Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellspring Cave (tödlicher bug?)

imported_DWS
30.05.2006, 18:52
Ich hatte früher bei der Quest zum Abholen des Magierstabs schon mal so eine eigenartige Sache: Am Ende von Wellspring Cave (draußen) warten ja 4-5 Necros auf mich. Ich bin nur kurz raus aus der Höhle, gesehen worden, wieder rein, eine Necromancer (w) kam hinterher, ich killte sie (in der wellspring cave Zelle) und bekam sofort die Meldung, alle Necros vernichtet zu haben. Draussen dann fand ich die anderen 4 Necros tot (!).

Dieses Mal wurde ich bei der DB rausgeworfen, weil ich da eine Kiste aufgebrochen habe und Sachen "mitgehen" ließ (warum machen die da eigentlich keine roten Markierungen dran?). Zur Wiederaufnahme sollte ich nach dem nächsten Schönheitsschlaf gegen einen wraith kämpfen, ging zufällig in die wellspring cave, weil da ja ein paar bedrolls liegen, schlafe eine Stunde und... wache auf, ohne was getan zu haben kommt die Meldung: Du hast den wraith besiegt, du kannst augenblicklich in der DB weiterarbeiten als wäre nichts gewesen. Ich klicke die Meldung weg und sehe nur noch einen schwarzen Lappen zu Boden fallen (Überreste des wraith mit Ectoplasma drin).

Kann das eventuell mal jemand bestätigen (wenn eine ähnliche Situation anliegt, bei der man irgendwo pennen soll und etwas beim Aufwachen "erledigen" soll? ).

Koruppter Bulle
30.05.2006, 19:01
Ja, das ist wenn du bei der DB eines ihrer Gesetze brichst. Du wirst dann rausgeschmissen und musst einen Geist besiegen der von Sithis kommt. Dann wirst du wieder aufgenommen. Bei mir ist er auch einfach zusammengebrochen. Als ich jedoch neuladete und den Schwierichkeitsgrad auf Standard geschoben hab, ging ich schlafen und der Geist von Sithis kämpfte mit mir. Ganz schön harter Brocken;)

MFG Ritter der PI´s

imported_DWS
30.05.2006, 19:15
:confused: Mein Schwierigkeitsregler bleibt auf Rechtsanschlag. Wo war deiner denn als der wraith einfach so zusammenbrach, links oder rechts von der Mittelposition?

Koruppter Bulle
30.05.2006, 19:17
Ganz links.

MFG Ritter der PI´s