PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist eure lieblingsrasse?



Gamer 23
30.05.2006, 17:14
hallo!

was ist eigentlich eure lieblingsrasse in "The Elder Scrolls" ?
ich möchte hier nur eine kleine Umfrage erstellen^^
Diese Rassen gibt es:

Orks
Bretonen
Khajiit 1
Kaiservolk
Rothwardone
Nord
Hochelf
Dunkelelf
Waldelf
Argonier

Also sagt einfach was eure Lieblingsrasse ist und ich trage die ergebnisse ein!

Meine Lieblingsrasse ist Khajiit, finde ich immer so süß^^

Bitte schreibt reichlich

Gamer 23

PS. Bitte nicht böse sein wenns das schon gibt.
Und ich möchte nur eine Umfrage starten, mich interessiert halt was für eine Rasse am Beliebtesten ist!

Vulcacius
30.05.2006, 17:15
So nen Thread gabs doch erst vor kurzem; hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116342) ist er.

Lieblingsrasse? Hm, hab ich eigentlich keine...

Diego 2
30.05.2006, 17:30
Hallo,

Da ich ja eine eigene Katze habe ist meine Lieblingsrasse Khajiit. Ich kann mich nur Gamer 23 anschließen, ich finde die niedlich. Obwohl sie mir in Morrowind besser gefiehlen.

MFG
Diego 2

Elen
30.05.2006, 19:56
Meine Lieblingsrasse(n) sind Nord und die Rothwardrone ,zudem will ich orgendwann mal nen Bretonen spielen,als Kampfmagier oder so.Mein erster Char ist ein Nord,Krieger Krieger,mitlerweile Stufe 28,102 Stunden gezockt.2 Pferde schon gestorben :'( ,na ja ich liebäugle nun mit nen Schimmel in Anvil oder nen Rappen.

GreyWolf
30.05.2006, 19:58
Da es so einen Thread wirklich erst vor kurzem gab (Link siehe Vulcacius' Post), und ich hier Posts der Art "Und ich mag Bretonen" befürchte, mache ich mal dicht. ;)
Falls jemand im anderen Thread noch etwas zu seiner Lieblingsrasse sagen will, bitte ich um Posts mit einer kleinen Begründung.^^