PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dunkle Bruderschaft Quest



Azriel165
30.05.2006, 15:25
Ich hab da ein Problem mit dem Quest von der Dunklen Bruderschaft, und zwar wenn ich ins Versteck der Bruderschaft muss werde ich ja von diesem Argonier angesprochen der einem diese Rüstung gibt, nur gibt der mir die bei mir nicht sondern sagt nur was davon das wenn die Rüstung mir nicht geffählt ich ne andere haben kann und dan ist das gespräch zu ende. Das heißt ich kann auch keine Aufgaben von der Bruderschaft annehmen da ich ja erst mit dem Argonier geredeht haben muss. Nun habe ich den verdacht das das daran legt das ich plugins und Bugfixes benutze die z.B. die nahmen der zauber umändern usw. und ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt das problem zu lösen ohne die plugins zu entfernen.

Tikanderoga
30.05.2006, 18:26
Versuchs mal ohne die PIs - Musst ja nicht abspeichern. Dann wirste schnell mal sehen, wo der Hund begraben liegt.

Pis einzeln deaktivieren und neu probieren.

Azriel165
30.05.2006, 22:32
Habs jetzt am laufen gekriegt. Hab mir ein anderes plugin heruntergeladen das das gleiche bewirkt.

Gorkon
30.05.2006, 23:21
Welches war das "böse" Plugin, und mit welchem funktioniert es es? Wäre interressant, wenn sich Leute mit demselben Problem melden.

Azriel165
31.05.2006, 22:11
Also ich hab jetzt die Fixsammlung von singler genommen. Der patch behemmt viele Problemme mit Quests, nennt Zauber um und so weiter. Allerdings finde ich gibt es noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern. Ich persönliche finde die Schriftgrößen bei den Anworten etwas zu klein, aber so wie es aussieht wird es von dem patch noch weitere versionen geben. Und welches das böse plugin war weiß ich leider nich, ich habe einfach alle runtergeschmießen da ich die jetzt eh nich mehr brauch. Wenn ihr euch auch Singler´s Fixsammlung Downloaden wollt könnt ihr das hier unten.

Download (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396)

P.S. Sehr zu empfehlen so verbugt wie Oblivion ist.