PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molag Bal´s Quest



kellerkakerlake
29.05.2006, 15:24
Hi, also ich spiele gerade den Quest von Molag Bal, in dem ich Melus Petitilus suchen muss. Wenn ich ihn dann gefunden hab soll ich dafür sorgen, dass er mich mit einem Verfluchten Streitkolben, den ich von Molag bekam, tötet.

So sein haus hab ich gefunden auch das Grab seiner Frau, an dem er dann mit mir kämpft. Nur ich schaffe es nicht ihm den Streitkolben zu geben.

Kann mir bitte einer sagen wie ich es schaffe, dass Melus mit dem Verfluchten Streitkolen auf mich einprügelt ?

caius.cosades
29.05.2006, 15:26
Leg das Ding einfach ins Gras in der Nähe des Grabsteines, bevor du ihn provozierst. Dann sollte er den Streitkolben aufnehmen und dich damit verdreschen.

kellerkakerlake
29.05.2006, 15:28
ok, danke dir.

Boodee
12.08.2006, 10:15
mein problem ist... nachdem ich mit molag bal gesprochen habe, kommt zwar die meldung, der streitkolben sei zu meinem inventar hinzugefügt worden, er ist es aber nicht :confused: somit kann ich ihm den auch nich hinlegen.. woran kann da sliegen? schon nen paar mal mit nem alten save probiert, aber funzt net...

RedOlga
12.08.2006, 13:50
Wenn ihr euch mit Petilius haut, solltet ihr drauf achten keine Sachen mit Schaden- Reflektion zu tragen, sonst kippt der Gute um.