PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Obivion Tor Bruma



Martin_Septim
30.05.2006, 09:41
Soll Martin verteidigen, bis sich das dritte Tor Geöffnet hat.Habe Allerdings keine Hilfe aus Anderen Städten.Das schaffe ich nie.Da ich KEIN altes Savegame mehr habe:weiß irgendjemand nen Cheat für Unbesiegbarkeit oder Stärkung oder was weiß ich anderer?

Shiravuel
30.05.2006, 09:43
Entweder Konsole öffnen (mit ^-Taste), tgm eingeben, Enter drücken und konsole schließen (da bist aber nur Du unsterblich) oder den Shcwierigkeitsregler ganz nach links stellen.

Martin Septim
30.05.2006, 09:48
Kauf dir doch einfach nen Zauber Heilung anderer;und heil ihn,sobalds kritisch wird.

Martin_Septim
30.05.2006, 10:00
Hab ich schon probiert,aber er stirbt zuschnell gibt es irgendeinen Zauber,der ihn nicht mehr angreifen lässt?

Martin Septim
30.05.2006, 10:05
Nen lähmen Zauber wäre wohl weniger zu empfehlen;und nen beruhigenZauber geht glaub nur auf Feinde.

dascrissel
30.05.2006, 12:14
funktioniert tgm befehl über konsole, nachdem du martin mit maus ausgewählt hast? oder kann resurrect helfen, wenn es martin gar niederstrecken sollte?:confused: :confused: :confused: vielleicht kann irgendein konsolenspezi dir ja helfen ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

schneida
30.05.2006, 13:32
tgm mit markieren funkt nicht.

das mit dem resurrect wahrscheinlich auch nicht, da danach ja gleich wieder geladen wird oder nicht.

Arthoc
30.05.2006, 15:02
^
Gegner anwählen (per Maus)
kill eingeben.


So, das is zwar derbes cheaten aber so würde es gehen.

caius.cosades
30.05.2006, 15:16
Damit er nicht mehr angreift, Konsole öffnen, Martin anwählen und tai eingeben, dann steht er nur rum, wird jedoch immer noch angegriffen. Aber wenigstens stürzt er sich nicht mehr selbstmordlüstern ins Gefecht.

Oder du öffnest die Konsole, wählst Martin an und gibst disable ein. Dann verschwindet er. Allerdings darfst du auf keinen Fall etwas anderes als Konsolenreferenz anwählen, solange du ihn nicht zurückgeholt hast. Solange er noch als Referenz angezeigt wird, kommt er mit enable zurück an die Stelle, wo du ihn hast verschwinden lassen. Nicht ohne Risiko, aber todsicher!

Martin Septim
31.05.2006, 09:51
Oder eben ihn angriffsunfähig machen mit dem cheat von caius.cosades und dann mit unsichtbar zaubern.Ist vielleicht etwas weniger Risiko.