PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil Graufuchs nicht da!!!



Groggy
27.05.2006, 17:56
Ich hab hier ein großes Problem bei der Quest Rettungspfeil.
Nachdem mir Amusei gesagt hat, ich soll zu dem Haus von diesem blablabla in Anvil, wo der Graufuchs auf mich wartet, bin ich nochmal schnell in nen Laden und hab meine Rüssi repariert, aber als ich dann in dem Haus war, war niemand drin!
Der Kompass zeigt mir ne Stelle im Boden an, wo der Graufuchs angeblich sein soll aber da ist nur ein Teppich!
Gibts da vielleicht irgendeinen Konsolenbefhel, den man da nehmen kann oder muss ich nochmal nen sehr alten Spielstand laden?

Groggy

Saloucious
27.05.2006, 18:02
hm...*zurückerinner* hatte das haus net 2 stockwerke und der saß im Keller ? Bin mir net mehr ganz sicher...schau einfach mal ob ne Treppe übersehn hast.

Wenn net neu laden oder warten bis einer kommt der den Befehl im Kopf hat.

Groggy
27.05.2006, 18:12
ne das haus ist eins der hässlichen in anvil und hat nur ein erdgeschoss ich dachte auch der wär im keller und bin zu der klappe hinterm haus aber die konnte man nicht einmal aktivieren.

wenn es an meinen plug-ins liegt, hab ich hier mal ein bild von ihnen
http://icewolfclan.ic.funpic.de/beweis.bmp (ca. 900 kb)

wer das nochmal nachprüfen will^^ dem kann ich auch meinen spielstand und meine plug-ins schicken;)

Edit by Crow: Bild verlinkt für die Modem- und ISDN-User...

Schlachtvieh
27.05.2006, 18:52
*hilfloslosschrei*:'(

Poste bitte keine bmp-Bilder, das ist ja zum verrücktwerden.
Die sind viel zu groß, nimm am besten JPG-Bilder.
Den Screenshot mit Paint öffnen und dann als JPG abspeichern.


@Toppic:
Deaktiviere mal alle PIs und versuchs dann nochmal.

SOUL BLADER
27.05.2006, 19:39
Ee soll in einem häuschen in anvil sein??
meines wissens nach ist er nur in Cheydinhal, Bruma und chorrol

Sayadi
27.05.2006, 19:47
Du meinst sicher, dass er nicht in Chorrol ist.
Du bist mit deinem Problem nicht allein, ich hatte es auch, und noch einige andere dazu http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=115501 .
Bei einigen saß er noch in Bruma herum, bei mir aber war er schlicht weg.
Ich hab mich dann durchgecheatet - leider die einzige Möglichkeit, die Diebesgilde weiterzuspielen.:\
Bis jetzt läuft es, habe gerade den Auftrag für das ultimative Ding bekommen.

Groggy
27.05.2006, 20:51
ich meine zu denken, dass der amusei gesagt hat, ich soll ihn im haus von blablabla in anvil treffen, da bin ich hin, der herr blablabla stand draußen und sagte der graufuchs erwartet mich aber drinnen war niemand

Sayadi
27.05.2006, 22:48
Nein.
Den Auftrag mit dem Rettungspfeil vergibt er definitiv in Chorrol.

SOUL BLADER
27.05.2006, 22:50
da kann ich sayadi nur recht geben hab die Quest erst heute wieder Gemacht>:(

Groggy
28.05.2006, 07:29
sry, es war doch chorrol, ich meinte das richtige, jedenfalls war ich in chorrol, der her blablabla(jetzt fällts mir wieder ein, Malintus Ancrus) war draußen und sagte: Der Graufuchs erwartet euch aber drinnen war niemand und doch war der Pfeil grün

Sayadi
28.05.2006, 12:23
Guck mal, ob er noch im Haus in Bruma herumsitzt.
Wenn nicht, wirst du dich wahrscheinlich auch durchmogeln müssen, um die Diebesgilde weiterspielen zu können (außer, jemandem fällt noch etwas Besseres ein).

Groggy
28.05.2006, 12:25
ne in bruma ist er nicht mehr, aber wie soll ich mich da durchmogeln? kann ich ihn nicht einfach per konsolenbefehl herzaubern?

Sayadi
28.05.2006, 12:33
Kannst du nicht.
Du hast PN.

Tru3 KiLLah
03.06.2006, 22:59
habe das gleiche problem!!>:(
Brauch dringend hilfe!!

Sayadi
04.06.2006, 00:27
Aaaalso: hier die - aus einem anderen Forum geklaute - Notfalllösung, wenn es ansonsten gar nicht mehr weitergeht:
Folgendes wird in die Konsole eingegeben:
player.setstage tg09arrow 20
player.additem 00022DB5 1
Player.setstage tg09arrow 30
player.setstage tg09arrow 100

Damit erhält man die erforderlichen Journaleinträge und den Rettungspfeil. Diese eine Quest kann man dann zwar nicht machen, aber es geht hinterher mit der Diebesgilde wenigstens weiter.

Sternenfeuer
08.07.2006, 11:26
Danke Sayadi :kiss:

Bei meinem letzten Char hat das alles noch problemlos funktioniert, aber ich muss ja auch net alles verstehen was das Spiel so treibt...

Wedan
08.07.2006, 11:53
Ich hatte soeben das gleiche Problem, ich fand den Graufuchs jedoch in Bruma.:confused:

Sternenfeuer
14.07.2006, 02:20
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich diesen überflüssigen Questeintrag loswerde, bin ich überglücklich ^^

klick (http://img145.imageshack.us/img145/3431/screenshot1038yn.jpg)

Wedan
14.07.2006, 08:55
Wieso loswerden, bei mir kam der auch und dann musste ich zum Graufuchs zurückehren und ihm die Pfeilspitze geben, bei mir war er aber immer noch in Bruma.

Sternenfeuer
14.07.2006, 21:46
Naja, inzwischen hab ich die DG durch und dieser Logeintrag steht immer noch drin xD

Muecke49
14.07.2006, 22:18
Hier der Befehl für die Konsole um die Quest (nochmal fürs Lobbuch :D ) zu beenden.

"SetStage TG09Arrow 100"

Gruss Mücke

P.S.: Mal ne andere Fariante: Kein Questlog der fehlt sondern einer zuviel....;)