PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Graf macht frei...



Master_of_Shengui
29.05.2006, 13:59
Guten Morgen (naja, um 2, aber egal ^^),

wie man aus meinem höchst kreativen Titel entnehmen kann, habe ich ein Problem mit dem Grafen und zwar mit dem von Skingrad (glaube ich). Jedenfalls habe ich die Vampirquest gemacht und am Ende eben dieser sollte ich ja eine Flasche von der Heilung zum Grafen bringen, damit die Frau Gräfin auch geheilt werden kann. Allerdings stibrt diese ja irgendwie, oder auch nicht (ich seh da nicht durch :rolleyes: ) und der Graf meint, er möchte erstmal trauern. Ich, freundlich wie ich bin, lass ihn halt seine Zeit. Irgendwann später, mittlweile sinds bei mir jetzt schon 6 Ingame Wochen oder so, ging ich dann wieder zum Schloss und dort sprach ich mit seiner Gehilfin (also der Argonierin). Die sagte dann ich sollte im Wartesaal warten, was ja üblich ist für einen Waresaal. Sie würde losgehen und den Grafen holen, meinte sie jedenfalls. Aus mangelnden Zeitgründen habe ich halt dann immer so ne Stunde gerastet und noch eine und noch eine etc. etc. Aber diese Argonierin (und der Graf erst recht nicht) kam nicht wieder. Schlau wie ich bin rannte ich dann mal dem roten Pfeil hinterher und der führte mich zu dieser Ruhestätte der Gräfin, dort stand die Argonierin und sagte (sie hält sich wohl für verdammt lustig) "Please wait here, may the count has now time for you". :confused: Äh, ja, nun kommt aber weder im Schloss noch dort der Graf, aber ich will meine Belohnung einsacken. Bis heute sagt die Argonierin mir ich solle doch dort warten...

Kann mir jemand sagen was dort nicht stimmt und wo der Graf abgeblieben ist? Oder besser gesagt, wo meine Belohnung bleibt :rolleyes:

Byzanz
29.05.2006, 14:02
am besten quicksave

dann so 14514 laden, irgendwann klappt das mal und du kriegst dein geld

Szaimn
29.05.2006, 16:05
ich mußte vorher noch eine andere mission spielen, bei der mich irgendwer aus skingrad draußen vor der stadt treffen wollte und mich dann angriff. nachdem ich die besiegt hatte tauchte der graf auf einmal auch auf und sprach mich auf diesen vorfall an und danach konnte ich über die belohnung mit ihm reden

Master_of_Shengui
29.05.2006, 20:13
@ Szaimn

Ich habe den Auftrag und alle andern Aufträge aus der Stadt, also die freien Aufträge, bereits gemacht, trotzdem sitzt er noch in seinem Haus oder wo auch immer und kommt nichtmehr raus. Wenn das so weitergeht breche ich bei ihm ein und überrasche ihn im Schlaf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn das auch nicht hilft, lass ich es sein....

@ Byzanz

Mit den Qucksaves funktioniert es auchnicht, ich denke mal, wenn es ein Problem darstellt kann es so nicht gelöst werden. Habe es probiert und man gab mir trotzdem keine Belohnung, nichtmal ne Anwort....

Sonst noch irgendwelche Vorschläge? :p

Byzanz
29.05.2006, 22:25
lieber shengui

ich kenne dein problem, ich hatte es auch, ich habe es mit ganz oft laden gelöst, vielleicht solltest du es nochmal probieren, einzigste alternative die ich sehe ist auf den patch zu warten:(

alex1606
29.08.2006, 11:40
hi,
hab das selbe prolblem einbrechen bringt nichts hab das auch gemacht aber wenn du den Grafen ansprichsts sagt er nur "Bitte Geht" und Ende des Gesprächs!

MfG

Alex

Pitter
29.08.2006, 12:01
Versuch mal, vom Hof aus einzubrechen und dich anzuschleichen, sprich den Grafen dann an, bevor er dich als Einbrecher ertappt, also am besten im Schlaf, ich meine, dann hätte es bei mir geklappt.

CU

Pitter

Zauberer Merlin
29.08.2006, 14:19
So weit ich mich erinnern kann, wollte der Graf bei mir auch nicht in der Halle auftauchen und ich wartete eine Ewigkeit erfolglos. Ich habe mich dann schleichend und unsichtbar in sein Schlafzimmer begeben, Schleichmodus ausgeschaltet und ihn "sanft" aus dem Schlaf gerissen. Und er war nicht sauer und gab mir die Belohnung. :p

Peryite
29.08.2006, 17:53
^^also ich würde auch auf den patch verweisen, aber bei mir dauert es auch immer bis der graf kommt:

ich hüpfe immer von diesem komischen hochgang(im ratsaal; wo es zu den gemächern geht) runter, verliere leben, heile mich wieder und mache das ganze von vorne...
irgendwann kommt der graf, aber rasten bringt nichts, oder zumindest bei nichts...

Subsumption
29.08.2006, 21:28
So weit ich mich erinnern kann, wollte der Graf bei mir auch nicht in der Halle auftauchen und ich wartete eine Ewigkeit erfolglos. Ich habe mich dann schleichend und unsichtbar in sein Schlafzimmer begeben, Schleichmodus ausgeschaltet und ihn "sanft" aus dem Schlaf gerissen. Und er war nicht sauer und gab mir die Belohnung. :p

Bin auch irgendwie hoch gegangen und irgendwann hat er mir das Geld dann gegeben.
Normal lief es jedenfalls bei mir auch nicht :D