem zustand rastet, und dann den autosave ladet, ist man wieder, bzw. noch immer verletzt.

meisterAlchimist
01.06.2006, 14:59
hallo
ich hab versucht ob ich die saves auf dem pc von meinem bruder laden kann


:'( :'( :'( geht nicht :'( :'( :'(

Nebhrid
02.06.2006, 02:04
Weiß nicht obs hilft, bei mir kam dieses Sofortsterben mal vor, als ich Vampir wurde,
und ne Rüstung mit hoher Chamäleonverzauberung trug.

Hatte sie zum Glück in meiner Hütte angelegt, nach neuladen und ablegen der verzauberten
Rüstung war es dann weg.

mlg

samy222
02.06.2006, 22:17
Sobald du läds versuche schnell ^ zu klicken und dann gib tgm ein und dann enter und dann wieder ^ das ist ein cheat der dich unsterblich macht. Kannst du eigentlich ein ganz neues spiel starten ?
.