PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzaubern "lassen"



Bembolino92
29.05.2006, 15:43
Kann man Sachen auch Verzaubern lassen? Ich hab da sone schöne Kapuze und kannse nich verzaubern da ich kein Magier bin. Oder gibts da sonst ein PlugIn

Schlachtvieh
29.05.2006, 15:49
Du kannst Items nur in der geheimen Uni verzaubern, also solltest du mal in Erwägung ziehen, dich dort hochzuarbeiten;)

Ob es ein PI dafür gibt kann ich dir nicht sagen

EDIT:
unter mir:
Stimmt, hab ich grad nicht dran gedacht.
Eine Liste mit Effekten der Steine gibt es in meiner Sig.

iLLi^NpS
29.05.2006, 15:50
mit Hilfe von Siegelsteinen, die du beim Schließen der Obliviontore mitnimmst, kannst du auch selbst Gegenstände verzaubern, allerdings nur mit dem jeweils festgelegten effekt. ansonsten hilft nur die universität. aber für die quests dort brauchst du in der regel auch keine großartigen magierfähigkeiten.

Szaimn
29.05.2006, 21:56
mit Hilfe von Siegelsteinen, die du beim Schließen der Obliviontore mitnimmst, kannst du auch selbst Gegenstände verzaubern, allerdings nur mit dem jeweils festgelegten effekt. ansonsten hilft nur die universität. aber für die quests dort brauchst du in der regel auch keine großartigen magierfähigkeiten.


das stimmt. ich habe als krieger mit so gut wie keinen magiefähigkeiten( ausser wiederherstellung, heilzauber sind immer gut) bis zum erzmagier gebracht. aber es reicht ja schon die empfehlungen zu kriegen was außer hin und her gerenne keine große sache ist!

und die verzauberungen sind echt nur geil die man da bekommt!