Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pristontale
SolonJhee
01.06.2003, 17:54
da sich einige hier dafür zu interessieren scheinen geb ich euch mal ein paar links zu drei der wichtigsten seiten.
in diesem forum könnt ihr fragen stellen wenn ihr problme oda sonst irgendwelche sorgen habt: http://snk.netdiscount.de/forum/index.php?
das ist das haupttrade forum von pt. wenn ihr etwas kaufen/verkaufen oder traden wollt ist das die richtige addresse. auf der hauptseite werden außerdem viele infos zu pt geboten. (ist allerdings seit dem update von pt nicht aktualisiert wurden ^^): http://ptprophecy.phpwebhosting.com/forum/index.php?act=SF&f=15
die hauptsite von pt: http://eng.pristontale.com/
Sorry 4 Spam...
Aber das Game ist ENDGEIL!! :D :D
Stimmt,das Game is POWER.
Das Forum scheint nicht schlecht zu sein,werde mal sehen was es so gibt ^^
hmmm, mein client schafft es nie eine connection zum server herzustellen.
woran kanns liegen?
Original geschrieben von Sarcur
woran kanns liegen? kommt dann : Unable to connect to server. Please try again. ?
Geh in den Ordner wo du install hast und klick auf Game.exe dann gehts ^^
kommt dann : Unable to connect to server. Please try again. ?
profecto.
aber wenn ich die game.exe starte, komm ich zwar zum screen wo dieser drache fliegt, connecten kann er immer noch nicht.
Habe mir das Spiel jetzt auch mal gezogen und werde es gleich mal testen, die Screens sehen ja wirklich vielversprechend aus, und zusätzlich noch kostenlos :)
SolonJhee
02.06.2003, 20:21
profecto.
aber wenn ich die game.exe starte, komm ich zwar zum screen wo dieser drache fliegt, connecten kann er immer noch nicht.
entweder is dein acc noch nicht frei oder der server ist grad belastet. (wir ham zur zeit ne invasion von kors/chs/japs hackern)
Blutstropfen
02.06.2003, 20:57
Guck mal, wenn du ne Firewall hast, ob die das blockt... bei mir war das so... anosnten finde ich das game net so toll... für eine Stunde saugen wr mir das irgendwie nix tolles..(liegt vielleicht auch daran, dass ich es auf minimum laufen lassen musste) aber mir gefällt das net so wirklich... stehe lieber auf sowas wie Ragnarok...
Ich bin vorhin im "welche mmorpgs spielt ihr"-thread auf das spiel aufmerksam geworden, hab mir dann screens angesehn, und darauf angefangen zu laden ^^
naja mal sehn, ich komme warscheinlich noch nich aufn server weil ich seit kurzen hinter nem router sitze und da nich checke wie ich dieses firewall geblocke wegkriege... :rolleyes:
aber ich freu mich schon voll auf priston tale (schon 228 MB ^^)
blutmetzger
12.06.2003, 00:38
woran kanns liegen?
Also hier habt ihr nen Englische Anleitung die ich in einem anderem Forum gefunden habe, danach liefs bei mir einwandfrei, scheint ein Bug zu sein.
" S e r v e r 1 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 2 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 3 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r N a m e " = "KZEE(NEW)"
this are the missing info in the registry under
[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ T r i g l o w P i c t u r e s \ P r i s t o n T a l e ]
only manual edit the registry if you know how to.
for more info read post 885.
und jetzt noch einmal für die unwissenden
ok..first click on the "start" button of your taskbar...erh..den click on run..after tat type this regedit.exe or regedit
a window will pop up and on the left frame click on
1)H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E
2)then click on SOFTWARE
3)find and click on TRIGLOW PICTURES and subsequently PRISTONTALE
4) on the right frame click on server 1 and key in 211.39.144.141 under the "value data" space do this for severs 2 and 3
5)now click on "servername" and key in "KZEE" in the appropriate space
ok...now close regedit
6)go to the installed dir and start the game with game.exe
this should work...coz it worked for me... =)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Yay! Ne Veränderung is auch bei mir ;)
Nur kommt er jetzt nich mal mehr zum titelbildschirm (per game.exe)
sondern hört nach dem starten von diesem hacking prevent ganz auf irgendwas zu tun :( >:( :rolleyes:
ma gucken vieleicht tut neustarten.... :rolleyes:
edit: juchu rebooten hat's gebracht.
Das game is echt cool.
nur heute hat düsterburg zocken eben vorrang ;)
Darf man erfahren welche Lvl`s und welche Charas ihr habt ^^
Ich Zock jetzt seit ca 4 Wochen mit meinem Knight aus Philliai und hab lvl 16 -_-
hmm..
ich bin lvl 11 fighter in ricarten. wir könnten ja mal ne party aufmachen.
(ich bin auch schonmal bis philliai hochgelaufen ^^)
edit:
inzwischen lvl 12 und aufm alpha-server
Bin Lvl 5 und renn als in der nähe der 1. Stadt rum bin allerdings auf dem 2. Server da der erste ziemlich lagt
Mhhh könnt ihr mir was übers game sagen mich interresierts auch was für klassen gibts ?Sind die landschaften groß/gibts quests??Und hats ne geile comm wie ragnarok??
mhh sorry wegen des doppelposts abersonst weiß ich nicht wie ich den thread puschen könnte ich hab nämlich ein prob. das besteht darin,dass die installation nicht geht auswasfüreinen grund auch......hattet ihr das selbe prob und könnt ihr mir helfen?
gibts irgendeine spezielle fehlermeldung?
ansonsten kann ich nur annehmen, dass du dir nen fehler beim downloaden zugezogen hast. (also die install wurde beschädigt)
da musst du dir wohl oder übel die setup nochmal ziehen...