PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : menno Kud-Ei will nicht



Ingmann
28.05.2006, 15:36
Kud-Ei sagt immer das ich ihr helfen soll.Der Gilde bin ich beigetreten.aber ich kann ihr einfach keine infos aus der Nase kitzeln.
Dasselbe beim Einsamen Wächter,wenn ich zurück in die Kneipe gehe und den Wirt auf den richtigen Namen des Geistes anspreche sagt der das er diesen noch nie gehört hätte.
Alle Bestechungsversuche waren erfolglos>:(

himmelchen
28.05.2006, 15:46
Also - bei welchen Quest brauchst du eigentlich Hilfe
Bravil-Quest: Der einsame Wächter oder
Düster durch einen Alptraum oder
Bravil - Empfehlung - Edit: Eher nicht er ist ja schon beigetreten.
?

Ingmann
28.05.2006, 16:06
Zum einen beim Einsamen Wächter.Den habe ich aufgesucht und er hat mir seinen richtigen Namen gesagt Bzw. das ich ihn aus dem Panthermaul befreien soll.
Nach diesem Pantermaul soll ich mich bei diesem Wirt(name fällt mir nicht ein) erkundigen der mir schon mal wegen des Wächters geholfen hat.Der sagt aber nur das er den Namen(vom Wächter) noch nie gehört hat.Weiter geht nix das dreieck im Kompass ist Grün.

Das andere Ding ist bei Kud-ei.Die fing an mit der Story von der Adrenaline:p oder wie das Mädel heist,und Ihrem Geliebten an,das ganze ergibt aber keinen Sinn zumal Kud-Ei immer um meine Hilfe bittet wenn ich vor ihr stehe.Wenn ich sie aber anspreche gibt es keine neuen Optionen?

The Boogeyman
28.05.2006, 16:47
Zum einsamen Wächter: Prüfe nochmal ob du in der richtigen Kneipe bist und das du auch mit dem Mann redest nicht mit seiner Frau. Desweiteren die Dispooption erhöhen. (auf 60 oder so)

Zu Kud-Ei: Eigentlich müsste sie dir einen Betören-Zauber geben. Prüfe bei ihr auch nochmal ob du alles abgefragt hast.

Sorry mehr kann ich auch nicht sagen :(

himmelchen
28.05.2006, 19:15
Zum einsamen Wächter: Prüfe nochmal ob du in der richtigen Kneipe bist und das du auch mit dem Mann redest nicht mit seiner Frau. Desweiteren die Dispooption erhöhen. (auf 60 oder so)

Zu Kud-Ei: Eigentlich müsste sie dir einen Betören-Zauber geben. Prüfe bei ihr auch nochmal ob du alles abgefragt hast.

Sorry mehr kann ich auch nicht sagen :(

Ergänzung dazu:
1. Beginn bei Ungarion vom Magieladen "Des Hexenmeisters Glück"
2. Dieser erzählt uns etwas über die Legende des "Einsamen Wächters" und weist uns an Gilgondorin, einem hiesigen Wirtshaus betreiber.
3. Gilgondorin sagt mir wann der Einsame Wächter (um 20:00 Uhr) immer an der Bucht von Niben erscheint - er markiert die Stelle in der Karte.
4. Der Geist erscheint und man muß ihm solange folgen bis er das Sprechen beginnt.
5. Gilgondorin (s. Punkt 3) markiert die Stelle in der Karte.

Im Panthermaul immer ein Stockwerk vollständig durchsuchen dann müßte es kein Problem sein.


Zitat von Ingman
Das andere Ding ist bei Kud-ei.Die fing an mit der Story von der Adrenaline oder wie das Mädel heist,und Ihrem Geliebten an,das ganze ergibt aber keinen Sinn zumal Kud-Ei immer um meine Hilfe bittet wenn ich vor ihr stehe.Wenn ich sie aber anspreche gibt es keine neuen Optionen?

Sieh mal in dein Tagebuch - vielleicht hast du die Schriftrolle der Betörung schon einstecken.
Dann mußt du mit dem "Täter" sprechen. Danach gehst du wieder zu Kud-Ei - man erhält wieder einige Schriftrollen.
usw. - halte dich einfach an das Tagebuch.

Frage @Ingman: Welcher Gilde bist du denn beigetreten (Siehe dein 1. Beitrag, der mich auf eine falsche Fährte gelockt hat) ?

Ingmann
15.06.2006, 17:07
Bin bei den Dieben und den Magiern hat sich so ergeben weil ich erstmal einfach drauflos gespielt gabe.
Ahhhhhhhhh ich könnt mir in den A.... beissen.
Habe noch nicht bemerkt das man die Antworten der Personen scrollen kann.
Ganz unten steht Panthermaul.Man,man,man.
Aber noch mal wegen Kud-Ei.
Kann sein das sie mir das Teil schon gegeben hat und ich Depp es irgendwo abgelegt habe.

himmelchen
16.06.2006, 00:49
Zitat von Ingmann

Kann sein das sie mir das Teil schon gegeben hat und ich Depp es irgendwo abgelegt habe.

Zur Lösung dieses Quest's habe ich diese Rollen gar nicht gebraucht.
Ich hatte einigermaßen Ruhm und die Gesinnung des jetzigen Besitzers des Zauberstabes (= in der Hauptstadt) habe ich noch zu meinen Vorteil beeinflußt. ;)