PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen mit 1600er Seele?



Bingo
27.05.2006, 18:51
Hallo zusammen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kreatur, die eine Seele mit der 'Ladung' 1600 hat.

Die Kreatur, die bis jetzt die größte Seele bei mir hatte, war ein Einhorn mit 1200. Die meisten anderen haben immer nur 800 abwärts. Um aber die best mögliche Verzauberung einer Waffe im Chironasium der geheimen Universität machen zu können, braucht man die größt mögliche Seele, sprich, eine mit 1600 Größe.

Weiß vielleicht jemand, was für Kreaturen so eine große Seele haben? Oder vll welche Größe eine Menschenseele hat (ich hab noch nie eine eingefangen, da ich bis jetzt noch keine Schwarzen Seelensteine gehabt habe)?

Schlachtvieh
27.05.2006, 18:57
Oger haben glaub ich 1600er Seelen und ansonsten halt die ganz großen Gegner;)

Bingo
27.05.2006, 19:44
Oger? Sicher?

Also diese "Fahler-Pass-Oger" haben auf jeden Fall keine 1600er... aber vll unterscheiden die sich ja von den normalen Ogern :confused:

Und was zählt noch zu den "ganz großen Gegnern"?^^

SOUL BLADER
27.05.2006, 19:46
Sturmatronach, Lichs und Düstergespenster haben 1600er seelen

Schlachtvieh
27.05.2006, 19:47
Sicher bin ich mir da nicht.
Und auf Anhieb fällt mir da nix mehr ein.
Ich gehe mal auf Seelen-Suche und wenn ich welche finde geb ich dir Beschied;)


@Soul Blader:
Z.B.:D

garan
27.05.2006, 20:02
Bei Ogern und Minotaurenfürsten kommt es mMn auf den Level an. Ansonsten hat man bei ner Lich (nicht UnterLich), den Xivilais (selber summonen :)) und ähnlichem Gekreuch gute Chancen.
Und natürlich bei allem was als humanoider "NPC" gilt.

imported_DWS
27.05.2006, 20:16
Schwarze Steine machen und Banditenseelen einfangen, ist am einfachsten - NPCs haben immer 1600.

SMT
27.05.2006, 20:22
Kommt natürlich drauf an, welche Stufe du bist. Je nachdem wird sicher die Seelensuche einfach oder schwieriger gestalten.
Ein Zusatztipp von mir: Hol dir das Deadra-Artefakt "Azuras Stern". ;)

Schlachtvieh
27.05.2006, 20:23
Asche auf mein Haupt:

Oger haben 1200:\
Ich bin hier keine große Hilfe und hau auch gleich wieder ab.

garan
27.05.2006, 20:25
Schwarze Steine machen und Banditenseelen einfangen, ist am einfachsten - NPCs haben immer 1600.


Das ist aber böse böse böse :) und für Rollensppieler natürlich nur bei entsprechender Ausrichtung des Charakters zu akzeptieren ;)

Bingo
27.05.2006, 22:44
:) Danke für die vielen Antworten!

Ich bin derzeit Stufe 10 und habe bereits das Sternchen von Azura ;)

Das einfachste wird wohl wirklich sein, mir einen Schwarzen Seelestein zu beschaffen und irgendjemanden zu rippen, mein Charakter wird mit sowas schon fertig :D Zur Not einfach den nächstbesten Räuber^^

Ach, und noch eine Frage:
Hat noch etwas anderes außer die Ladung des Seelensteins einen Einfluss darauf, wie heftig ich meine Waffe verzaubern kann?
Weil wenn man beim Verzaubern die Regler alle auch nur ein bisschen nach rechts schiebt, dann kommen da ja schon utopische Ladungszahlen, die zum Verzaubern benötigt werden, zustande.
Kann man also z.B. in einem höheren Level mehr und besser verzaubern?