PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morag Tong: Erlasse



Arkay
29.05.2006, 16:41
Hi @ all, bin neu^^

Ähm ich habe mal ne Frage,

ich spiele gerade bei Morrowind diese Moraq Tong. Dort bin ich nun(nach einigen happigen Quests) endlich Großmeister geworden. Nun wollte ich fragen, on man als Großmeister noch Erlasse bekommt, oder keine?

Grüße

Arkay

GreyWolf
29.05.2006, 18:28
Hi Arkay,

erst mal willkommen im Forum! :)

Du kannst für Fragen ruhig neue Threads eröffnen oder Dir auch einen eigenen Sammelfragethread aufmachen. Der Thread, in den Du gepostet hast, war seit über 5 Monaten in der Versenkung. ;)
Ich habe Deinen Beitrag mal losgelöst und einen neuen Thread daraus gemacht.

Betreffs Deiner Frage:
[outing mode]Ich habe nie die Morag Tong gespielt... das Gewissen... *seufz* :D [/outing mode]
Wenn es bei der Moraq Tong aber so ist wie bei den anderen Gilden, dann gibts für Dich als Großmeister dort höchstwahrscheinlich nichts mehr zu tun.
Einer der hier anwesenden Meuchler wird Dir aber hoffentlich besser helfen können. (Kenne da einen ganz fiesen Kollegen, der Experte in Sachen Erlassen ist. :D )

James Bond
29.05.2006, 18:40
Aber sicher dat.

Als Grossmeister bekommst du die Grossmeister-Erlasse. Die erhältst du von den Sprechern in den Gildenhäusern der grossen Städte. Quests gibts deren 4, und die werden ordentlich bezahlt. Allerdings sind die Ziele teilweise Mitglieder von Fürstenhäusern. Tötet man diese, bekommt man Stress mit dem Fürstenhaus selbst, sofern man dem betroffenen angehört.

chemg
29.05.2006, 19:33
Hm, imo bekommt man die Erlasse erst, wenn man das Spiel einmal durch hat, und nicht wenn man Großmeister is...kann mich aber irren.. :)

Aber ich weiß von nem Freund dass es auf jeden Fall sinnvoll is erst die HQ abzuschließen, weil man für die Großmeister Erlässe einen Typen umbringen muss der für die Haupsquest wichtig ist...


Aber noch mal ne bescheidene Frage von mir: Wenn ich Eno Hlallu ablösen wil (und ihn nich umbringe) dann sagt er mir "ich werde bald gehn" .. bleibt der dann noch da oder geht der echt weg wie Jim Stacey? Weil dann könnt ich die restlichen Fäden nimmer suchen...hab die Beförderung jetzt erstma aufgeshcoben ;)

Crow
29.05.2006, 20:04
Hm, imo bekommt man die Erlasse erst, wenn man das Spiel einmal durch hat, und nicht wenn man Großmeister is...kann mich aber irren.. :)Na ja, beides stimmt :D
Man muss Großmeister sein und den HQ abgeschlossen haben.

Steht zumindest in der Lösung von James ^^

Arkay
29.05.2006, 20:19
Cool, danke fürs Antworten, dachte nämlich schon, das man als Großmeister nichts tolles mehr machen kann.:D

Grüße

Arkay

Fred9r
01.06.2006, 23:20
Aber noch mal ne bescheidene Frage von mir: Wenn ich Eno Hlallu ablösen wil (und ihn nich umbringe) dann sagt er mir "ich werde bald gehn" .. bleibt der dann noch da oder geht der echt weg wie Jim Stacey? Weil dann könnt ich die restlichen Fäden nimmer suchen...hab die Beförderung jetzt erstma aufgeshcoben ;)

So weit ich mich errinere (is schon bissl her) bleibt der da stehen, man kann aber die Sache mit den Fäden aus irgendeinem Grund (kP mehr warum) trozdem nicht mehr abschließen.

Kann mich aber auch irren

Diese angaben sind ohne Gewähr

chemg
02.06.2006, 11:54
Naja, ist schon logisch, da man die Fäden nur beim GM abgeben kann...und das wäre ja dann ich 0_o

Naja, wie gesagt, ich schieb die Beförderung einfach so lange auf bis ich die Dinger gefunden hab...so was tolles gibts als GM ja wohl auch nich oder?

James Bond
02.06.2006, 15:51
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man Eno Hlaalu die Fäden auch dann noch geben, wenn man selbst bereits Grossmeister ist. Bringt man Hlaalu aber um, ist nichts mehr mit Fäden geben. Ist ja eigentlich logisch...

Weisbrot
02.06.2006, 19:29
Is ewig her das ich einen Faden gefunden hab nachdem ich Großmeister war. Glaube mich aber trozdem zu erinnern das man die noch abgeben kann. Kann mich auch irren.:confused: