PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phane Rielle



Paladin of Light
30.05.2006, 14:39
Hallo,
Ich bin in Balmora der Diebesgilde beigetreten, und habe soeben den Quest mit dem Schlüssel von Haus Nerano gemacht. Die Khajit in der Südwall Taverne sagte mir, dass ich mein Kopfgeld nur bei dieser Phane Rielle losbekomme.
Könnte mir jemand sagen wo die ist?? Weil ich find die net!!>:(

chemg
30.05.2006, 15:06
Phane Rielle ->Balmora, Südwall-Taverne

frag mich jetzt aber nich in welchem Stock ;)

Paladin of Light
30.05.2006, 15:21
Sehr gut, danke.
Könnte mir vll. noch jemand sagen wo Bal Ur (Ich glaub so heist des) ist??
für den nächsten Quest?

Crow
30.05.2006, 15:42
Klick am besten hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469) und dann wiederum entweder auf den Link zum Location Finder oder zur MorroMap. Da kannst du dir gesuchte Orte auf der Karte anzeigen lassen.

Paladin of Light
30.05.2006, 15:49
vielen dank.
Ich habe auch schonmal gebrauch von der Morromap gemacht;)
-Blau wie Wasser

iLLi^NpS
30.05.2006, 16:12
phane rielle ist übrigens ein männliches wesen. du findest ihn im untersten stockwerk der südwall-taverne. er ist der schankwirt

Paladin of Light
31.05.2006, 16:48
Eine kleine Frage hätte ich aber noch.
Ich habe als NEBENFERTIGKEIT Schütze gehählt. Ich kann aber zielenn wie ich will, Ich treff nix>:(
Könnte mir hier jemand sagen was ich falsch mache???

Thoronador
31.05.2006, 17:04
Eine kleine Frage hätte ich aber noch.
Ich habe als NEBENFERTIGKEIT Schütze gehählt. Ich kann aber zielenn wie ich will, Ich treff nix>:(
Könnte mir hier jemand sagen was ich falsch mache???
Gar nichts (oder alles).
Solange die Fertigkeit Schütze sehr niedrig ist (z.B. um die 10 Punkte), trifft man so gut wie gar nicht. Um deine Trefferquote zu erhöhen, solltest du vielleicht anfangs zu einem Trainer gehen, bis man einigermaßen gut/oft trifft. Die Fertigkeit steigt dann mit der Zeit von alleine, wenn man sie nur oft genug anwendet und trifft.

Paladin of Light
31.05.2006, 19:22
@Thoronador: Könntest du mir sagen wo ein guter Schützentrainer ist?

Thoronador
31.05.2006, 19:41
@Thoronador: Könntest du mir sagen wo ein guter Schützentrainer ist?
Soweit ich weiß gibt es in fast jeder Niederlassung der Morag Tong einen Ausbilder für Schützen. In Sadrith Mora in der Taverne 'Loch in der Wand' ist Ridena Othren, die auch ausbildet (allerdings nur bis ca. 50). Der Meisterausbilder für Schützen ist in der Dunmerfestung Falasmaryon auf dem Dach in Akins Hütte und heißt Missun Akin.