PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft/Draconis FAmilie



Martin_Septim
29.05.2006, 18:40
Habe auftrag erhalten ganze FAmilie zu töten,aber nur 1 Standort??!

BloodyGhost
29.05.2006, 18:41
ja du musst zur mutter die denkt das du son typ vom lieferdienst bist und die sagt dir dann wo die ganzen familienmitglieder sich rumtreiben

EDIT: hehe das waren jetz 4 posts hintereinander mit der antwort aber ich war der schnellste :D

SOUL BLADER
29.05.2006, 18:42
hast du die liste von der Mutter schon bekommen?? musst sie dir gnaz durchlesen dann bekommst du die standorte der anderen

Lord of Death
29.05.2006, 18:43
Sprich mit Perennia auf der Apfelwacht-Farm westlich von Bruma.
Sie verrät dir die Aufenthaltsorte der anderen Familienmitglieder, danach bringst du sie um. :D :D :D

Martin Septim
29.05.2006, 18:43
Du kriegst von der Tussi ne 'Geschenkliste' mit den Wohnorten der Kinder.

Edit:Da waren viel zu viele zu schnell;ich sollte mir vielleicht ne schnellere schreibweise angewöhnen.

Kilani
29.05.2006, 18:44
Vllt musst du erst die Person an dem Standort killen und dann wird dir die nächste Person angezeigt oder die Familie ist komplett bei diesem Standort. So würde ich es machen, wenn ich das Probelm hätte.

MfG Kilani

Martin_Septim
29.05.2006, 18:48
Hab der gesagt,dass ihre Kinder sterben müssen,und sie hatte KEINE Liste.Hat vielleicht jemand nen Link oder die Ortsnamen?

SOUL BLADER
29.05.2006, 18:52
uff also

matthias draconis/Kaiserstadt, arbeitet Tagsüber für umbaccano
Name vergessen draconis/arbeitet im betrunkenen drachen, nordwestlich von leyawin
eine ist stadtwache von leyawin
die andere lebt in einer höhle weiß aber leider nich mehr in welcher

Lord of Death
29.05.2006, 18:53
Andreas Draconis - Herberge zum betrunkenen Drachen, südöstlich der Ayleiden-Ruine Atatar;

Matthias Draconis - in seinem Haus im südwestlichen Teil der Kaiserstadt, im Talos-Platz-Bezirk;

Caelia Draconis - nacht als Stadtwache in Leyawiin unterwegs;

Sibylla Draconis - in der Schlammtal-Höhle in der Nähe von Cheydinhal;