Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelwichtige Person futsch
Hallo,
kann mir jemand den Wiederherstellungsbefehl für die Eigentümerin des Gebäudes "Kaiserlicher Handel" geben?
Wollte in der Kaiserstadt das Haus kaufen, aber die Tür zum Kaiserrlichen Handel ist dauerhaft verschlossen (hat dicht gemacht).
Ich denke die Alte hats irgendwo erwischt, aber ich finde ihren Leichnam nicht, um ihn zu resurrecten.
Der hätte man doch echt auch eine Symbol-Krone übern Kopf hängen können, damit die nur bewusstlos zu kriegen ist. Das Haus ist zwar nicht hochwichtig, aber würde schon gerne alle besitzen.
Danke für Hilfe!
Waffenmeister
30.05.2006, 08:34
so hab sie dir zuliebe gerade mal abgemurkst.
müßte mit: resurrect 0004798b
funktionieren (ging bei mir jedenfalls ohne die Leiche mit der Maus anklicken zu müssen)
Hoffe es funzt...
Waffenmeister
30.05.2006, 22:25
ich wär' immer froh um eine antwort ob es geholfen hat oder nicht...es gibt andere mit der gleichen fragestellung
Erstmal vielen Dank und ich habs gerade ausprobiert. Hat bei mir irgendwie nicht geklappt und diese Befehlszeile verursacht in der Konsole einen Error.
Diese Händlerin ist bei mir auch schon eine Ewigkeit tot, da ich sehr früh gemerkt habe, dass deren Handels-Gebäude dauerhaft geschlossen bleibt.
Hatte damals eh kein Geld für das Kaiserstadt-Haus plus Einrichtung und hab die Story weit vorangetrieben.
Ist jetzt fast egal und nur schade, dass man in der Kaiserstadt keine Heimzuflucht hat.
Warum man der wirklich kein Kronen-Symbol spendiert hat, ist für mich leicht unverständlich und ich würde echt gerne wissen, wo, wann und wer die Alte abgemurkst hat.
Danke trotzdem!
Waffenmeister
31.05.2006, 15:34
manchmal passieren in dem Spiel Dinge die wohl keiner erklären kam.
Vor ein paar Tagen kam ich in die Kaiserstadt und schwupps, auf einmal haben sich alle Stadtwachen gegenseitig abgemurkst...Spielstand neu geladen und alles war wieder in Ordnung.
Und bei mir war auch schon einmal eine questrelevante Person von einer Stadtwache abgemurkst worden, aber da die Leiche auf einer Treppe lag (und die arme hat da sehr sehr lange gelegen) konnt ich sie wiederbeleben.
kannst ja uch mal n stab der würmer ausprobieren,dann mmust wenigstens net cheatn
whatsschool
31.05.2006, 15:55
kannst ja uch mal n stab der würmer ausprobieren,dann mmust wenigstens net cheatn
leider weiß er ja nicht, wo die leiche ist ;)
@topic: versuch mal die Tür mit unlock zu öffnen, und schau nach, was da drinnen vor sich geht.
wie, ohne leiche?
hast du eine 1 hintenran gehängt? ka ob man das muss, aber nen versuch istes wert. (also 'resurrect 0004798b 1' ohne ')
@topic: versuch mal die Tür mit unlock zu öffnen, und schau nach, was da drinnen vor sich geht.
----
Das komische und peinliche ist, dass ich sogar in meinem Besitz den Schlüssel zum Kaiserlichen Handel habe. Ich war da ganz am Anfang mal drin und hab ihn der Ollen gestohlen, aber hatte kein Geld um dort das Haus frühzeitig zu kaufen.
Als das Gebäude dann kurze Zeit später wie gesagt wohl durch Tod der Händlerin dauerhaft geschlossen blieb, bin ich einmal mit dem Schlüssel rein, aber nur tote Hose.
Drinnen keine Leiche, an den Stränden keine Leiche (Schlammkrabben warens nicht) und alles absuchen konnte und wollte ich nicht.
Ich war so perplex vom ganzen und hab mich dann sogar selbst gefragt, ob ich die Olle abgemurkst habe (weil ich ja deren Schlüssel besass). So weit war ich schon am zweifeln, aber ich hab ihn ihr wie gesagt gezockt und bringe nur Charaktere um, welche die Quests von mir verlangen.
Das die Stadtwachen auf sich untereinander einprügeln hatte ich noch nicht, sondern nur den bekannten Bug, dass sich die Förster untereinander mit Pfeil und Bogen beharken.
----
hast du eine 1 hintenran gehängt?
----
hab ich sogar auch mal versucht und fiel mir auch als Versuch ein. Dei Sache ist wohl gelaufen und ich komm wie gesagt auch ohne die Bruchbude in der Kaiserstadt klar.
Leicht schade ist es, aber bitterer ist die Tatsache, dass kein Patch kommt und ich bald durch bin.
Nochmal neu zu starten und den ganzen Käse von vorne wieder zu beackern, ist mir zu langweilig. Ich werde bald alles gesehen haben und nochmal Nirnwurze ohne Ende sammeln und die bereits durchgespielte Hauptstory nochmal von vorne, dazu kriegt mich keiner.
Das nur echt mal als Kritik an der Scheiss-Spielebranche. Für teuer Geld gibts ein Game, wo man sich unter Bugs alles erarbeitet und die Spannung damit für einen Neustart nach der finalen Patch X-Version weg ist.
Werde nach dem Durchspielen das Game wegen fehlender Spannung zu Ebay geben und es niemals bugfrei, auf dem besten Stand gespielt haben.
Echt traurig und bald kann man echt nur noch Spiele 6 Monate im Regal verrotten lassen, bis die Dinger final gepatcht sind, sonst versaut man sich alles!
Blöde Spielebranche!
Aber danke für die Hilfsversuche!
Spiele frisch aus dem Regal, sind fast nie Bugfrei, ist auch meine Erfahrung.
Was halt bei Oblivion, bzw Bethesda, besonders sauer aufstößt, sie bringen,
für teures Geld, ein Minipluginn nach dem anderen.
Patch wird wohl irgendwann kommen.:o
Ob ich das Spiel für ein Addon noch mal aus dem Regal hole, hmm mal sehen.
OT, Beth hat sich an M$ verkauft, zumindest meine Erwartungen an ein eventuelles TES 5,
sind dadurch eher gedämpft.
Piranha ist mir mittlerweile deutlich sympathischer, mal sehen ob Gothic 3 auch ne
Enttäuschung wird.;)
mlg