PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steck fest in Skingrad



DeadRiver
30.05.2006, 17:10
Hi Leutz ich hab da mal eine frage an euch!
ich häng gerade bei diesem komischem quest fest in der Magieruni!
ich soll für so einen alten sack ne botschaft vom gut bekannten SkingradGrafen abholen der jedoch gibt sie mir nur wenn ich die doofe blutkrustenhöhle "säuber"!
kein problem aber auf dem dorthin begegnete mir ein tross vampirjäger denen ich doch glatt erzählt habe dass die vampire in der blutkrustenhöhle sind.ich dachte:"cool muss ich die kack höhle nicht selbst säubern(hielt das für einen bonus meiner Redegewandheit)" und ging meinen eigenen weg. Nun stellt ich aber fest dass der questeintrag im LOG sich nicht veränderte also ging ich selbst mit meinem Wuffi Herkules und meinem Imp Dracula in die doofe Höhle und liess sie von den Blutsaugernreinigen :D!
Kaum dass der letzte Leichnam auf den Boden klatschte kam die meldung
"die vampire sind alle tot! ich sollte mich nun um die vampirjäger kümmern!"
da war ich schonmal verwundert und dachte was heisst denn "kümmern"???
also ging ich nach skingrad in die herberge und redete erstmal mit ihnen aber die haben mir nichts zu sagen! Eridor oder wie der heisst, also der anführer des Jägerclans labert mich freundlich an und auf der karte zeigt aber zu jedem mitglied der jäger ein grüner pfeil!
Da ich schon versuchte die Jäger zu töten...naja was heisst versuchte habs auch gemacht...aber nunmal nichts geschah und ich auch dafür mit mordpunkten bestraft wurde hielt ich das nicht für die richtige lösung!

Frage:was muss ich tun soll oder ich einfach zum grafen gehen und gut ist!???:confused:

OHOH GLAUB BIN IM FALSCHEN FORUM WÄRE EINER VON EUCH ADMINS SO NETT DAS ZU VERSCHIEBEN WENNS FALSCH IS!!!SORRY NOCHMAL

Exterminas
30.05.2006, 17:13
ich habs gleich gemacht wie du, zuerst die höhle dann die vampierjäger (hab zwar strafe zahlen müssen, aber egal:p )

bei mir hats funktioniert. und der graf hat ja gesagt er würde dich nicht beschützen falls du mit dem gesetz in konflickt gerätst...

Trr Kah
30.05.2006, 17:19
Ich hab zuerst die Vampire um die Ecke gebracht und dann den Vampirjägern davon erzählt. Die gingen daraufhin von selbst, weil ihre Arbeit ja getan war. :D

Auch wenn ich nur Mod bein, verschieb ich das mal in die Hilfe.

Koruppter Bulle
30.05.2006, 17:20
ich soll für so einen alten sack ne botschaft vom.....

Klingt ein bisschen hart, aber ich frag mich, ob du auch normal schreiben kannst!?! Dein Thread: " Krasser Shit!!! " war ja auch nicht ohne.;)

Der Graf sagt, wenn du mit dem Gesetzt Probleme bekommst, dann wird er dir nicht helfen. An deiner stelle hätte ich von Anfang an die Vampiere+Vampierjäger exekutiert. Habs nämlich so gemacht und ich bekam kein Kopfgeld. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich " No Psychic Guards " hatte.:rolleyes:

MFG Ritter der PI´s

DeadRiver
30.05.2006, 17:28
um das kopfgeld zu umgehen geht es nicht es geht nur darum dass ich es auch für sehr wahrscheinlich hielt das sie gehen wenn ich ihnen mitteile dass der job gemacht ist so wie bei dir Trr Kah(danke fürs verschieben)!ich teste einfach mal was am besten ist

dank an euch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS:hehe:ntschuldige bitte meine ausdrucksweise ich hoffe du verzeihst:eek: !!!

iLLi^NpS
30.05.2006, 17:37
ich habs so gemacht und es lief einwandfrei: in der blutkrustenhöhle alle vampire töten. dann nimmst du deren vampirstaub mit, gehst zum anführer der vampirjäger und musst dich bei dem halt einschleimen (wortgewandheit, bestechen oder bezauberungszauber). dann sprichst du ihn drauf an, dass die höhle gesäubert ist und er will als beweis den vampirstaub sehen. aufgabe gelöst und du hast kein kopfgeld