PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer



black.thunder.fox
28.05.2006, 21:04
also ich lese hier im forum ständig irgentwas vol trainern oda so, aber ich finde keinen die ich so kenne, da es ja auch keine punkte wie in gothic gibt, und daher wollte ich fragen ob mir vll. mal sagen was es mit diesen trainern auf sich hat und wie man die "bezahlt" und was diese einem lehren!?

Wär nett

mfg

GeoRam2006
28.05.2006, 21:10
Die Trainer lehren dir bei bezahlung die Fähigkeiten zu erhöhen, wie z.B. Langschwert, Leichte, Mittlere, Schwere Rüstung usw

Schlachtvieh
28.05.2006, 21:10
Es gibt für alle Fertigkeiten mehrere Trainer.
Die Fertigkeiten Stufen sich ein in Novize, Lehrling(ab 25), Geselle(ab 50), Experte(ab 75) und Meister(100).
Je nach Fertigkeitsstufe stehen dir verschiedene Trainer zur Auswahl.

Bei jedem Trainer kannst du pro Char-Level bis zu 5mal trainieren, was dir eine bestimmte Menge Gold kostet.

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1989991#post1989991) ist noch eine Liste mit allen Trainern, die es im Spiel gibt.

Hoffe es hat geholfen.


EDIT:
@GeoRam2006:
Es geibt keine Fähigkeiten namens Langschwert oder mittlere Rüstung

Turtel34
28.05.2006, 21:14
Also ein Trainer verbessert deine Fähigkeiten wie zBs. Schwertkampf,Blocken usw.
Bezahlen kannste die mit Gold(oder auch Septim) je weiter du in einer Stufe bist um so mehr musst du bezahlen! Also bei Stufe 8 Schwertkampf bezahlste minimal und in Stufe 89 bezahlste dann schon mehr;)

Ansonsten helfen dir deine Fähigkeiten ein level auf zusteigen(aber nur die HF).
Und mit Trainer kommste dann schneller zu einem Level;)

Nebhrid
29.05.2006, 02:07
Nur ist in Oblivion, ohne Mods, leider jedes Level mehr eher ein Nachteil.

Es gibt außer den Deadraquests keine Uniques Items, und diese nützen einem
nicht wirklich, wen man sich mit Level 40, nicht genauso die Zähne ausbeissen
will, wie mit Level 20.

Der große Nachteil von MW, ist wie ich es empfinde, bei Oblivion eher verschlimmbessert worden.

mlg

black.thunder.fox
29.05.2006, 16:19
ja danke hat sehr geholfen!


Nebenbei: Kann ich eigenlich allen oder mehreren gilden bei treten also z.B. magier und kämpfer gilde??
Denn ich bin in der Diebesgilde kann ich nu auch noch in eine andere?

Schlachtvieh
29.05.2006, 16:32
Kein Problem, du kannst dich allen Gilden anschließen.