PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofe schlachterfische



Kaisky
30.05.2006, 16:37
bei einem quest den man in weye bekommt, soll man ein par schlachterfische töten um die schuppen zu erhalten, die man dem questgeber zurückgeben muss...aaaberrr ich bin am anfang (lvl1, neu angefangen) und auf bogen und magie geskilled...problem...er schwimmt im wasser!!!! also = kein bogen, keine magie xD und mit schwet mach ich zu wenig dmg..was kann ich machen? ein schlag von dem viech zieht mir ca. n drittel ab! :\

mandalore
30.05.2006, 16:39
Versuchs mal mit Blitzangriffen auf Berührung:D

Das ist glaub doch recht effektiv;)

BerZerK
30.05.2006, 16:40
Die kricht man doch aber trotzdem, hab auch schon sämtliches Wasservieh mit Pfeil und Bogen gekillt !

Kaisky
30.05.2006, 16:46
muss 12 killen, jeder is weiter vom ufer entfernt also kein bogen und keien distanz zauber -_-

Turtel34
30.05.2006, 17:05
Bei mir klappt der Quest nichmal^^

NAch ich glaube 3 Fischen habe ich schon alle gekillt... Also das steht laut Questlog da...
Wenn ich zum Questgeber gehe dann gibt der mir keine belohnung sondern sagt ich soll wieder kommen wenn alle tot sind. Das mach ich und dann komm ich bis 7 und mehr finde ich nicht. Weil er mir keine mehr anzeigt:(

DeadRiver
30.05.2006, 17:21
genau eure probs kenne ich auch!:D
also zu dir turtel bei mir war es so dass ich einfach n tag gewartet habe und dann waren wieder welche da ich hoffe das es bei dir auch funzt und ansonsten kann ich nur sagen dass es echt ich sag mal fast unmöglich ist ohne nahkampf alle schlachterfische zu töten...es ist sicherlich möglich aber tierisch anstengend!
ich habe damals auch in den sauren apfel gebissen und die alle mit nem schwert gekillt obwohl einer ca 50 schläge brauchte!!!
ne ätzende sache ist der quest wenn man nicht im nahkampf kämpft!
ich denke aber dass es mit der konsole ein sehr leichte sein sollte den quest zu umgehen und dennoch das arumare juwel zu bekommen da es befehle für jede einzelne questmeldung gibt!
sprich du gibst n code ein und dann kommt n fenster und da steht juhuuu geschafft und dann gehst zu dem belohner und er belohnt dich oder aber

du nimmst den "additem" befehl und machst dir einfach 12 schuppen ins inventar!
ich denke es gibt viele möglichkeiten den mist zu umgehen aber wenn du es real(sowieich)willst nimm dir n schwert und n paar stunden zeit:D!!!


PS:fragt mich nicht nach den befehlen usw ich kenne mich damit nicht aus aber ich weiss das es das gibt und das es geht!!!

Big Smoky Smoke
30.05.2006, 17:40
Man kann auch unter Wasser mit Pfeil und Bogen schießen (geht bei mir jedenfalls).
Also wenn du einigermaßen gut zielen kannst dürfte das doch kein Problem werden.

Waffenmeister
30.05.2006, 17:40
hm...weye... *karteguck* tja... *kopfkratz* wo find ich denn das?
möchte auch angeln gehen 8)

Schlachtvieh
30.05.2006, 17:42
Die Hauptbrücke von der Kaiserstadt entlang, am Ende ist ne kleine Siedlung, da steht ein Typ(Namen vergessen) rum, der dir den Auftag gibt.

Waffenmeister
30.05.2006, 17:44
oh Mann und ich such in den entlegensten Kanten der Karte danach...manchmal ist man aber auch blind :D
danke!