Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravitation ausser kraft setzen???
N'Abend Leute
Hätt ma ne Frage:
Ist es möglich, für einzelne Objekte die Schwerkraft ausser Kraft zu setzten?
(Zum Beispiel, wenn ich eine Notiz mit einem Dolch an einer Wand festmachen will; bei mir fallen die immer runter)
Uups, noch 'ne Frage:
Kann man Kreaturen "zwingen", immer am gleichen Ort zu stehen, so dass sie nicht rumlaufen?
Danke schon im Vorraus
Gruß Morrak
1. Ich kenn nur die Möglichkeit, den Dolch als Static Object zu nehmen. Du erstellst also ein neues Objekt unter Static und weißt ihm das Mesh vom Dolch zu, nehmen kann man ihn dann allerdings nicht mehr...
2. Jo, einfach bei Movement oder so ähnlich "none" markieren.
e/ achja, dann würd ich ihr noch die ai packages abnehmen. also auf ai package klicken und alles was in der tabelle aufgeführt ist deleten.
Wenn man den Dolch nicht mehr nehmen kann, isses wohl nich so schlimm...
und wo find ich des mit dem movement, das ich auf none sezten soll? auf dem icon "ALL", oder? und die ai packages sind die Bewegungen und die Intelligenz der Kreatur, oder?
übrigens Danke für die schnelle Hilfe
ach ja, noch was: wenn ich den dolch dann als statik objekt habe, und damit einen brief an die wand gepinnt hab, funzt das dann mit der physikengine? oder gibt das probleme?
Hm da frag ich mich, wie das mit dem pinnen eigentlich gehen soll, wenn der Zettel Physik hat. Oo Andererseits ist ja der Dolch äh "im" Zettel. Naja musst mal ausprobieren. ^^ Jo, die AI Packages regeln was die Kreatur zu bestimmten Zeiten oder immer macht. Ihre allgemeine Intelligenz beeinflusst sie nicht, also angreifen wird sie dennoch.
Das Movement...naja du musst einfach nur im Object Window deine Kreatur auswählen und grade hab ich ne halbe flasche wasser über meine tasta gekippt heilige scheiße ich muss schluss machen
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
un die wasserflasche wird scho net so schlimm!!!
Doch das ganze Ding stand bis zu den Tastenrändern im Wasser. :D
Hab jetz Ersatz geholt, bei der andern die Tasten rausgedrückt und lass es äääh...abtropfen. ^^
Aber genug gespammt.
Trotzdem noch ma Danke!!!