PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG?Quest "Azani Schwarzherz"



GiantDEX
27.05.2006, 18:31
Hi Leute....habe ein riesen Problem....komme bei der Mission Arzani Schwarzherz nicht weiter.habe eigentlich alles erledigt und da steht jetzt "oreyn und ich haben Azani Dunkelherz gefunden und besiegt."
habe im inventar jetzt auch den schwarzherz ring...den ich eigentlich für diese quest benötige....wenn ich mir jetzt aber den nächsten schritt auf der karte anzeigen lasse,dann kommt eine markierung in chorrol wo ich mich dann mit oreyn treffen muss.Wenn ich das dann mache sagt der nur zu mir"Arzani schwarzherz ist tot.und unsere brüder sind gerächt.kann also siese verdammte quest nicht beenden und deshalb auch keine weitere quest in der kriegergilde annehmen.das nervt mich total will endlich weiter zocken.wäre eucht echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...will nämlich endlich weiter aufsteigen in der kämpfergilde....

Shiravuel
27.05.2006, 18:36
Übliche Frage meinerseits bei Problemen dieser Art: Gesprächsbalken mittels Maus weiter runtergescrollt? Manchmal sind die neuen Optionen nämlich versteckt, wenn zuviele da sind.

Knorzzz
27.05.2006, 18:37
sieh dir die meldung nochmal genau an...

OT: wieso postest du das auch noch im technik-hilfeforum?