PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ayleiden objekte verschönern ...

Gismo4624
27.05.2006, 19:19
hello all ich hätte mal ne frage ... ist es möglich gebäude teile von ayleiden ruinen zu verschönern ? Damit sie so aussehn wie bei camorans paradies ? ich möcht einen mod basteln aber dafür brauch ich schöne ayleiden teile ... ach ja ... da wär noch was ... wisst ihr wie ich aus ayleiden objekte eine Mauer basteln kann ? also wie bei den städten .... ?
thx für alle infos ;)

Lexius
27.05.2006, 19:30
Passende Objekte findest du unter:

WorldObjects
->Static
-> Dungeons
->AyleidRuins

die passenden Mauerteile findest du unter:

WorldObjects
->Static
-> Dungeons
->AyleidRuins
-> Exterior
-> CameronsParadise

Viel Spaß beim Basteln!

Gismo4624
27.05.2006, 19:38
ne sry hast mich flasch verstandenich suche schöne saubere ayleiden teile ... die in den ruinen sind alle so schmuzig , kaputt usw. ich will sie so schön wie in camorans paradies .. ^^

Lagerhaus_Jonny
27.05.2006, 19:44
Ich will, ich will, ich will.
Musste dir basteln. Es gibt nur das, was da ist.

Lexius
27.05.2006, 19:50
ich glaube nicht, dass es diese sauberen Teile gibt
falls du mit camerons paradise diese große Halle meinst,
die besteht ja nur aus einem Objekt und nicht aus Einzelteilen.
Schade eigentlich
Man müsste den schmutzigen Teilen eine neue Textur verpassen, anders schein es nicht zu gehen.

Lagerhaus_Jonny
27.05.2006, 19:53
Neue Texturen funktionieren aber nur mit den Teilen für innen. Die für den Außenbereich sind ja glaube ich zu 90% vermodert, beschädigt und zerbröckelt. Da helfen auch Texturen nichts mehr.

Gismo4624
27.05.2006, 19:53
mh ist es möglich da eine andere textur zu machen ? wenn ja könnte das jemand für mich machen ? :\ bitteeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arthoc
27.05.2006, 19:59
Kann man nicht an den NIF's irgendwas schrauben?
Weil so ne schöne Ayleiden Stadt... ich denk jedes mal wenn ich ne Ruine seh daran wie sie wohl aufgebaut aussieht...

Lagerhaus_Jonny
27.05.2006, 20:04
Was willst du an den NIFs schrauben, wenn du keine neuen Texturen hast ? oO
Btw: diese Ayleid-Ruinen heißen deshalb Ruinen, weil sie seeeehr alt sind. Auf eine unversehrte Ayleidstadt zu treffen, ist etwa so wahrscheinlich wie eine Weltraumschnecke auf den Kopf zu bekommen.

Arthoc
27.05.2006, 20:20
Na wenn man die Texturen erneuert... ich kapeir nicht was dem im Wege steht.
Man könnte sich ja ne Story dazu ausdenken... eine Stadt hat überlebt oder es gitb noch jeneits des Meeres eine große Stadt oder so.

Gismo4624
27.05.2006, 20:21
ok ich hab mir alle objekte genau angesehn .... es wäre genial wenn alle inen objekte die NICHT zerbröckelt sind ... zu verschönern ... für das äussere sollte dass was ich habe reichen ... kann das noch mit statuen , und ein par andern sachen schmücken .... da wären noch 2 fragen ....

1. welcher turm ist das den man verzaubern muss damit sich ne treppe zeigt .. is bei der magier quest dabei ... das wären doch nette rätsel ^^
2. ist es möglich die statuen zu verschönern .. bei einer is nich dass ganze schwert da .. kann man das nachbaun :rolleyes:

für alle neugierigen ^^ mein PI sollte schlussendlich ein Schloss werden ... mit quest , mit deinen eigenen wachen ... da du der "Kaiser oder was änliches" sein wirst ... (hat mich immer gestört dass man nich kaiser wird -.- man hat schliesslich oblivion tore geschlossen Alleine ... und dann dürfte man ja annehmen man kaiser wird ... nun ja ) und im keller ;) ist ein art museum mit artefakten von den septimen ;) dass ist doch ziemlich passend weil ... der koruppter bulle ein sehr schöner mod für den ayleidenturm hat ^^

Gismo4624
27.05.2006, 20:26
ups noch was vergessen ^^ wie soll ich den boden am besten basteln ? mit den platten ?

Arthoc
27.05.2006, 20:30
Würd ich sagen.

btw... Das Teil hier: http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif über deinen beiträgen kann man anklicken. :p

/e: Oder mit Platten und Scale 4.0000 oder so.

Lagerhaus_Jonny
27.05.2006, 21:32
N Ayleid Eigenheim habe ich letztens auf Elderscrolls.com gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. Gesehen habe ich es jedenfalls. Da hatte jemand die gleiche Idee wie du.
Über den Außenbereich weiß ich aber nichts. Der Innenbereich ist aber, wie man vermuten kann aus dem Mankar Cameron Set gemacht.

Arthoc
27.05.2006, 21:33
Hab ich auch gesehen.
Aber nur eine eingerichtete Ayleideruine um GAmmelstil.

Gismo4624
27.05.2006, 21:53
ja hab ich auch gesehn ... nur möchte ich was besseres machen .. mit wachen ... artefakten und schönen wänden usw.

Wie gesagt es wäre echt nett wenn jemand die texturen von den innen teilen verschönern könnte :)

Lagerhaus_Jonny
27.05.2006, 22:37
Das ist nen dicker Batzen Arbeit... am besten holst du dir jemanden für dein Plug-In mit ins Boot, anstatt nur zu fragen ob jemand ein Ayleidset neu texturiert.
Aber selbst dann würde ich mal vermuten, macht es trotzdem keiner...

Escalbryt
28.05.2006, 02:04
also ne retexturierung einzelner steine ist eine sache aber das ganze dann noch vernünftig aussehen zu lassen...

btw: ist euch eigenltich aufgefallen, das ic sehr viel vom ayleiden style hat??? schau dich doch da mal um... IC ist eine z.T. erhalten geblieben ayleidenstadt(ok weiss nur, dass der Weissgoldturm ayleidisch ist aber egal...)

MfG Fetter Hobbit

Arthoc
28.05.2006, 10:22
Stimmt... der Weißgoldturm ist von den Ayleiden, aber im gleichen Baustil wie der Erst der Stadt. Folglich denke ich das alles da von den Ayleiden ist.

Gismo4624
30.05.2006, 17:45
ma ne frage ... kann man die steintüren von den ayleiden auch als normale tür benuzen ? also kein teleport !!!! ????

Kashrlyyk
30.05.2006, 17:55
Aus welcher Nif-Datei besteht denn der Innenraum im Paradies?

Arthoc
30.05.2006, 18:03
Klar, als interner Teleport. Sprich: In der selben Interiorcell.

/e: @vorposter: kp sry