Sigurd1
29.05.2006, 19:25
hi,
nicht gleich drauf hauen:D
Ich habe das "Hesstar" PI am laufen (eine Alyeiiden-Ruine in der man wohnen kann, aber erst mehrere Schlüssel in verschiedenen Ruinen finden muss um die Hesstar-Ruine nutzen zu können)
und komme an eine Kiste mit einem Schlüssel nicht mehr heran und das kam so:
Durch ein Magiergildenquest in Vahtacen
(da wo man mit mehreren Zaubersprüchen einen Eingang öffnen muss)
bin ich zu einem Zeitpunkt an eine Schlüsselkiste des PI's gekommen als ich sie noch nicht öffnen konnte. Jetzt mit dem Skelett-Diettrich wollte ich mir den Schlüssel holen und eine Wand die vorher durch das überschreiten einer Platte geöffnet wurde , öffnet sich nicht mehr!:'(
Die Platte funktioniert nicht mehr!
Wie komme ich jetzt in den Bereich wo die Kiste ist?
(Eigentlich bin ich kein Cheater, aber es wär schade wenn ich das PI nicht zuende spielen könnte.
Kann mir einer helfen?
Sorry , aber ist mir echt peinlich nach einem cheat zu fragen:\
Gruß
Sigurd
nicht gleich drauf hauen:D
Ich habe das "Hesstar" PI am laufen (eine Alyeiiden-Ruine in der man wohnen kann, aber erst mehrere Schlüssel in verschiedenen Ruinen finden muss um die Hesstar-Ruine nutzen zu können)
und komme an eine Kiste mit einem Schlüssel nicht mehr heran und das kam so:
Durch ein Magiergildenquest in Vahtacen
(da wo man mit mehreren Zaubersprüchen einen Eingang öffnen muss)
bin ich zu einem Zeitpunkt an eine Schlüsselkiste des PI's gekommen als ich sie noch nicht öffnen konnte. Jetzt mit dem Skelett-Diettrich wollte ich mir den Schlüssel holen und eine Wand die vorher durch das überschreiten einer Platte geöffnet wurde , öffnet sich nicht mehr!:'(
Die Platte funktioniert nicht mehr!
Wie komme ich jetzt in den Bereich wo die Kiste ist?
(Eigentlich bin ich kein Cheater, aber es wär schade wenn ich das PI nicht zuende spielen könnte.
Kann mir einer helfen?
Sorry , aber ist mir echt peinlich nach einem cheat zu fragen:\
Gruß
Sigurd