PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisten



SOUL BLADER
28.05.2006, 22:54
Hi leute^^

mal ne frage wenn ich zeugs in Kisten der diebesgildenhalle oder in den erzmagierturm gemächern leg lösen die sich dann auf oder bleiben sie wie in einem eigenen haus???


danke schonmal im voraus

Schlachtvieh
28.05.2006, 23:19
Die sind definitiv nicht sicher.
Verstau deinen "Plunder" in deinem eigenen Haus, sonst könnte es passieren, dass eines schönen Tages nichts mehr da ist;)

Gorkon
28.05.2006, 23:56
Jepp...sicher sind lediglich Kisten in gekauften Häusern. Es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen wie die Kiste im Weynon-Haus, wo man zu Beginn der Mainquest ein paar Startitems erhält.

Szaimn
29.05.2006, 11:58
ich lagere schon eit längerer zeit items im erzmagierturm und auch im versteck der dunklen bruderschaft, und die sind da eigentlich immer abholbar, also auch vorhanden. ich würde beim lagern da keine probleme sehen...

Gorkon
29.05.2006, 15:06
Die meisten Kisten stehen auf "Respawn", d.h. nach einer gewissen Zeit wird der Inhalt gelöscht und durch Zufallskram ersetzt. Wie gesagt gibt es aber Ausnahmen. Ganz sicher kann man eingentlich nur gehen, wenn man im CS nachschaut.

Ich weiß auch nicht exakt, wie das mit dem Respawnen funktioniert. Vielleicht wird der Counter jedesmal neu gestartet, wenn man die Kiste öffnet. Ist man aber mal eine Woche unterwegs, ist möglicherweise alles wech.

meisterAlchimist
30.05.2006, 21:15
Bei mir ist bis jetzt nur eimal etwas aus "öffentlichen Kisten" verschwunden, damals war ich noch unerfahren und hab meinen Kram auf dem Kaiserstadt-Marktbezirk liegengelassen.
Übrigens waren sogar noch Knochen die ich vom ersten Quest mitgeschleppt habe lose auf dem Marktplatz.

samy222
30.05.2006, 21:22
Leute ich bin anfänger und wo hat man sein eigenes Haus bekommt man das erst im laufe des spieles ?

Shiravuel
30.05.2006, 21:26
Ja und zwar dann, wenn Du genug Geld hast. Dann kannst Du Dir in einer Stadt Diener Wahl ein Haus kaufen. ;) Kaiserstadt, Anvil, Cheydinhal, Skingrad, Bruma, Bravil und Leyawiin haben Häuser zu verkaufen mit unterschieldichen Preisen, wobei das in der Kaiserstadt eher eine Baracke zu nennen ist.

Hier auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes) findest Du Fotos, Beschreibungen und jeweilige Kosten der einzelnen Häuser ,)

Schlachtvieh
30.05.2006, 21:42
@großer Drache:

Super, was ihr nicht alles habt und man nicht findet.
Echt toll, verlink ich gleich im Kompendium;)

Munuzi
31.05.2006, 01:05
An der stelle mal ne frage: In selbst gekauften Häusern sind Items also 100%ig sicher? Mir hat jemand gesagt das selbst dort plötzlich dinge verschwanden... Ist das sonst noch bei wem passiert? Möglicherweise ein Bug?

Schlachtvieh
31.05.2006, 01:33
Also wirklich verschwinden tun sie nicht, sie werden nur nicht mehr angezeigt, da die Truhen und Schränke nur eine bestimmte Menge "anzeigen", den Rest bekommt man nur durch den Butoon "Alles nehmen".

Nebhrid
31.05.2006, 02:16
Kaiserstadthaus sollte für den Anfang genügen.

Bugs gibt es anscheined auch zur genüge. ;)

Ich hatte allerdings keine, was die Truhen in gekauften Häusern betrifft.

Die Items die ich in instanzierten Städten, zB auf der Strasse abgelegt hatte, waren immer da.

mlg