PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns



Defc
27.05.2006, 22:34
Im Zuge einer Neuanschaffung eines Rechners möchte ich mir auch Oblivion zulegen (oder andersherum). Obwohl es noch nicht ganz so weit ist, gibt es ein paar Fragen bezüglich der PlugIns. Trotz bemühung der Suchfunktion ist mir immer noch einiges, eigentlich mehr als zuvor, unklar.

1. Müssen PlugIns vor dem Erstellen eines neuen Spielstandes downgeloadet werden oder fügen sie sich einfach so in ein laufenden Spielstand ein?
2. Sollte man auf den deutschen Patch warten, oder alle PlugIns downloaden, welche in der 'PlugIn-Liste' unter Lokalisation und Bugs aufgeführt sind, oder gibt es eine Möglichlkeit alle eventuell vorhandenen Fehler mit einem einzigen PlugIn zu beheben?
3. Ist es besser Oblivion das erste mal mit dem 'Auto-Leveln' zu spielen oder sollte man dieses deaktivieren? Und sollte es besser sein zu deaktivieren: wo findet man das PlugIn, welches selbiges verhindert?

Danke. (Ich hoffe einfach mal, dass das hier her gehört,...)

Shiravuel
28.05.2006, 00:21
Wenn Du sowas wie bgs Balancing Plugin oder Rens beautypack nimmst, muss es vor Erstellen des Spieles eingefügt werden, denn beides hat Auswirkung bei der Char-Erstellung. Die meisten anderen kannst Du auch später noch reinpacken.
Sie fügen sich nicht selbst ein, Du musst sie in den Data-Ordner von blivion packen und im Launcher aktivieren.

Lad Dir mal besser alle deutschen Fixes runter, denn ansonsten beißt Du in die Tastatur, bis der Patch von Bethesda kommt.

Kein Autoleveln. Deaktivieren kannst Zu unter Optionen vor dem beginn des Spiels. Dafür braucht es kein Plugin ;)

Edit: Und eigentlich gehört das in unser Plugin-Forum, wohin ich es jetzt auch mal verschiebe^^