PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach Experten-, Meistercalcinator



meisterAlchimist
30.05.2006, 17:26
hi,
wie mein Name schon sagt, bin ich Alchimist, habe aber immer noch den Novizencalcinator. :'(
Als ich dann hörte, dass es noch einen Expertendestillierkolben gibt, dachte ich mir wenn Alchimist, dann einer mit vernünftigem Werkzeug.

Könnte mir vielleicht einer von euch mit einer Kartenmarkierung weiterhelfen?

Schlachtvieh
30.05.2006, 17:29
Eine Karten markierung kann ich dir leider nicht bieten, da du diese Items zufällig irgendwo findest.
Ich habe z.B. alle Meister-Gerätschaften in Festungen und Ruinen gefunden.
Kaufen kann man duie glaub ich überhaupt nicht, hab jedenfalls noch keinen Händler entdeckt.
Und es hängt denk ich mal von der jeweiligen Stufe ab, ob du Gesellen- oder Meister-Zeugs findest.

Turtel34
30.05.2006, 17:34
In Magiergilden kann man die dinger kaufen bzw auch finden oder klauen;)

Koruppter Bulle
30.05.2006, 17:35
Kann es eigendlich nicht so sein, wenn man in Alchemie z.B. Geselle ist, das man dann Alchemiesachen ab Gesellenstufe findet?

MFG Ritter der PI´s

Schlachtvieh
30.05.2006, 17:39
@Turtel34:

Also ich konnte noch NIE Experten- geschweige denn Meister-Zeugs kaufen, mehr als Gesellen-Kram war nicht drin.

@Korrupter Bulle:
Sollte eigentlich so sein, hab aber noch nicht drauf geachtet, ob es hinhaut.
Hängt aber mehr mit Char-Level UND Alchemie-Skill zusammen, denke ich, oder?:\

stormsh
30.05.2006, 17:57
ich habe alle master alchemie sachen im laufe der magierguilden quests gefunden. einige musste ich mir unehrenhaft aneignen aber: who cares? :D

meisterAlchimist
30.05.2006, 20:44
Also kaufen kann man die meines Wissens nach nicht. Ein Freund von mir hat gesagt er hat den Kram in einem Akavirischrein nördlich von Bruma gefunden. Allerdings konnte ich diesen Schrein nirgends entecken (bin ich einfach dumm:confused:)

Übrigens an der Stufe kanns wohl nicht liegen, mein Freund ist 'n Ork und Alchimie-novize und dann hätte ich als Meister die auch schon irgendwo sehen müssen

Schlachtvieh
30.05.2006, 20:49
Dann dürfte es am Char-Level liegen, ich hab die Meister-Dinger mit ca. 20 gefunden.
Einfach mal nen bissel, erforschen, dann kommen die von allein;)

meisterAlchimist
30.05.2006, 21:35
nun gut mein Typ ist Stufe 16.
Aber müsste ich dann nicht mindestens den Gesellen Kram finden?

Ich werd's morgen noch mal versuchen so 'n Teil zu finden und die magiergilden Quests durchkloppen

Schlachtvieh
30.05.2006, 21:36
Ja, solltest du.
Die Novizen-Teile laufen dir aber noch öfter über den Weg als die besseren.
Durchforste mal ein paar Festungen und Ruinen.

linus
31.05.2006, 12:43
ich habe immer in den Magiergilden alle Teile bis zur Expertenstufe
kaufen können. Meisterteile habe ich dann gefunden Evtl ist nicht nur dein aktueller Level wichtig, sondern auch der Rang innerhalb der Gilde. Wenn Du z.B. noch Lehrling bist, haben die Händler der Magiergilde möglicherweise noch keine Expertenteile in ihrem Sortiment

Cyrcle
31.05.2006, 12:51
Du musst die nicht notwendigeerweise in der MG kaufen. In IC, Marktberzirk gibt es die Geräte levelabhängig in der Hauptzutat und der goldenen Karaffe zu kaufen. Allerdings nur bis zu den Expertengeräten Meistergeräte haben diese Shops auch nicht

linus
31.05.2006, 14:30
wenn ich aber schon Mitglied der Magiergilde bin, kann ich dort die Geräte sehr viel günstiger kaufen

XRay
31.05.2006, 14:45
Hm, bin Lvl 40 und hab bis jetzt nur einen Meister-Mörser und Stößel gefunden, der Rest ist alles Expertenzeugs. Also entweder bin ich blind oder man braucht zusätzlich zum hohen Charlevel auch noch einen sehr hohen Alchemie-Skill (Meiner ist so ca. 80 momentan).

Wuterich
31.05.2006, 15:41
Also ich habe mir eine Rüstung mit Glück verzaubert,
renne ergo statt mit 50, mit 110 Glück rum,
mit Level 26, Alchemiefertigkeit 62,
habe ich alle Meistergerätschaften beisammen,
alles in Ruinen und Forts gefunden.

Black Fenix
31.05.2006, 17:24
Sucht einfach in sämtlichen Ruinen die ihr auf der karte findet.
Meister gerätschaften gibt es tasächtlich nur in den ruinen bin lvel 40 und hab sie mittlerweile zusammen allesamt in ruinen gefunden dauerte aber lange bis ich sie endlich hatte

:) :) :) :)

Martin Septim
01.06.2006, 11:54
Allerdings gibts auch oft welche bei Beschwörern.