Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler
Weiß jemand, wo es ein Händler gibt, der Waffen und/oder Rüstungen kauft und viel Geld hat?
Shiravuel
29.05.2006, 10:22
Hi,
die Händler haben alle mehr oder weniger die gleiche SUmme Geld, welche sich zwischen 800 und 1200 Gold beläuft ;) Wenn Dein Handelsskill hoch genug ist, dann kannst Du in einen Händler/Laden investieren, so dass dieser dann künftig mehr Geld hat. Bis dahin aber heißt es leider: Dinge unter Wert verkaufen oder horten).
James Bond
29.05.2006, 10:26
In den grossen Städten solltest du fündig werden. Immer da, wo ein Schild mit Zange und Amboss hängt, ist der Laden eines Schmieds. Die kaufen Rüstungen und Waffen und haben meistens 1200 Gold. Sicher bin ich da bei "Eine faire Chance" in der IC. Des Grafen Waffen in Anvil hat auch 1200.
Wo hats gute Händler für Waffen und Rüstungen?
Shiravuel
29.05.2006, 11:04
Ich habe Deine beiden Themen jetzt zusammengeführt, da es beide Male um dieselbe Frage geht, die Dir im übrigens James Bond schon beantwortet hat. Auch mit einem neuen Thread zum selben Thema gibts keine neuen Erkenntnisse :D
matschmoon
29.05.2006, 13:15
Es gibt ein PlugIn, dass "Hanibal der Händler" heißt [(Autor: LordofFlames
(http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=167)) So stand´s in der ReadMe.txt, keinen Plan mehr, wo ich es her hab]
Der gehört zur KriegerGilde und verkauft/kauft nur an Mitglieder. Der Junge hat allerdings 3000Gold am Start. Wenn du PIs benutzt, ist DAS dein Mann.
greets
matschmoon