Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbrüche nicht lohnend

Groggy
28.05.2006, 11:56
Hi !
Ich bin jetzt schon oft in Läden und Häuser eingebrochen(im Spiel natürlich) und hab aus aus jedem immer durchschinittlich 500 Gold rausgeholt:D
Also ein netter Nebenverdienst.
Aber bis ich mir dann die Villa in Skingrad kaufen kann, dauert es noch ganzschön lange.
Also frage ich euch:
In welcher Stadt und in welchem Bezirk gibt es Häuser, bei denen es sich lohnt, einzubrechen?

Es sollte entweder eine Stadt mit einem Hehler sein, der nicht so gut in Handelsgeschick ist oder eine Stadt in der es ein billiges Haus gibt, z.B. Bruma, Bravil(?), Kaiserstadt.

Groggy

Schlachtvieh
28.05.2006, 12:04
Wenn du nur viel Geld machen willst würde ich Dungeons und Ruinen/Festungen empfehlen.
Da gibt es schon viel mehr rauszuholen.
Natürlich je nach Stufe des Chars variabel.
Welche Stufe hat dein Char denn?

N.J.
28.05.2006, 12:18
Ich würd in die Waffengeschäfte einbrechen, da gibt es immer
viel zu holen.
Und in die Rüstungsgeschäfte.

garan
28.05.2006, 12:21
Der Juwelier in der Kaiserstadt kann lohnen, dann auch die Magiergilden (große Seelensteine) und natürlich die (meisten) Schlösser.

Groggy
28.05.2006, 13:12
bin stufe 12 momentan,
das problem ist, dass die rüstungen so viel wiegen und ich dann schnell überlastet bin.
Und wo ist denn dieser hohle Baum im Markbezirk?

Bingo
28.05.2006, 13:40
Wenn du schnell überlastet bist, dann kann ich dir nur das Rumpelkammer-PI empfehlen, da kannst du dich von jedem beliebigen Ort aus in eine Kammer mit sehr vielen Kisten teleportieren, und wenn du die Kammer durch die Tür wieder verlässt, bist du wieder genau an dem Punkt, von dem aus du dich wegteleportiert hast.

Elen
28.05.2006, 14:53
Kauf dir nen Zauber mit Feder Effekt in den magiergilden(Voraussetzungen:Veränderung 25)
da bekommt man zumindest nen Lehrlingszauber der was bewirkt (50Punkte mehr schleppen z.B.) ich habe eine Ring gefunden (glaube 20-30 Punkte mehr) dann noch so Stiefel rund 100 Punkte mehr (glaub ich),zudem die Kappe vom Graufuchs soll total viel bringen,habe ich aber noch nicht.

Bullseye
28.05.2006, 14:57
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld) ist auch noch ein feiner Artikel zu dem Thema. Wenn du ein guter Schleicher bist, kann Taschendiebstahl auch schon recht lohnend sein. Viele Leute aus der "Mittelschicht" haben schon mal über 100 Münzen dabei. Wichtigere Personen auch schon mal 300 (z.B. der Erzmagier Traven.)