PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures 7



Van Tommels
28.05.2006, 16:52
Ich hab kein Problem mit im Titel benannten Plugin....zumindest glaube ich das.....

ich möchte nur einmal wissen, wo ich denn zum beispiel ein paar von diesen neuen tieren finden kann, um zu schauen, ob der plugin funktioniert....bis jetzt hab ich nämlich keine getroffen, und so kann ich nich kontrollieren, ob das PI funktioniert.....:confused:

könnt ihr irgendeine stelle empfehlen, wo sich garantiert eins von den neuen "viechern" ( :D ) rummtreibt? bin nämlich schon quer durch die pampa gelaufen und hab nur die alten tiere angetroffen....

GeoRam2006
28.05.2006, 21:12
was für neue Tiere suchst du denn?? Vielleicht kann ich ja nen Screenshot machen

Van Tommels
28.05.2006, 21:25
na, Creatures 7 fügt ja neue tiere ein, laut readMe....und da würde ich gerne mal im spiel ein neues tier sehen, bin nämlich schon ne weile durch die gegend gelaufen, aber bis jetzt sin mir nur die tiere ausm originalspiel begegnet...keine neuen...also würden mir screenshots nich viel helfen.....einfach nur ne ortsangabe, wo sich neue tiere befinden....damit ich dann an der stelle nachschauen kann, ob die bei mir auch da sin und der plugin funktioniert....

Crow
28.05.2006, 22:47
Die sollten überall in der Welt spawnen. Wenn du aber die englische Plugin-Version mit dem deutschen Spiel benutzt, dann funkioniert es wahrscheinlich nicht. Passen bei dir Spiel und Plugin zusammen?

Jaheira1
28.05.2006, 23:13
Nun soviel ich weiss werden die Creaturen bzw. Tiere zufällig erzeugt, so das man nicht genau sagen kann, wo sie sich gerade befinden.
Aber um Dir eine Vorstellung davon zu geben was es für neue Tiere gibt, ein paar Beispiele: Wasser Netche, Killerwespen, riesige Scorpione,Spinnen, Seepferde, usw.8)

Eigendlich hättest du längst selber welche sehen müssen.
Bei mir jedenfalls sind mir nach ein paar Metern ( nachdem ich Balmorain Richtung Seyda Neen zu Fuss verliess) Wespenschwärme begenet, desweiteren sah ich in Flussnähe Wassernetche. Schmetterlinge flogen auch herum!:rolleyes:

GeoRam2006
28.05.2006, 23:43
Killerwale, die so schön aus dem wasser springen. Stimmt in Seyda Neen siehste gleich Tiere.
Vielleicht meinte er ja Monster o.ä.??

Van Tommels
28.05.2006, 23:46
noch nie gesehen, solche tiere.....:confused: :confused: :confused:

der installationsanweisung nach musste ich den englischen plugin installieren und dann die englische esp durch die deutsche ersetzen...hab ich gemacht.....und warum sehe ich dann keins von diesen mehr oder weniger lieben tierchen? ich begreifs nich....:confused: :eek:

GeoRam2006
29.05.2006, 01:33
Haste dir die Original EV und die DV übersetzung drinne?? Habe mir die alten Versionen ohne esp oder esm auch installiert nur die Version 7 die DV drinne

Van Tommels
29.05.2006, 09:55
ich kürz das hier mal en bissl ab......hier erstmal meine plugin-liste....


[Game Files]
GameFile0=Better Heads Bloodmoon addon.esm
GameFile1=Better Heads Tribunal addon.esm
GameFile2=Better Heads.esm
GameFile3=Bloodmoon.esm
GameFile4=Clean Pegas Horse Ranch v2.3 DV.esm
GameFile5=HlaBitterUndZinnhöllen.esm
GameFile6=Morrowind.esm
GameFile7=Tribunal.esm
GameFile8=bgBalancing2_DV.esp
GameFile9=CM_Partners_2.7_DV.esp
GameFile10=Creatures 7 DV.esp
GameFile11=DV_Balmora_Expansion_für _Waldelfenhaus_v1.4a.esp
GameFile12=DV_Better Bodies.esp
GameFile13=DV_WeiblicheRüstungen.esp
GameFile14=Inferno's Palace _DV_V1.0.esp
GameFile15=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile16=MWE_Combat.esp
GameFile17=MW_Improved.esp
GameFile18=Ninja_Outfits_DVC.esp
GameFile19=No Glow DV.esp
GameFile20=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile21=Waldelfen-Haus.esp

ich hab Creatures 7 installiert....englische version...und dann stand da, einfach die englische esp durch die deutsche ersetzen....hab ich gemacht.....haben auch ungefähr die gleiche dataigröße......

immer noch keine viecher da.....in seyda neen auf keinen fall...oder sie sin alle zu scheu....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Jaheira1
29.05.2006, 22:27
Merkwürdig:(
Die meisten PI´s hab ich auch, daran kann´s nicht liegen.:eek:
Mal ne vielleicht dumme Frage?:D
Du hast schon die Meshes, Textures, Icons und Sound in den jeweiligen Ordnern kopiert?

Kann mir sonst keinen Reim drauf machen, wieso es nicht funktioniert.:confused:

Van Tommels
30.05.2006, 07:11
ja...hab ich....ich kanns auch nochmal machen, kein problem......vllt is der download fehlerhaft gewesen? aber dann dürfte ich diese .rar-Datei doch gar nich öffnen können....is echt sehr...skurril....:confused: