PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ein Dieb und weiß nicht wie!



black.thunder.fox
28.05.2006, 11:32
Hi, ich habe den fehler gemacht und bin in die Diebesgilde gegangen und nun habe ich den Auftrag von diesem Hauptmann die Steuergelder der Armen zu klauen aber leider weis ich nicht wie ich einbrechen soll! Oder egal welchs haus ich einbreche kommt nach kurzer zeit einer der Legion und verhaftet mich und ich weis um himmels willen nicht wie ich des verhindern soll, denn es gibt ja auch die Quest wo ich im Keller in der Keiserstadt einen Leichenschänder entlarven soll aber dazu muss ich in den Keller aber wie wenn die immer komen und mich verhaften!! und dieses Typ um im Turm wegen den geldern wacht auch immer auf! wie soll man da denn Dieb werden! >:(

Byzanz
28.05.2006, 11:36
ich würde sagen schleichen und immer nachts einbrechen das hilft schonmal

Schlachtvieh
28.05.2006, 11:38
Schleichen, Schleichen und nochmals Schleichen.
Wenn dein Schleich-Skill nicht besonders hoch ist, zieh deine Stiefel aus um weniger Krach zu machen.
Wenn du im Schleich-Modus bist, verwandelt sich dein "Fadenkreuz" in ein Auge und wenn das leuchtet sieht dich jemand.

Waffenmeister
28.05.2006, 11:38
Am besten immer bis tief nachts warten, dann schlafen die meisten Charakter. In den Schleichmodus wechseln (am Auge kannst du erkennen, ob du beobachtet wirst).
dann einfach Schloss knacken, durch das Haus schleichen und gut ist...
das mit den Steuergeldern und der Liste war bei mir auch knifflig, hatte Gott sei Dank nen Zauber, der mich für ne Zeit lang unsichtbar gemacht hat.

black.thunder.fox
28.05.2006, 11:38
auch wenn ich türen auf mache...? egal müsste ich mal versuchen ich glaub dazu bin ich zu dumm.... :D

SOUL BLADER
28.05.2006, 11:39
oder die altmodische art renn hoch wenn sie dich verhaften wollen verhaftung wiedersetzen, pult aufknacken, geld nehmen zu armando christoph gehen und kopfgeld löschen

Byzanz
28.05.2006, 11:39
bei der mission mit den steuergeldern bin ich am tag eingestiegen da da alle wachen auf posten waren, das war dann ein spaziergang

dragoncray
28.05.2006, 11:54
also ich bin auch schon am helligten tage da eingestiegn obwohl da wachen waren und auf mich ist keiner zu gekommen. entweder haste zu viel auf dem kerbholz odder du bist zu langsam ;)

himmelchen
28.05.2006, 11:54
bei der mission mit den steuergeldern bin ich am tag eingestiegen da da alle wachen auf posten waren, das war dann ein spaziergang

Kann ich auch bestätigen - bei mir war es morgens - und Lex war bereits unten im Wachraum. Leider habe ich keine genaue Zeit mehr, versuchs mal ab 7:00 Uhr bis .
Speicher halt vorher ab und warte 1 Stunde - irgendwann ist Lex schon unten.

Ich war in der Nacht immer barfuß - aber nach kurzer Zeit ist Lex einfach aufgewacht und vorbei war es mit meiner Diebeskariere. (PS: Ich hatte bei Schleichen sehr wenig Punkte).

Also wie gesagt: Wenn Lex unten im Aufenthaltsraum ist kannst du rauf. Irgendwo pennt noch einer auf einer Etage - aber der macht keine Probleme wenn du dich leise verhälst.
Der Rest ist dann sehr leicht - es sei denn ihr habt mit Durchschnittsschlössern Probleme.
:)

black.thunder.fox
28.05.2006, 12:16
oki, ja war mein problem das ich nicht sehr gut schleichen kann und es daher gar nicht erst versucht habe und am tag einsteigen is auch wesentlich leichter... :D naja danke für schnelle\gute antworten