PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenstute fort!!



Ralen
29.05.2006, 15:34
Hallö!!

Hab mal Hircines Quest gemacht und bin mit Schattenstute (Pferd) zum Einhorn geritten, hab die Minos totgemacht und bin dann auf dem Einhorn fortgeritten. Vorher hats zwar noch schnell mein Schattenstute Pferd totgemacht, aber Schattenstute is ja theoretisch unsterblich, oder?
Auf alle Fälle is Schattenstute jetzt weg seit ich auf das Einhorn gestiegen bin. Kann ich die irgendwie zurückkriegen? (Schattenstute mein ich)

Greetings, euer allseitsbeliebter Ralen :D

Mielas
29.05.2006, 15:41
Soweit ich weiß gehen die Pferde dann wieder dahin wo sie herkommen.
Die Schattenstute also nach Festung Farragut.

Ralen
29.05.2006, 15:50
8) Okay, ma gucken.

BloodyGhost
29.05.2006, 18:40
Echt jetz??? bei mir is schattenstute schon längst gestorben und ich hab mir derweil schon 3 neue pferde gekauft ( sollte wohl besser auf die aufpassen :rolleyes: ). auf jeden fall muss ich mal gucken gehn weil das pferd hat mir am meisten gefallen mit den coolen roten augen >:(

Morrak
29.05.2006, 22:42
Ihr solltet euch mal das Phantom horse ziehen!
is viel schneller als die normalen, unsterblich und lässt sich per zauber auf unbegrenzte zeit herbeirufen
hab leider überhaupt keine ahnung mehr, wo ich das PI gefunden hab :rolleyes:

|Thorn|
29.05.2006, 22:50
Echt jetz??? bei mir is schattenstute schon längst gestorben und ich hab mir derweil schon 3 neue pferde gekauft ( sollte wohl besser auf die aufpassen :rolleyes: ). auf jeden fall muss ich mal gucken gehn weil das pferd hat mir am meisten gefallen mit den coolen roten augen >:(

Schattenstute kann nicht sterben.
Wie du gesagt hast, geh mal gucken, wenn sie weg ist wär das ein dicker Bug. ^^

lusia
29.05.2006, 23:04
schau mal da nach

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794

Mein Pferd ist verschwunden! Wo ist es hin?
Wenn du eine Stadt betrittst oder per Schnellreisefunktion reist, so landet euer Pferd automatisch in den Stallungen der jeweiligen Stadt.
Falls du im Besitz von Schattenstute bist und diese nicht mehr auffindbar ist, so ist sie zu ihrem Anfangsort zurück gekehrt (der Festung Farragut).

Novem
29.05.2006, 23:33
Wie kann man denn auf das Einhorn draufsteigen? Ich musste des killen, gibts noch eins? Die sehen cool aus^^.

Pitter
30.05.2006, 08:38
Wie kann man denn auf das Einhorn draufsteigen? Ich musste des killen, gibts noch eins? Die sehen cool aus^^.

Aufsteigen geht wie bei jedem anderen Pferd auch (bei Dir leider nicht, da Du das einzige im Spiel befindliche Einhorn brutal gemeuchelt hast, Du Tierquäler :p )

CU

Pitter

Novem
30.05.2006, 13:32
Ich musste, des Mistviech hat mich angegriffen und wollte sich nich mehr beruhigen, aber was solls^^ Scheiß auf den Gaul.
Laufen is eh gesünder^^

Aenarion
30.05.2006, 13:36
Wenn man eine Waffe neben dem Einhorn zieht, will es dich schlagen (Bug?). Aber dann muss man einfach durch irgendeine Tür rein und wieder raus, dan ist das Einhorn wieder friedlich.

Novem
30.05.2006, 18:04
Im Wald gibts aber keine Türen :D aber is eh jucke, die Schattenstute is eh besser denk ich.

Martin Septim
02.06.2006, 10:00
Du musst es bezauern,dann kannst du in seine Nähe,ohne dass es dich angreift,und dann kannst du per Taschendiebstahl ihm dass Horn Klauen.

Regen
02.06.2006, 19:21
Gibt ja auch das Phaenomen das Schattenstute einfach mal so davon galoppiert.
Dann einfach mal draufsetzen und sie ist zu schwer um davon zu laufen......

Nebenbei mal angemerkt. Man soll das Einhorn toeten, dass ist kein Bug das es dich angreift. Es ist nicht gedacht es als Reittier zu nutzen.
Denke mal die Entwickler haben es so angriffslustig gemacht um einen Grund zu liefern es zu erlegen, denn wer greift schon ein friedliebendes, weißes, schoenes, liebaeugelndes Einhorn an? (hm...)

Aber durch ein PlugIn kann man es dann auch als Transportmittel benutzen ohne Probleme, wie schon erwaehnt.

PS: Einem Einhorn das Horn per Taschendiebstahl abnehmen, dass ist sonderbar.
Und ja, Schattenstute ist besser und nervt...... immer da und wird immer da bleiben wenn man sie hat. Folgt einem auf Schritt und tritt (zumindest bei Schnellreise)....

Novem
03.06.2006, 15:59
PS: Einem Einhorn das Horn per Taschendiebstahl abnehmen, dass ist sonderbar.
Und ja, Schattenstute ist besser und nervt...... immer da und wird immer da bleiben wenn man sie hat. Folgt einem auf Schritt und tritt (zumindest bei Schnellreise)....

Ach is doch egal, mann muss sie ja nich besteigen ;)