PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Toren



helly2006
30.05.2006, 18:12
Wenn ich z. B. in eine Stadt rein will muss ich ja auf das Tor klicken und dann fängt er an die Stadt zu laden.

Jetzt zu meinen Problemen.

1. Ich kann das Tor nicht anklicken. :'(
2. Ich kann durch das Tor einfach durch laufen.:confused:

Das ist aber nur in Anvil so.

Hab auch schon mal einen älteren Spielstand geladen, da hatte ich das gleiche Problem, dass ich vorher natürliche nicht hatte. Das Problem kam erst nach dem Quest der Magiergilde, in dem irgendein Magier lauter Reisende und Händler usw. umlegt und ich den zusammen mit zwei anderen aufhalten muss.

An was kann das liegen?

Jarret306
30.05.2006, 18:15
so ein ähnliches problem hatte ich auch schon paar mal. z.B. Ich lauf gerade zum ersten mal aus der kaiserstadt raus, *pferd klau*, dann lauf ich davon, zur brücke, unter dem und dann auf einmal ungefähr bei der hälfte fall ich einfach durch. bin dan einfach weitergeritten, als ich das nächste mal kam konnte ich drüberlaufen (war ca. eine woche später ingame)

Tikanderoga
30.05.2006, 18:25
Hatte ich auch - Mach "Schnellreisen" an einen nahen Ort, evtl 10 Zellen weg, dann versuchs nochmal - Bei mir wars einfach alten Spielstand laden. :)

DarkNesS
30.05.2006, 18:31
JO, ich hatte das Problem bei der Brücke in Skingard!! Ich will grad gemütlich drüber laufen, auf einmal seh ich, das ich und ein anderer NPC durchfallen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Naja, jedenfalls wurde das Problem nach Nutzen der Schnellreisefunktion und ein paar Mal laden nun doch überwunden!!:D

helly2006
31.05.2006, 14:35
Das mit der Schnellreisefunktion hab ich schon versucht. Funktioniert aber nicht.

Der Milch
31.05.2006, 18:27
Das mit der Schnellreisefunktion hab ich schon versucht. Funktioniert aber nicht.

Mit der Schnellreisefunktion kommst du doch direkt IN die Sadt hinein, dann brauchst du das Tor garnicth zu öffen :rolleyes:

Shiravuel
31.05.2006, 18:31
Doch. Wenn er sich umdreht und wieder raus will. Normal ist das jedenfalls nicht. Wäre es in allen Städten so, würde ich denken, dass er mal in die Konsole tcl eingegeben hat. Aber nur Anvil? :confused: Sehr seltsam...

123456
31.05.2006, 18:34
hä, aber wenn man in eine stadt will muss man ja durch das tor, da es dich ja in die celle beamt.
aber wenn man durchläuft, zb mit dem cheat(tcl) dann wird man ja nicht gebeamt, oder täusche ich mich?
habs noch net probiert

Shiravuel
31.05.2006, 18:38
Das ist doch aber genau sein Problem. Er braucht das Tor in Anvil nicht anklicken, sondern läuft einfach mitten durch (halt wie bei tcl ). Irgendwas ist da nicht in Ordnung ...

123456
31.05.2006, 18:44
^^ aber er ist dann ja nur in so einem nachbau von anvil, die man auch immer sieht wenn man von außen reinschaut.
Ich hab da auch kein plan was da los sein könnte, aber langsam könnte ich die bugshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif >:(

Szaimn
31.05.2006, 20:44
vieleicht auch n mod, der das verändert? wie zb cyrodil expansion????
dadurch konnte ich nicht nach bruma und alle quests, die mit bruma zu tun haben konnten nciht gemacht werden.
vieleicht gleiches problem auch in anvil??

helly2006
01.06.2006, 10:57
In Zusammenhang mit diesem Problem kann ich noch was dazu sage.

Ich hab versehentlich jemanden umgelegt, bin dann verhaftet worden und dann als ich aus dem Gefängnis rauskam, bin ich auf einmal in Bruma gewesen, nicht in Anvil, wo ich verhaftet worden bin.

Auch komisch, oder?