PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhorn + Gildenrauswurf



Boodee
30.05.2006, 18:38
so.. ich bins ma wieder;)

1.ähm.. ich hab heute das einhorn gefunden. .aber irgendwie.. egal was ich tu, ich kann nicht auf dem viech reiten :( und dabei macht es auch noch mein anderet cheydinhal-pferd kaputt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . wie kann ich das einhorn denn in besitz nehmen?

2.kann man mehrere pferde kaufen? wo stehn die dann rum?kommen immer alle mit?

3.ich wurde aus der kämpfergilde rausgeworfen, obwohl ich reingarnichts getan habe o.O woran kann das liegen? kein bock, 20 bärenfelle zu suchen ^^ (ist vllt dieser eine typ, der sich von der frauen-bande verführen lassen hat einer von der kämpfergilde? den hab ich nämlich ausversehn bestohlen...)

DarkNesS
30.05.2006, 18:45
Also, dann will ich mal versuchen dir zu helfen:

1.) Es gibt ein PI, mit dem du das Einhorn reiten kannst, hab leider keine Zeit dir das jz rauszusuchen!!:( Und du kannst keine weiteren Pferde in Besitz nehmen!!;)
2.) hab ich ja schon beantwortet! Meistens stehn die im Stall der jeweiligen Stadt, ansonsten Schnellreisefunktion benutzen, dann ist es auch dort!
3.) Lad en älteres Save, es sei denn du hast Lust dazu, jeden Händler anzuquatschen und nach Bärenfellen zu fragen!!^^:D

caius.cosades
30.05.2006, 18:54
Hier gibts einen passenden Thread, einschließlich Download für das Einhorn-Plugin. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105919&highlight=Einhorn)

Boodee
30.05.2006, 18:57
thx ;)

hm.. mit den bärenfellen muss ich mal schauen... *grrr*

Crow
30.05.2006, 19:02
Leider passiert es manchmal zufällig, dass man aus einer oder mehreren Gilden fliegt, obwohl man nichts getan hat. Manchmal liegt es daran, dass man das eigene Pferd im Kampf trifft, manchmal ohne erkennbaren Grund. In dem Fall einfach neu laden, beim zweiten Mal ist es meistens gut und es passiert nichts an derselben Stelle.

Shiravuel
02.06.2006, 10:23
@Martin Spetim

Ich habe erneut einen Beitrag von Dir gelöscht. Die Antwort hat Crow bereits vor zwei(!) Tagen und zwar in der unglaublichen Enternung ovn einem Post über Dir geschrieben. Unterlasse bitte die Spammerei ein bißchen hier.

Martin Septim
02.06.2006, 20:23
Ok.Sorry,auch wegen dem beitrag beim Oblivon Gate/Martin.Kommt nich mehr vor.
P.S.: Darf ich nen link zu ner Shop-Seite in meiner Signatur erstellen??

madog
02.06.2006, 20:35
mal ne frage: wie oft kann man aus einer gilde rausgworfen werden(kämpfergilde),ich hab nämlich nix gmacht und bin dann scho zum 2. mal rausgflogen und die vilena hat gsacht dass ich minohörner einsammeln soll und dass des meine letzte chance is.was passiert wenn sowas nochmal passiert? tfh im voraus

DarkNesS
02.06.2006, 20:40
Ich hab gehört, das man 3 Mal rausfliegen kann, und dann muss man Daedra-Herzen sammel o.a., aber ich weiß nicht, was danach noch passiert!!:confused:

Martin Septim
03.06.2006, 16:50
Du kannst 2mal rausfliegen. beim 1.Mal is es reletiv leicht zu beschaffen.
beim 2.mal schwiegiger und beim 3.Mal kommste nich mehr rein.(gilt nur für Kämper und Magier)
Bei der Dieges-G und der Bruderschaft musst du Geldstrafen und Rachegeister Sitiths(stark) über dich ergehen lassen,wirst aber nie ausgeschlossen.

madog
03.06.2006, 17:34
toll,bei den gilden wo ich nichmer rausfliegen kann bin ich schon des höchste