PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich Photoshop her?



LoF
28.05.2006, 10:25
Hi leute,

ich will mich mal am texturing versuchen: http://theelderscrolls.info/?go=4editortexturing
Wo kriege ich kostenlos Photoshop her, weil das ist ja bei den Photoshop-plugins nicht dabei!

ps: falls des im falschen Forum ist, @Admins einfach verschieben. Ich dachte, das ist eher ein technisches Prob...

Wuterich
28.05.2006, 10:28
Photoshop kannst Du nur kaufen, das gibt es legal nicht umsonst.
Hier (http://www.adobe.com/de/products/tryadobe/#photoshopcs2) kannst Du eine 30 Tage Trial runterladen,
ich weiss allerdings nicht, ob die alle Funktionen bietet.

LoF
28.05.2006, 10:29
Ok, noch ein Problem:

Ich kapiere nicht, wo genau ich diese ganzen gimp-plugins in welche Ordner rein packen soll + installieren soll.:\#

edit: So was dummes, für Photoshop muss ich tatsächlich ein Anmeldeformular ausfüllen

Und beim bsa-entpacker gibt es noch ein Problem, die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.

Wuterich
28.05.2006, 10:40
Schätze der Beitrag wäre im PlugIn Forum besser aufgehoben,
soviel Ahnung habe ich davon leider nicht.

Mit Gimp habe ich noch gar keine Erfahrungen,
auch wenn ich schon lang dran denke mir das mal genauer anzusehen.

LoF
28.05.2006, 10:59
@Admins: bitte ins Pluginforum verschieben.

Das ist was sehr elementares und schwieriges (für mich).

Alfheira
28.05.2006, 10:59
Wo kriege ich kostenlos Photoshop her, weil das ist ja bei den Photoshop-plugins nicht dabei!

Die günstigste Möglichkeit an eine aktuelle Version von Photoshop zu kommen ist eine SSL-Version (Schüler, Studenten, Lehrer). Wenn man zu dieser Gruppe gehört bekommt man das Programm für etwa 300,-€.
Eine ältere Version bekommt man eventuell billiger bei ebay.

Regen
28.05.2006, 11:25
Schmeiß das TES4BSA Programm in ein Verzeichnis das keine Leerzeichen enthaelt in der Reihe. (zB: C:/Dokumente und Einstelleung/..... Besser waere C:/Daten/....)

LoF
28.05.2006, 11:43
War wohl ein Downloadfehler.

Lazarus
28.05.2006, 17:31
Wegen dem BSA-Entpacker, der benötigt das NET Framework 2.0(zu finden auf der Microsoft-HP).
Benutz am besten mal die SuFu im PI-Forum, da hab ich schon mindestens zwei mal erklärt wie man das Gimp-Plugin installiert ;)