PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht in die diebesgilde



meisterAlchimist
30.05.2006, 17:17
hi,
mein Dunkelelf kann seltsamerweise nicht in die Diebesgilde.
Ich war bereits bei Amand Christophe um den Aufnahmequest abzuholen. Der hat mir aber gesagt, dass ich auf den Argonier (Amusei) warten soll. Als der nach einer Stunde nicht kam, bin ich nach Bravil Schloss gegangen, weil ich ihn dort irgendwann mal da gesehen hab. Da war er auch nicht. Woanders hab ich ihn auch nicht gefunden, also brauche ich wohl Hilfe.

Schlachtvieh
30.05.2006, 17:31
Wenn er dir sagt, dass Amusei noch fehlt, dann bedeutet das, dass du zu früh da bist.
Geh mal um 11:00 p.m. nochmal hin, dann sollten alle da sein.
Und ein bissel einschleimen musst du dich bei Armand auch noch.

Turtel34
30.05.2006, 17:32
Also soweit ich weiß musst du garnicht mit dem Argonier reden...
Du musst nur um 12(nachts) hinten bei den alten baracken im Hafenviertel sein,
der Rest müsste sich dann klären;)

Schlachtvieh
30.05.2006, 17:41
Also soweit ich weiß musst du garnicht mit dem Argonier reden...



Darum geht es doch garnicht.
Der Argonier muss nur anwesend sein, da er ja einer der 3 Bewerber für die Diebes.Gilde ist.
Ohne ihn geht es nicht los.

Turtel34
30.05.2006, 17:54
Darum geht es doch garnicht.
Der Argonier muss nur anwesend sein, da er ja einer der 3 Bewerber für die Diebes.Gilde ist.
Ohne ihn geht es nicht los.

Deswegen ja, weil er ihn sucht!
Da habe ich gesagt den brauchste nicht suchen bzw mit ihm reden...
Weil was hätte er wohl gemacht wenn er ihn gefunden hätte!?
Angeguckt:rolleyes:

meisterAlchimist
30.05.2006, 20:35
Dass ich mit dem Argonier nicht reden muss, ist mir schon klar, aber wenn ich Armand anspreche (egal ob 11:00pm 12:00pm oder1:00am) sagt er mir, dass ich auf den Argonier warten soll.
Eigentlich hatte Schlachtvieh schon Recht. Aber der Argonier ist nun mal nicht anwesend ... Und langsam kotzt es mich an meine geklaute ware nicht verticken zu können, meine häuser werden langsam voll.

Martin Septim
02.06.2006, 09:50
Vielleicht ist Amusei auch gestorben,oder gelöscht(Bug)worden.Sterben is eigentlich unmöglich,da er noch oft Questrelevant ist.

Dark Nekromant
03.06.2006, 12:39
Vielleicht ist Amusei auch gestorben,oder gelöscht(Bug)worden.Sterben is eigentlich unmöglich,da er noch oft Questrelevant ist.
Da kannste schon recht haben, Ich bin zwar schon Graufuchs aber bei mir erscheint Amusei auch nimmer, also vielleicht doch ein Bug ?:confused: ?

Gorkon
03.06.2006, 13:38
Tja, ich stand vor einem ähnlichen Problem. Habe gewartet und gewartet...hatte irgendwann die Schnauze voll und habe die Umgebung durchsucht. Und tatsächlich: Die doofe Echse pennte auf einer Schlafrolle, keine 20 Meter vom Treffpunkt entfernt. Habe ihn angequatscht, er stand auf und dackelte nach dem Gespräch brav zu Amand.

Anscheinend ist er auf dem Weg zum Treffen an den Schlafrollen vorbeigekommen, und die KI entschied: "Ist scho spät, geh poofen". :p

-P!RANHA-
04.06.2006, 16:14
Passt zwar nich 100%ig zur thema, aber mir is da was ähnliches passiert, war halb bug, halb mein fehler... und zwar hab ich mir ma gedacht, klau ich dem armand christoph einfach ma den schlüssel aus der tasche... so jetzt kam dann i-wann der Quest, dass Armand Christoph gesucht wurde und ich halt diese komische Büste bei der einen tuse innen Schrank packen musste, dann wurde mir gesagt ich hab alles toll gemacht und armand wartet um 12pm auf mich im garten... er kam aber einfach nich wie oft ich auch neu geladen hab etc. dann hab ichs aufgegeben und lauf durch das Hafenviertel, und auf einmal seh ich den armand da bei den schiffen vor so einer Lagertür stehen, wenn ich ihn anquatsche sagt er es ist nicht die richtige zeit...bla bla... da kam mi der einfall, dass ich ihm den schlüssel für genau das haus geklaut habe und er desshalb nicht da rein kommt, also hab ich ihm per taschendiebstahl den schlüssel wieder zurück gegeben er ist ins haus gegeangen und kam um 11.30pm wieder raus... das heißt, dass das haus wohl sein misteriöses versteck war.
allerdings sah es lustig aus als eine wache auf armand christoph zu lief und ihn fragte: "haben sie armand christoph gesehen" wie zu allen anderen bewohnern im Hafenviertel...

sowas kann bei deinem problem auch passiert sein, vor allem wenn du sagst, dass du ihn schon einmal vorher gesehen hast... den für alle chars gilt bei solchen sachen ein vor"programierter" ablauf

meisterAlchimist
07.06.2006, 17:50
Vielleicht ist Amusei auch gestorben,oder gelöscht(Bug)worden.Sterben is eigentlich unmöglich,da er noch oft Questrelevant ist.
Das stimmt, bei unserer letzten Begegnung habe ich versucht ihn zu töten, da wusste ich noch nix von dem und der Diebesgilde, und er war nur bewusstlos.
Kann mir vielleicht einer so einen Befehl geben dass der neben mir steht? Ich sehe das als letzte Möglichkeit an:'(.